Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
melli24
3260 Beiträge
09.08.2013 13:57
Zitat von markusmami:

Babyschwimmen habe ich auch gemacht. WAs ist delphiN?

da werden die babys nackig ausgezogen und dann wird gespielt...gefördert und gesungen....
aber die Faru fragt immer was machen wir denn heute??
Dafür zahl ich keine 70 Euro..ohne Konzept
Bibi_1
2219 Beiträge
09.08.2013 17:54
Hallöle!

Thema Koping: hab ich auch öfter derzeit, liegt am Wetter, will/darf ja nix einnehmen dagegen Meist hilft viel Trinken und ein Kühlpad

Thema Schusseligkeit: Kann ich grad auch voll für mich beanspruchen, muss mir für alles Notizen machen, früher war das nicht so macht schwanger sein wirklich dumm?

Thema Periode: Hatte ich noch nie Probleme mit, hab aber trotzdem immer Dolormin für Frauen im Haus, für den Notfall

Mit dem Mutter dürfen nicht krank sein kenne ich auch, wenn ich wirklich mal flachliege läuft hier nix mehr, vor allem da Menne ja jetzt in CH ist kann ich mir diesen Luxus auch nicht erlauben
Betty7177
20304 Beiträge
09.08.2013 20:27
Zitat von melli24:

Ich bin überings nicht schwanger...und nehme wieder die Pille durchgehend!!!!!!!!!!!!!!!!Das heisst keine Regel..war ja auch während der SSW furchtbar verwöhnt....
Und das Treffen mit den Frauen vom GVK ging so...sind einfach nicht auf einer Wellenlänge

Hm,soll man jetzt Schade sagen? Nee,denke,so ist es dir zur Zeit ja doch lieber,oder? Hannah ist ja noch so klein
Zum GVK:fand die meisten Mütter ja auch eher unsymphatisch
wenn da mal jemand passendes dabei ist,ist das ein Glücksfall!
Betty7177
20304 Beiträge
09.08.2013 20:28
Zitat von Bibi_1:

Hallöle!

Thema Koping: hab ich auch öfter derzeit, liegt am Wetter, will/darf ja nix einnehmen dagegen Meist hilft viel Trinken und ein Kühlpad

Thema Schusseligkeit: Kann ich grad auch voll für mich beanspruchen, muss mir für alles Notizen machen, früher war das nicht so macht schwanger sein wirklich dumm?

Thema Periode: Hatte ich noch nie Probleme mit, hab aber trotzdem immer Dolormin für Frauen im Haus, für den Notfall

Mit dem Mutter dürfen nicht krank sein kenne ich auch, wenn ich wirklich mal flachliege läuft hier nix mehr, vor allem da Menne ja jetzt in CH ist kann ich mir diesen Luxus auch nicht erlauben

Also,in der sS und Stillzeit war ich auch dauer-Dement glaub,dass ist gaaanz normal
11.08.2013 11:39
Ach leute seit Freitag mittag habe ich total starke schmerzen im rechten Fuß. Ich kann kaum auftreten und alles ist ein einziger Schmerz. Zum Doc konnte ich noch nicht gehen. Frage mich ob ich heute mal ins Kh soll, wo ich doch eher horror davor habe.
Betty7177
20304 Beiträge
12.08.2013 12:31
Hallöchen,Mädels!
Und,alles klar bei euch???
Mein Konzert war ganz ok,leider nicht ganz so,wie geplant...hab die Freundin im Getümmel verloren,dadurch war es mit der Stimmung zeitweise dahin
Naja,hat aber trotzdem gut getan mal raus zu kommen

Markus: Uuuund? Was macht der Fuß????
Annausdo
9281 Beiträge
12.08.2013 12:34
wir waren gestern in starlight express und es war der absolute hammer ich hab geheult teilweise und war echt beeindruckt
Betty7177
20304 Beiträge
12.08.2013 12:36
Zitat von Annausdo:

wir waren gestern in starlight express und es war der absolute hammer ich hab geheult teilweise und war echt beeindruckt

Oh,ja...schööön! Das hab ich in London gesehen,ist das einzige Musical,dass mir gefällt
Annausdo
9281 Beiträge
12.08.2013 12:42
Zitat von Betty7177:

Zitat von Annausdo:

Oh,ja...schööön! Das hab ich in London gesehen,ist das einzige Musical,dass mir gefällt

ich war wirklich total hingerissen und würd jederzeit wieder hin gehen wenns nicht so teuer wäre
Betty7177
20304 Beiträge
12.08.2013 12:50
Ja,da hast du Recht...ist echt super teuer
Wie läufts mit deinem Männe?
Annausdo
9281 Beiträge
12.08.2013 13:01
Zitat von Betty7177:

weiterhin ne platonische sache und langsam weiß ich nicht mehr weiter
Betty7177
20304 Beiträge
12.08.2013 13:04
Zitat von Annausdo:

Zitat von Betty7177:

heißt????
Annausdo
9281 Beiträge
12.08.2013 13:05
Zitat von Betty7177:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Betty7177:

heißt????

das er so alles macht und tut und sich jegliche mühe gibt aber intimitäten gibt es seit über 4 monaten nicht und es ändert sich auch nicht.
Betty7177
20304 Beiträge
12.08.2013 13:07
Und,was sagt ER dazu? Hast du ihn mal darauf angesprochen?
Dir geht es ja nicht gut damit....das muß er ja auch merken!
Annausdo
9281 Beiträge
12.08.2013 13:09
Zitat von Betty7177:

Und,was sagt ER dazu? Hast du ihn mal darauf angesprochen?
Dir geht es ja nicht gut damit....das muß er ja auch merken!

och wir haben zig-mal geredet und angeblich versteht er es auch aber es ändert sich nichts. in seinem kopf sind bilder wie er sein kind verletzt oder sich die nabelschnur um den hals legt wegen der bewegungen tja und die bilder bekommt er nicht weg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt