Die Ü30- Mädels-Mamas
23.05.2013 21:25
Zitat von melli24:
Zitat von Annausdo:
Zitat von melli24:
Hallo...
ja Anna echt schöne SchuheIch finde die toll
![]()
Und die Wehen sind gott sei Dank nachts zurück gegangen![]()
Und heute beim FA war alles ok![]()
Ja hatte bestimmt mir dem Stress zu tun...die Wehen...![]()
so erst mal stress freien Abend![]()
dann entspann dich heute schön![]()
muss ich auch dringends
und Wochenwechsel!!!!!!!!!!!!!!!!!
23.05.2013 21:33
Zitat von melli24:
Zitat von melli24:
Zitat von Annausdo:
Zitat von melli24:
Hallo...
ja Anna echt schöne SchuheIch finde die toll
![]()
Und die Wehen sind gott sei Dank nachts zurück gegangen![]()
Und heute beim FA war alles ok![]()
Ja hatte bestimmt mir dem Stress zu tun...die Wehen...![]()
so erst mal stress freien Abend![]()
dann entspann dich heute schön![]()
muss ich auch dringends
herzlichen glückwunsch zum wochenwechsel
23.05.2013 21:36
Zitat von Annausdo:
Zitat von melli24:
Zitat von melli24:
Zitat von Annausdo:
...
muss ich auch dringends
herzlichen glückwunsch zum wochenwechsel![]()
![]()
daaaaaaaaannnke.......
bei dir geht das aber auch alles ruck zuck...schon Hälfte ....krass
23.05.2013 21:45
Zitat von melli24:
Zitat von Annausdo:
Zitat von melli24:
Zitat von melli24:
...
![]()
daaaaaaaaannnke.......
bei dir geht das aber auch alles ruck zuck...schon Hälfte ....krass![]()
ja die zeit verfliegt und trotzdem ist das doofe gefühl noch immer da, dass was schief gehen könnte wie mit den beiden vorher.
24.05.2013 08:43
Zitat von Annausdo:alles gute. Ja die Zeit rast. Bei uns ist derzeit wieder Zickenalarm zu Hause. Die große raubt mir noch denl etzten VErstand.
Zitat von melli24:
Zitat von Annausdo:
Zitat von melli24:
...
![]()
daaaaaaaaannnke.......
bei dir geht das aber auch alles ruck zuck...schon Hälfte ....krass![]()
ja die zeit verfliegt und trotzdem ist das doofe gefühl noch immer da, dass was schief gehen könnte wie mit den beiden vorher.
25.05.2013 19:29
huhu mädels.
@melli und annausdo: immer positiv denken mädels. annausdo die hälfte ist geschafft, freu dich. melli du hast es auch bald geschafft, entspann dich und ruh dich aus.
bei uns ist nichts besonderes passiert. am mo. kommt zu uns der sperrmüll. in der einfahrt siehts schon aus wie auf ner müllkippe
@melli und annausdo: immer positiv denken mädels. annausdo die hälfte ist geschafft, freu dich. melli du hast es auch bald geschafft, entspann dich und ruh dich aus.
bei uns ist nichts besonderes passiert. am mo. kommt zu uns der sperrmüll. in der einfahrt siehts schon aus wie auf ner müllkippe
26.05.2013 19:06
hallo mädels
also seit betty im urlaub ist, seid ihr ein wenig schreibfaul geworden
hoffe es geht euch allen gut
ich bin ein klein wenig unruhig weil mein mini scheinbar tiefenentspannt ist und sich nur gaaaaaaanz selten meldet. meistens erst dann wenn ich mit dem gedanken spiele ins krankenhaus zu fahren und nachsehen zu lassen
am mittwoch haben wir endlich die feindiagnostik und könnens kaum noch erwarten
also seit betty im urlaub ist, seid ihr ein wenig schreibfaul geworden
hoffe es geht euch allen gut
ich bin ein klein wenig unruhig weil mein mini scheinbar tiefenentspannt ist und sich nur gaaaaaaanz selten meldet. meistens erst dann wenn ich mit dem gedanken spiele ins krankenhaus zu fahren und nachsehen zu lassen
am mittwoch haben wir endlich die feindiagnostik und könnens kaum noch erwarten
26.05.2013 19:13
Huhu
Anne/Melli...ich hoffe ihr seit ok und die bauchzwerge auch.
Anne...mein Zwerg-Riese hat sich auch sehr selten gemeldet, meist sogar nur, wenn Papa Hand aufgelegt hat
also mach dir keine Gedanken.
Sonst gibt es nix neues, außer sch*** Wetter
Anne...mein Zwerg-Riese hat sich auch sehr selten gemeldet, meist sogar nur, wenn Papa Hand aufgelegt hat
also mach dir keine Gedanken. Sonst gibt es nix neues, außer sch*** Wetter
26.05.2013 19:27
Zitat von Melly1976:
Huhu![]()
Anne...mein Zwerg-Riese hat sich auch sehr selten gemeldet, meist sogar nur, wenn Papa Hand aufgelegt hatalso mach dir keine Gedanken.
Sonst gibt es nix neues, außer sch*** Wetter![]()
unser kleiner mistkäfer meldet sich auch nicht wenn papa die hand auf den bauch hält. die gedanken sind einfach da allein schon wegen den beiden fehlgeburten vor dem mini die bekomm ich nur schwer aus dem kopf.
aber bald seh ich mini ja wieder
schei* wetter haben wir hier auch
ich warte schon soooooo auf schönes wetter ...
26.05.2013 19:38
Zitat von Annausdo:
hallo mädels![]()
also seit betty im urlaub ist, seid ihr ein wenig schreibfaul gewordenhoffe es geht euch allen gut
![]()
ich bin ein klein wenig unruhig weil mein mini scheinbar tiefenentspannt ist und sich nur gaaaaaaanz selten meldet. meistens erst dann wenn ich mit dem gedanken spiele ins krankenhaus zu fahren und nachsehen zu lassen![]()
am mittwoch haben wir endlich die feindiagnostik und könnens kaum noch erwarten![]()
du wirst noch genug tritte bekommen. freu dich, dass da jetzt noch ein bisschen ruhe herrscht
hab mir aber auch immer gleich sorgen gemacht, wenn mal ruhe war. viel spaß bei der feindiagnostik. ich fand das total spannend und da haben wir auch erfahren, was es wird.
26.05.2013 19:38
schei... watter haben wir auch. der regen macht einen ja ganz depri
26.05.2013 19:46
Zitat von Madi-79:
schei... watter haben wir auch. der regen macht einen ja ganz depri![]()
die kälte ist auch nicht zu verachten und hebt keine schlechte laune
26.05.2013 20:07
Hallo ihr lieben,
Sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte. Bei uns war viel los. Erst lag die Oma von meinem Mann im Sterben,.... nach einem Schlaganfall. Sie hat es nun geschafft... dann kam nämlich Freitag noch die Beerdigung.
Jetzt ist meine Oma im Krankenhaus und es sieht nicht gut aus. Leben ist das was ihr noch geblieben ist schon lange nicht mehr.
Zu allem Überfluss hatte Kira auch noch eine nette Erkältung und war recht anstrengend. Aber etwas gutes gibt es auch. Die kleine miss ist gestern 1 geworden.
Ich bin sobald möglich wieder mehr anwesend hier
hoffe euch geht es allen gut.
Sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte. Bei uns war viel los. Erst lag die Oma von meinem Mann im Sterben,.... nach einem Schlaganfall. Sie hat es nun geschafft... dann kam nämlich Freitag noch die Beerdigung.
Jetzt ist meine Oma im Krankenhaus und es sieht nicht gut aus. Leben ist das was ihr noch geblieben ist schon lange nicht mehr.
Zu allem Überfluss hatte Kira auch noch eine nette Erkältung und war recht anstrengend. Aber etwas gutes gibt es auch. Die kleine miss ist gestern 1 geworden.
Ich bin sobald möglich wieder mehr anwesend hier
hoffe euch geht es allen gut.
26.05.2013 20:08
Zitat von cycilia:
Hallo ihr lieben,
Zu allem Überfluss hatte Kira auch noch eine nette Erkältung und war recht anstrengend. Aber etwas gutes gibt es auch. Die kleine miss ist gestern 1 geworden.![]()
Ich bin sobald möglich wieder mehr anwesend hierhoffe euch geht es allen gut.
nachträglich kleine kira
mit den omas tut mir leid. leider kann man dagegen nicht wirklich was tun.
26.05.2013 20:11
Zitat von cycilia:
Hallo ihr lieben,
Zu allem Überfluss hatte Kira auch noch eine nette Erkältung und war recht anstrengend. Aber etwas gutes gibt es auch. Die kleine miss ist gestern 1 geworden.![]()
Ich bin sobald möglich wieder mehr anwesend hierhoffe euch geht es allen gut.
erstmal herzliches beileid wegen der oma deines mannes und für deine oma nur die besten wünsche.
deiner kleinen maus alles liebe zum geburtstag nachträglich
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt