Die Ü30- Mädels-Mamas
10.06.2013 17:29
oh anna
das muß doch jetzt nicht auch noch sein, Drücke die Daumen dass es deinem Mann gut geht.
Also ich finde sowohl Martha als auch Hannah schön
Und Markusmama da hast du aber echt eine Zicke erster Güte
Wahrscheinlich habe ich einen Job
Das Gespräch am Freitag war echt gut, heute haben sie angerufen dass sie es sich gut vorstellen können und morgen treffen wir uns um nochmal über alles zu quatschen
das muß doch jetzt nicht auch noch sein, Drücke die Daumen dass es deinem Mann gut geht. Also ich finde sowohl Martha als auch Hannah schön
Und Markusmama da hast du aber echt eine Zicke erster Güte
Das Gespräch am Freitag war echt gut, heute haben sie angerufen dass sie es sich gut vorstellen können und morgen treffen wir uns um nochmal über alles zu quatschen
10.06.2013 17:32
Zitat von Annausdo:
hallo mädels
also heute ist nicht mein tagwar heute beim internisten der den glukosetest mit mir machen wollte und guck kurz vor ende des ganzen auf mein handy und hab ne sms - mein mann schreibt mir, ich soll mich nicht aufregen aber er liegt im krankenhaus weil was mit seinem herz ist
![]()
nunja bisher weiß ich noch nichts genaues und bin gleich wieder unterwegs - wollte mich nur eben ne halbe stunde hinlegen weil blutdruck und puls kirmes feiern.
Ohhh,nein! Hoffe,deinem Mann gehts soweit gut? Mensch,auch das noch...
müßte jetzt keine Katastrophe mehr kommen
Berichte mal,wenns was neues gibt,ja? ALLES GUTE!!!!
10.06.2013 17:33
Zitat von Floh80:
oh annadas muß doch jetzt nicht auch noch sein, Drücke die Daumen dass es deinem Mann gut geht.
Also ich finde sowohl Martha als auch Hannah schön![]()
Und Markusmama da hast du aber echt eine Zicke erster Güte![]()
![]()
Heeey,was lese ich da? GRATULATION!!!!!!!!!!!
Drück dir die Daumen,dass es klappt!!!!
10.06.2013 19:02
Zitat von Floh80:
oh annadas muß doch jetzt nicht auch noch sein, Drücke die Daumen dass es deinem Mann gut geht.
Also ich finde sowohl Martha als auch Hannah schön![]()
Und Markusmama da hast du aber echt eine Zicke erster Güte![]()
![]()
oh ich drücke die Daumen dass es klappt
Hört sich ja schonmal seeehr gut an
10.06.2013 19:03
Zitat von Annausdo:
hallo mädels
also heute ist nicht mein tagwar heute beim internisten der den glukosetest mit mir machen wollte und guck kurz vor ende des ganzen auf mein handy und hab ne sms - mein mann schreibt mir, ich soll mich nicht aufregen aber er liegt im krankenhaus weil was mit seinem herz ist
![]()
nunja bisher weiß ich noch nichts genaues und bin gleich wieder unterwegs - wollte mich nur eben ne halbe stunde hinlegen weil blutdruck und puls kirmes feiern.
oh nein
Hoffentlich ist es nichts schlimmes. Gibt es schon was neues?
10.06.2013 20:08
so endlich nach hause *puh* ich bin völlig erledigt und mein mann ist erstmal im krankenhaus da sie ne schilddrüsenüberfuntion festgestellt haben und das scheinbar auch aufs herz gehen kann. morgen stehen jede menge untersuchungen an und er stellt sich an wie ein kleiner junge weil ich ihm kein mcdoof futter bringe
ich bin für heute platt ohne ende und den doofen glukosetest muss ich auch neu machen weil ich da direkt abgehauen bin bevor wir fertig waren ... aber mann ging vor
ich bin für heute platt ohne ende und den doofen glukosetest muss ich auch neu machen weil ich da direkt abgehauen bin bevor wir fertig waren ... aber mann ging vor
11.06.2013 09:33
oh Anna.....aber mal wieder die Männer....der soll sich doch um seine Gesundheit kümmern und nicht um sein MC Doof essen
Gute Besserung...
Floh....arbeit cool...hoffe es macht auch Spass dann...
wir haben gestern schön gegrillt und ich hatte abend das Gefühl die kleine drückt mich nach unten...na ja...hinter her bemerkt der Bauch hat schon wieder einen riesen Rutsch gemacht....
hoffe bei euch sonst alles gut???
Gute Besserung...
Floh....arbeit cool...hoffe es macht auch Spass dann...
wir haben gestern schön gegrillt und ich hatte abend das Gefühl die kleine drückt mich nach unten...na ja...hinter her bemerkt der Bauch hat schon wieder einen riesen Rutsch gemacht....
hoffe bei euch sonst alles gut???
11.06.2013 09:37
Guten Morgen Mädels
Anna, Männer sind manchmal echt unverbesserlich
Grillen, dass müssten wir auch mal machen. Aber wir machen grade unsere Terrasse neu und da sieht es aus wir Kraut und Rüben, da macht grillen nicht wirklich Spaß.
Ich hoffe irgendeiner aus unserer Clique lädt bald mal wieder zum Grillen ein
Freitag geht's zu Helene, ich freu mich schon total drauf
Ich wühle mich mal hier weiter durch meinen Schreibtisch-Dschungel. Bs später und einen tollen Tag wünsch ich euch
Anna, Männer sind manchmal echt unverbesserlich
Grillen, dass müssten wir auch mal machen. Aber wir machen grade unsere Terrasse neu und da sieht es aus wir Kraut und Rüben, da macht grillen nicht wirklich Spaß.
Ich hoffe irgendeiner aus unserer Clique lädt bald mal wieder zum Grillen ein
Freitag geht's zu Helene, ich freu mich schon total drauf
Ich wühle mich mal hier weiter durch meinen Schreibtisch-Dschungel. Bs später und einen tollen Tag wünsch ich euch
11.06.2013 09:40
Zitat von bvbana:
Guten Morgen Mädels![]()
Anna, Männer sind manchmal echt unverbesserlich![]()
Ich hoffe irgendeiner aus unserer Clique lädt bald mal wieder zum Grillen ein![]()
Freitag geht's zu Helene, ich freu mich schon total drauf![]()
Ich wühle mich mal hier weiter durch meinen Schreibtisch-Dschungel. Bs später und einen tollen Tag wünsch ich euch![]()
du wohnst ja Ecke Dortmund...sonst hätte ich dich eingeladen...bei dem Wetter grillen wir mindestens 2 mal die Woche
Helene ----auch so ein schöner Name
Viel Spass beim Schreibtisch-Dschungel
11.06.2013 10:09
Wir sonst auch. Aber meinen Mann überkam es letzte Woche plötzlich und er fing an im Garten zu wühlen
Aber dafür wird's dann schön und ich darf mir neue Gartenmöbel aussuchen
Helene oder Helena mag ich auch total gerne. Aber unsere Kinderplanung ist abgeschlossen, daher brauch ich mir über Namen keine Gedanken mehr machen
Wo sind eigentlich die anderen Mädels heute?
Aber dafür wird's dann schön und ich darf mir neue Gartenmöbel aussuchen
Helene oder Helena mag ich auch total gerne. Aber unsere Kinderplanung ist abgeschlossen, daher brauch ich mir über Namen keine Gedanken mehr machen
11.06.2013 10:12
Zitat von bvbana:
Wir sonst auch. Aber meinen Mann überkam es letzte Woche plötzlich und er fing an im Garten zu wühlenAber dafür wird's dann schön und ich darf mir neue Gartenmöbel aussuchen
![]()
Helene oder Helena mag ich auch total gerne. Aber unsere Kinderplanung ist abgeschlossen, daher brauch ich mir über Namen keine Gedanken mehr machen![]()
ich denke mal Anna im KH bei Ihrem Mann....und hat ja noch Kinder...
Betty?????
tja den Rest weiss ich nicht...glaube Betty kommt erst gegen Mittag., ich muss gleich auch mal was tun
Leider Gottes....
ja Gartenmöbel...da kannst aber auf das grillen verzichten
11.06.2013 10:21
Guten Morgen meine Damen
Melli das klingt ja als würde sie wirklich bald aus dem bauch wollen
Grillen,.... zuletzt haben wir Samstag gegrillt, aber da hat mal wieder dieser lästige Regen zwischen gefunkt. Ich hoffe, es wird heute wieder wärmer... und trocken.
Melli das klingt ja als würde sie wirklich bald aus dem bauch wollen
Grillen,.... zuletzt haben wir Samstag gegrillt, aber da hat mal wieder dieser lästige Regen zwischen gefunkt. Ich hoffe, es wird heute wieder wärmer... und trocken.
11.06.2013 10:24
Zitat von cycilia:
Guten Morgen meine Damen![]()
Melli das klingt ja als würde sie wirklich bald aus dem bauch wollen![]()
was für Regen????
Ich weiss nicht hatte einen ganz dollen Druck nach unten bin auf allen vieren auf Toilette gegangen und habe erst gedacht es wären Wehen.....und das war ungefähr 3 bis 4 mal kurz hinter einander so
aber im Endeffekt hat es sich so angefühlt als ob sie weiter abwärts gerutscht ist...
muss ja DO zum Arzt.....aber bei meinen Glück kommt sie später wie meine Tochter damals
11.06.2013 10:40
Hier regnet es aktuell auch immer nur exakt dann wenn ich draussen bin....sobald ich komplett nass bin, hört es auf..... lol
Meinst du echt die Ärzte lassen übertragen bei dir zu?
Meinst du echt die Ärzte lassen übertragen bei dir zu?
11.06.2013 12:12
Servus!
Melli: Mensch,die letzten Tage sind echt kein Zuckerschlecken...
du Arme...soll ja auch ab do wieder super heiß werden...ganz toll für dein Wasser!
Und,heey...wie gut du mich schon kennst
stimmt,komme meistens erst wenn die Kleine ihren Mittagsschlaf macht
Bvbana :Hiiiiieeer bin ich
bin meistens erst Mittags on! Aber schön,wenn man vermisst wird
Warum ist eure Kinderplanung abgeschlossen? Reicht eines?
Annausdo: Gute Besserung an deinen kranken Mann! Außgerechnet wenn es dir selbst nicht so gut geht
was macht denn dein Puls mit den erhöhten Medis????
Zu mir:Also,ich war heute morgen schon bei einer Freundin Frühstücken...war sehr schööön
Melli: Mensch,die letzten Tage sind echt kein Zuckerschlecken...
du Arme...soll ja auch ab do wieder super heiß werden...ganz toll für dein Wasser!
Und,heey...wie gut du mich schon kennst
stimmt,komme meistens erst wenn die Kleine ihren Mittagsschlaf macht
Bvbana :Hiiiiieeer bin ich
bin meistens erst Mittags on! Aber schön,wenn man vermisst wird
Warum ist eure Kinderplanung abgeschlossen? Reicht eines?
Annausdo: Gute Besserung an deinen kranken Mann! Außgerechnet wenn es dir selbst nicht so gut geht
was macht denn dein Puls mit den erhöhten Medis???? Zu mir:Also,ich war heute morgen schon bei einer Freundin Frühstücken...war sehr schööön
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt