Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
21.08.2013 12:09
Muß dann mal was im Haushalt schaffen bevor Ida ausgeschlafen hat!!!

Wünsch euch allen einen wunderschönen Sommertag!!!
melli24
3260 Beiträge
21.08.2013 12:21
Zitat von Betty7177:

Hallöchen!

An alle: Danke für eure Erfahrungen mit der Tagesmutter!

Madi: Stress? Nicht schöön! Aber Katze hört sich ja aufregend an!
Da bin ich ja mal gespannt,was du so berichtest

Melli: Babymassage...na,da gehts Buddi ja ausgezeichnet...mit diesem Verwöhnprogramm
Hiiilfe,Wurzelbehandlung Gott,die dürfen dir ja auch nicht alles geben,wegen dem Stillen....hoffe,du hast es jetzt schon hinter dir!

Floh: Gute Besserung für dich!!!!! Schick dir ein Kraftpaket rüber!

Markus: Tut mir Leid,dass mit deinem papa!

Der übliche Gang zur Tagesmutter:heute sehr gut! Braves Kind!!!
Blöd:Unsere PC ist jetzt schon das 3.mal abgestürzt ich hab das hier schon das 3.mal geschrieben hoffe,das letzte mal!!!!

Wujrzelbehandlung nicht durch geführt...lohnt sich nicht...vllt. wird der Zahn gezogen....müssen wir ausprobieren ob die Füllung hält....
Jaaa...Buddi geht es wunderbar........
Habe endlich Kamera heile...muss ich noch fotografieren....

Flo...gute Besserung...
Markus...ja erinnerung das man zur U muss bekommt ja jeder...aber echt süß gemacht...nich so mit dududu

schön das es heute mit Tagesmutti geklappt hat
21.08.2013 12:29
Zitat von Betty7177:

Muß dann mal was im Haushalt schaffen bevor Ida ausgeschlafen hat!!!

Wünsch euch allen einen wunderschönen Sommertag!!!
Mach das, ich schaffe noch ne halbe Stunde und dann gehts zu DM, netto und dann nach Hause
Betty7177
20304 Beiträge
22.08.2013 11:34
Hallo!

Bin ich heute erledigt....diese Nacht war übel...keine St.am Stück geschlafen
Ida hat Dauer-gejammert! Ich hab dann noch den Fehler gemacht,dass ich trotzdem zur Tagesmutter bin oh,war das furchtbar...nur gezicke,Gebrüll und Zorn!
Die Tagesmutter hat gesagt,sie würde es nächste Woche dann mal probieren,dass ich halt trotzdem einfach gehe....dann würde sie halt mal brüllen neeee,da hab ich jetzt aber auch kein gutes Gefühl dabei.Wir kommen ja erst seit 2 Wochen....mag diese "Friß oder stirb-Methode gar nicht
Außerdem macht mir dieser kleine Zornnickel echt Gedanken....ich hoffe,es ist nur eine Phase! Bin damit echt etwas überfordert
Melly1976
7344 Beiträge
22.08.2013 11:38
Hey Betty... tut mir leid, das eure Nacht nicht so toll war.

Wegen der Tagesmama... wir hatten das auch, das Zwerg-Riese anfangs geweint hat... aber wir hatten das Ritual, das ich beim vorbei fahren noch mal gewunken hab und er stand am Fenster und hat auch gewunken... da waren die Tränchen sofort weg. Und er war damals gerade mal 1 Jahr alt.
Vielleicht klappt es ja mit nem Ritual auch bei euch??
Weiterhin viel Glück!!

@me... hab gerade Stress mit meiner Family und Schwiegerfamily
sie akzeptieren einfach nicht, wenn Zwerg-Riese bzw. wir etwas nicht wollen oder machen. Das ist echt zum

würdet ihr eigendlich euren 3 1/2 jähren Zwerg mit euren Eltern/Schwiegers für ein verlängertes Wochenende so 500 km wegfahren lassen?
das ist nämlich gerade das thema mit meinen eltern. die verstehen nicht, das wir das nicht möchten, wenn wir nicht mit dabei sind.
Betty7177
20304 Beiträge
22.08.2013 11:43
Zitat von Melly1976:

Hey Betty... tut mir leid, das eure Nacht nicht so toll war.

Wegen der Tagesmama... wir hatten das auch, das Zwerg-Riese anfangs geweint hat... aber wir hatten das Ritual, das ich beim vorbei fahren noch mal gewunken hab und er stand am Fenster und hat auch gewunken... da waren die Tränchen sofort weg. Und er war damals gerade mal 1 Jahr alt.
Vielleicht klappt es ja mit nem Ritual auch bei euch??
Weiterhin viel Glück!!

@me... hab gerade Stress mit meiner Family und Schwiegerfamily
sie akzeptieren einfach nicht, wenn Zwerg-Riese bzw. wir etwas nicht wollen oder machen. Das ist echt zum

würdet ihr eigendlich euren 3 1/2 jähren Zwerg mit euren Eltern/Schwiegers für ein verlängertes Wochenende so 500 km wegfahren lassen?
das ist nämlich gerade das thema mit meinen eltern. die verstehen nicht, das wir das nicht möchten, wenn wir nicht mit dabei sind.

Ja,Danke! Vielleicht bringt das ja was....
Diese Abnabelung ist echt nicht leicht...für beide Seiten

Also,zum Thema wegfahren: Ich hätte es mir auf gar keinen Fall vorstellen können : Vorallem,weil es da auch noch Unstimmigkeiten gibt!
Ich kenne das....geht gar nicht,da müssen alle an einem Strang ziehen!!!!
Und...du mußt ein gutes Gefühl dabei haben sonst paßt es nicht!
Mama-Eule
4297 Beiträge
22.08.2013 14:22
es nimmt und nimmt kein ende mit unserer ex vermieterin!!

jetzt droht sie uns schon mit der polizei!! ich könnt so kotzen echt.

dabei ist die wohnung rechtens übergeben worden. mit protokoll das von beiden parteien unterschieben wurde. sie selbst hat ihren hintern ja nicht her bewegt. sie hat wen vom vermieterschutz geschickt. und nun will sie im nachhinein noch vorderungen die kein ende nehmen!!

muss das heute abend mal mit meinem mann anschauen was wir für rechte haben.

melli24
3260 Beiträge
22.08.2013 15:05
Ach arme Betty....das ja echt schlimm bei Euch...

Melly würde ich auch nicht machen..wenn i-was ist?????

Eule...ist ja voll die Frechheit...

me: Hannah war gestern echt schlimm...Durtchfall 12 Stunden nicht geschlafen ...abbberrrrrr...dafür 10 Stunden heute Nacht!!!

Hier ein Foto...aber nicht auf den Tisch schauen...war nach dem katastrophalen Tag!!!

Melly1976
7344 Beiträge
22.08.2013 15:36
Eule... das ist ja mal krass.... vorallem, wenn doch jemand vom schutzbund die übergabe gemacht hat, kann sie doch keine forderungen mehr im nachhinein stellen

melli... voll süß die Hannah... und der tisch ist doch ordentlich. komm mal bei uns vorbei, dann weist du was chaos ist

wegfahren... danke das ihr auch so denkt. dachte, ich wäre nur so verbohrt und würde ihn nicht fahren lassen wollen. aber fast 500 km ist mir auch zu weit. zumal sie manchmal nicht auf das hören was er sagt, wenn er etwas NICHT will.... geht gar nicht
22.08.2013 17:30
Zitat von Betty7177:

Hallo!

Bin ich heute erledigt....diese Nacht war übel...keine St.am Stück geschlafen
Ida hat Dauer-gejammert! Ich hab dann noch den Fehler gemacht,dass ich trotzdem zur Tagesmutter bin oh,war das furchtbar...nur gezicke,Gebrüll und Zorn!
Die Tagesmutter hat gesagt,sie würde es nächste Woche dann mal probieren,dass ich halt trotzdem einfach gehe....dann würde sie halt mal brüllen neeee,da hab ich jetzt aber auch kein gutes Gefühl dabei.Wir kommen ja erst seit 2 Wochen....mag diese "Friß oder stirb-Methode gar nicht
Außerdem macht mir dieser kleine Zornnickel echt Gedanken....ich hoffe,es ist nur eine Phase! Bin damit echt etwas überfordert
He das tut mir leid, dass es wieder nicht so gut funktinoiert hat, aber wenn ihr nachts nicht geschlafen habt, wohl auch verständlich. Kopf hoch, dass wird schon. Ich weiß, meine große war auch so - kein Trost , aber 3 Monate hat es gedauert, bevor ich sagen konnte, sie geht ohne ein Tränchen zu verdrücken hin
Betty7177
20304 Beiträge
23.08.2013 12:11
Hallo!
EULE: Oh,so ein Ärger! Ich hatte auch immer so Theater mit Vermietern...bin ich Sooo happy,dass wir jetzt was eigenes haben!
Auch,wenn die Kohle oft knapp ist....

MELLI76:Ja,du bin da völlig normaldenkend....keine Sorge!

MELLI:Gott,ist Buddi schon soo groß....goldig!!!!!

MARKUS:Was macht deine Mum?

Bei uns leider der gleiche Ablauf wie gestern
Wir fahren morgen nach München auf eine Hochzeit....dass kann ja lustig werden
Bei der Tagesmutter auch gleich
Außerdem streikt der PC jetzt völlig....Super,mit dem IPad bin ich doch Sooo lahm!!!!! Und...es macht nie was ICH will
Betty7177
20304 Beiträge
23.08.2013 14:42
Mädels...wünsch euch ein tolles Wochenende!!!

Bis Montag!!!
23.08.2013 19:56
so mädels meld mich auch mal kurz. habe heute die kleinen kätzchen abgeholt. haben sich auch gleich ihr revier in der whg erobert, hätte nicht gedacht, dass sie gleich zu zutraulich sind.
ich wünsche allen schlaflosen bessere nächte und ein schönes wochenende...
Mama-Eule
4297 Beiträge
24.08.2013 15:06

hier ihr lieben,

antonia hatte gestern ihre erste impfung. hat mir ja schon leid getan als sie die beiden spritzen in ihre speckbeinchen bekommen hat
ich wurde auch grad noch gegen keuchhusten geimpft, war aber auch ganz tapfer hab sogar gefragt ob ich auch was aussuchen darf hehe die ärztin hat gelacht und mir nen radiergummiherz gegeben
toni wiegt 4800 gr und ist 57 cm gross. KU ist 37,8

die nacht war recht unruhig. sie war etwas heiss aber kein fieber und sehr anhänglich.

heute in der früh sind wir nach D zum einkaufen gefahren. gott ich hasse das!! so voll und stressig und das bei dem regen.
hab dann so dolle ziehen und stechen an den eierstöcken bekommen das ich dachte ich bekomme meine mens.
aber ist nichts. kommt wohl vom wetterwechsel?

wünsch euch allen ein schönes wochenende
26.08.2013 08:52
Zitat von Mama-Eule:

hier ihr lieben,

antonia hatte gestern ihre erste impfung. hat mir ja schon leid getan als sie die beiden spritzen in ihre speckbeinchen bekommen hat
ich wurde auch grad noch gegen keuchhusten geimpft, war aber auch ganz tapfer hab sogar gefragt ob ich auch was aussuchen darf hehe die ärztin hat gelacht und mir nen radiergummiherz gegeben
toni wiegt 4800 gr und ist 57 cm gross. KU ist 37,8

die nacht war recht unruhig. sie war etwas heiss aber kein fieber und sehr anhänglich.

heute in der früh sind wir nach D zum einkaufen gefahren. gott ich hasse das!! so voll und stressig und das bei dem regen.
hab dann so dolle ziehen und stechen an den eierstöcken bekommen das ich dachte ich bekomme meine mens.
aber ist nichts. kommt wohl vom wetterwechsel?

wünsch euch allen ein schönes wochenende
Oh die erste Impfung habt ihr also auch schon hinter euch. Ja das ist nichs ungewöhliches, dass die Kleine dann unruhig ist, hatten wir am Anfang bei unserer 1. auch, meist hat sie 1,2 Tage etwas erhöhte Temperatur bekommen, war etwas unruhiger und dann war alles wieder gut.

ich hoffe für dich, dass das Ziehen mit den Eierstöcken bald nachlässt, ich bin auch wetterfühlig und reagiere dann mit Kopfschmerzen, die ich gestern massiv hatte.

Einkaufen mit Kind und Kegel hasse ich auch, aber was muß, das muß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt