Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
blackswan82
411 Beiträge
14.06.2013 22:49
Zitat von Floh80:

Hallo Mädels
ich hab auch immer Rücken, voll scheiße wobei ich meinen Hammerbandscheibenvorfall echt gut hinbekommen habe mir glaubt kein Arzt dass ich schmerzfrei bin
Hatte gehofft schon was von Melli zu lesen.... naja dann mal Daumen drücken dass alle vor Begeisterung über klein Hannah uns vergessen haben und nicht dass die arme so eine 3 Tage endlos Einleitung hat
Annaundso, dass mit der Rückzahlung ist ja klasse, aber da müßt ihr euch ja wirklich dumm und dämlich bezahlt haben wir mußten nämlich überall nachzahlen

Bis später

Wie hast du das denn mit dem Vorfall hinbekommen, neugierig bin.....
15.06.2013 08:12
Bei mir hat nix geholfen, der Ischias war halt einfach schon 1 Jahr sehr schwer eingeklemmt...... aber ich hab durch Zufall eine Krankengymnastiktante gefunden die goldene Hände hatte Die hat mich mit einem wilden Mix aus Wärme, Massage, Craniosacraltherapie, Manuelle Therapie, Schulung der Selbstwahrnehmung, meditative Bewegungen und gaaaanz viel Motivation wieder hinbekommen. Außerdem hatte ich irgendwo gelesen dass Himbeerblättertee den Unterleib besser durchblutet und dass es Leute gibt die damit ihre Bandscheibenvorfälle im Lendenwirbelbereich lindern konnten. Danach habe ich nur noch das Zeug getrunken, wahrscheinlich war das aber nur ein Placebo und hat nebenbei dazu geführt dass ich auf einmal schwanger war
Aber ich habe es wirklich geschafft innerhalb von 2 Monaten schmerzfrei zu werden und in der Schwangerschaft auch null Rückenschmerzen zu haben
Betty7177
20304 Beiträge
15.06.2013 11:40
Hallöchen
Ach,immer noch keine Nachricht von unserer Melli
Also,bei mir waren es ja auch immer über 36st. aber so langsam....
Diese Blöde Warterei....

Wir haben heute schon wieder die wundervollen Launen unserer vorpubertären Tochter erleben dürfen... dass macht Spaß und Stimmung auf das Wochenende
15.06.2013 15:03
ein kurzes zwischen dem Tagesmuttigruppenausflug in den Streichelzoo und dem 2.Geburtstag unseres kleinen Nachbars..... Jaaaaaa auch mit 2 Jahren hat man schon verdammt viele Verpflichtungen
Melli, du schaffst das.... und hoffentlich bald ..... warten ist so blöd
Betty7177
20304 Beiträge
15.06.2013 19:38
Ach,Mellilein,wie es euch wohl gerade geht?????
Schicken dir ALLES,ALLES LIEBE!!!!!
Annausdo
9281 Beiträge
16.06.2013 08:03
guten morgen mädels

MeLLIIIIIIII lass endlich von dir hören

ich sterbe - ganz ehrlich der tag gestern war mörderisch aber auch toll. wir waren ja auf dem spectaculum und die location war der hammer. halb im wald an nem kleinen see. fotos kommen später wenn die kids aufgewacht sind. heute sind meine hüften und der bandscheibenvorfall der meinung, böse warst du gestern zu uns also quälen wir dich heute ohne ende
Saniy
4600 Beiträge
16.06.2013 10:31
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag

Ich wollte eigentlich nur kurz reinschauen, ob sich Melli schon gemeldet hat.
Hoffentlich geht es dir gut.
Betty7177
20304 Beiträge
16.06.2013 13:00
Servus
Danke Saniy...dir auch einen wunderschönen Sommertag!!!
Annausdo: Mensch,du Arme...ja so ist es...das wird gleich bestraft
Hoffe,du kannst dich heute ein wenig erholen! Dein Mann war sicher traurig,dass er nicht dabei sein konnte
Wo sind die Fotos??? Bin schon gespannt!

Mellilein: wo steckst du denn???? Nach 4 Tagen Einleitung muß das Babylein doch mal langsam da sein naja,vielleicht bist du sooo mit kuscheln beschäftigst....da sollten wir auch nicht wirklich so wichtig sein!!!
Ich hoffe es zumindest

Unsere Schildkröte bleibt leider verschwunden.... bin ganz traurig!!!
Wo steckt er nur????
Nachher gehts mit nen'paar Mädels los...Eis essen
Ohhh,da steigt doch meine Laune! Mal ganz ohne Kinder
16.06.2013 19:24
guten abend mädels
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen sonntag.
@melli: hoffe du kuschelst schon fleißig
16.06.2013 19:24
Zitat von Betty7177:

Servus
Danke Saniy...dir auch einen wunderschönen Sommertag!!!
Annausdo: Mensch,du Arme...ja so ist es...das wird gleich bestraft
Hoffe,du kannst dich heute ein wenig erholen! Dein Mann war sicher traurig,dass er nicht dabei sein konnte
Wo sind die Fotos??? Bin schon gespannt!

Mellilein: wo steckst du denn???? Nach 4 Tagen Einleitung muß das Babylein doch mal langsam da sein naja,vielleicht bist du sooo mit kuscheln beschäftigst....da sollten wir auch nicht wirklich so wichtig sein!!!
Ich hoffe es zumindest

Unsere Schildkröte bleibt leider verschwunden.... bin ganz traurig!!!
Wo steckt er nur????
Nachher gehts mit nen'paar Mädels los...Eis essen
Ohhh,da steigt doch meine Laune! Mal ganz ohne Kinder

so weit kann die schildi doch nicht sein .
hoffe ihr findet sie wieder...
blackswan82
411 Beiträge
17.06.2013 08:20
Zitat von Floh80:

Bei mir hat nix geholfen, der Ischias war halt einfach schon 1 Jahr sehr schwer eingeklemmt...... aber ich hab durch Zufall eine Krankengymnastiktante gefunden die goldene Hände hatte Die hat mich mit einem wilden Mix aus Wärme, Massage, Craniosacraltherapie, Manuelle Therapie, Schulung der Selbstwahrnehmung, meditative Bewegungen und gaaaanz viel Motivation wieder hinbekommen. Außerdem hatte ich irgendwo gelesen dass Himbeerblättertee den Unterleib besser durchblutet und dass es Leute gibt die damit ihre Bandscheibenvorfälle im Lendenwirbelbereich lindern konnten. Danach habe ich nur noch das Zeug getrunken, wahrscheinlich war das aber nur ein Placebo und hat nebenbei dazu geführt dass ich auf einmal schwanger war
Aber ich habe es wirklich geschafft innerhalb von 2 Monaten schmerzfrei zu werden und in der Schwangerschaft auch null Rückenschmerzen zu haben
Wow, ok.... Das wäre in der letzten Ss ein Traum gewesen.... Aber ich hatte zum Ende dieser nen fetten Hexenschuss bekommen, so das ich mich tagelang nicht einen mm rühren konnte.... Das mit dem Tee werde ich mal versuchen.....
blackswan82
411 Beiträge
17.06.2013 08:20
Morgen Mädels
Kaffee gefällig?! *Tasse in die Runde reich*
Oh man, was war DAS für eine bekloppte Woche und das We erst.... Völlig mit den Kleinen auf Kriegsfuß gestanden....
Hoffe diese Woche wird besser....
Aber da wir auch noch auf Vollmond zu gehen....
Naja, mal schauen, wird auf jeden Fall mal ein bisschen an den Daumenschrauben gedreht jetzt, weil so gehts definitiv NICHT!!!
Betty7177
20304 Beiträge
17.06.2013 11:52
Servus!
Blackswan: Ohjee! Was ist denn los bei euch?
Madi: Tja,nix mit unserer Schildi sie ist und bleibt wie vom Erdboden verschluckt Wir haben nur einen kleinen Garten...und ringsum gehts eigentlich auch nicht...sie ist halt noch so klein! Hoffe nicht,dass sie eine Amsel oder ähnliches gegriffen hat

Tja,hier ist es aber ruhig....keine News von unserer Melli!

Mensch,jetzt kommt aber wieder ne'heftige Hitzewelle ist,mir persönlich schon wieder to much!!!!
Wie geht es euch sonst so?????
cycilia
2324 Beiträge
17.06.2013 12:10
Moin,

Betty such mal morgens wenn die ersten sonnenstrahlen raus kommen. Schildkrõten wärmen sich dann oft auf. Wir hatten auch lange welche und haben diese oft gesucht.

Für mich persönlich könnte es öfters richtig heiß sein. Ich liebe richtige sommertemperaturen und finde es total schade, dass das nur ein paar Tage bleibt... Deutschland ist aber abgesehen vom grausamen Wetter dann doch gut
Betty7177
20304 Beiträge
17.06.2013 12:15
Zitat von cycilia:

Moin,

Betty such mal morgens wenn die ersten sonnenstrahlen raus kommen. Schildkrõten wärmen sich dann oft auf. Wir hatten auch lange welche und haben diese oft gesucht.

Für mich persönlich könnte es öfters richtig heiß sein. Ich liebe richtige sommertemperaturen und finde es total schade, dass das nur ein paar Tage bleibt... Deutschland ist aber abgesehen vom grausamen Wetter dann doch gut

Ja,wir gebens noch nicht auf!!! Haben im Winter erst eine Schildkröte verloren und das wäre jetzt echt hart! So bliebe nur noch eine einzige übrig! Ich hoffe!!!!

Klar,Deutschland ist super,finde ich!!!
Ich jammer nicht! Ok.vielleicht etwas(Kinderbetreuung)
Was macht deine Süße?
Ida versucht sich hoch zu ziehen,aber mit krabbeln geht nix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt