Die Ü30- Mädels-Mamas
03.09.2013 12:28
Zitat von Mama-Eule:
Zitat von soev:
Ah, habs gelesen.
Also wenn sie Linkshänder ist, dann ist es recht normal. Da hab ich nicht richtig verbessert, sondern ihnen das Papier einfach immer ergonomisch hingelegt, wen ich vorbeigelaufen bin (dann wird es nämlich von links nach recht bequem und andersrum unbequem). Falls es nicht so war, hab ich sie neben einen Linkshänder gesetzt, der es richtig macht oder einen Rechtshänder. So sehen sie es halt richtig. Den Eltern hab ich immer den Tipp gegeben, dass sie einfach viel in Anwesenheit ihres Kindes schreiben sollen. Also Einkaufszettel etc (auch wenn man das normalerweise nicht macht), damit die Kinder es einfach richtig sehen.
sie macht eigentlich alles mit rechts. heute werd ich mal versuchen sie mit links schreiben zu lassen. evtl schreibt sie ja mit links besser?
Wenn sie alles mit rechts macht, dann ist sie ziemlich sicher Rechtshänderin.
Aber dann gib ihr mal einen tollen Glitzergelstift o.ä.. Der verwischt ja dann.
Wenn sie als Rechtshänderin von rechts nach links schreibt, ist das schon außergewöhnlich. Aber dann müsste es ihr eigentlich auffallen, dass es von links nach rechts leichter geht, da sie da ja sieht, was sie schon geschrieben hat. Hast du sie mal gefragt, warum sie andersrum schreibt und sie richtig rum schreiben lassen? Also ihr gesagt, das ssie es einfach mal probieren soll?
03.09.2013 12:30
Herzlichen Glückwunsch Markusmami!
Vielleicht plan dein Mann ja eine Überraschung?
Vielleicht plan dein Mann ja eine Überraschung?
03.09.2013 12:32
Deine große Tochter hat deinen Geburtstag vergessen? Oh, das ist ja doof.
Aber ich glaube Eis essen gehen würde ich mit den Jungs, wenn sie Lust haben. Dein Sohn muss doch belohnt werden, dass er an deinen Geburtstag gedacht hat.
Aber ich glaube Eis essen gehen würde ich mit den Jungs, wenn sie Lust haben. Dein Sohn muss doch belohnt werden, dass er an deinen Geburtstag gedacht hat.
03.09.2013 12:53
Zitat von Betty7177:
MADI :Was machen denn eure Katzen??? Haben sie sich gut eingelebt???![]()
ja, haben sie. wachsen und gedeihen und machen blödsinn
03.09.2013 16:35
Zitat von soev:ja das wärs, sieht aber nicht ähnlich. Der ist eher so der Typ ach da war noch was. Ich sage ja immer Männern sind zwei Sachen wichtig, die Firma und Autos.
Herzlichen Glückwunsch Markusmami!Vielleicht plan dein Mann ja eine Überraschung?
![]()
03.09.2013 16:36
Zitat von soev:Ja hab vorhin dann Muffins und ne halbe Packung M und Ms aus lauter Frust gefuttert. Tochter kam vorhin heim und meinte, ach da war doch was und hat mir gratuliert.
Deine große Tochter hat deinen Geburtstag vergessen? Oh, das ist ja doof.![]()
Aber ich glaube Eis essen gehen würde ich mit den Jungs, wenn sie Lust haben. Dein Sohn muss doch belohnt werden, dass er an deinen Geburtstag gedacht hat.![]()
03.09.2013 17:06
Okay, gerade kam sie un meinte sie hätte was vergessen, ein Geschenk juhu, ein Katzenbild und eine selbstgestaltete Kette
03.09.2013 19:48
Liebe Markusmama
Deine Tochter hat ja wenigstens noch die Kurve bekommen, jetzt hoffe ich dein Mann hat noch die Erleuchtung sonst
Deine Tochter hat ja wenigstens noch die Kurve bekommen, jetzt hoffe ich dein Mann hat noch die Erleuchtung sonst
04.09.2013 07:58
Zitat von Floh80:Tja, war kacke. Geschenk habe ich noch keins, und ich bin irgendwie enttäuscht. Gestern kam dann tochter um halb neun runter und meinte sie hätte noch Hunger und hat sich dann u uns ins Wz gesetzt und die hälfte von Männes Chinesencurry runtergeschlungen, so habe ich mir unseren Abend nicht vorgestellt. Die hat da nicht gegessen sondern richtig geschlungen- wo ich mich schon beherrschen mußte, nicht auszuflippen.
Liebe Markusmama
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Deine Tochter hat ja wenigstens noch die Kurve bekommen, jetzt hoffe ich dein Mann hat noch die Erleuchtung sonst![]()
04.09.2013 09:46
Zitat von markusmami:
Zitat von Floh80:Tja, war kacke. Geschenk habe ich noch keins, und ich bin irgendwie enttäuscht. Gestern kam dann tochter um halb neun runter und meinte sie hätte noch Hunger und hat sich dann u uns ins Wz gesetzt und die hälfte von Männes Chinesencurry runtergeschlungen, so habe ich mir unseren Abend nicht vorgestellt. Die hat da nicht gegessen sondern richtig geschlungen- wo ich mich schon beherrschen mußte, nicht auszuflippen.
Liebe Markusmama
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Deine Tochter hat ja wenigstens noch die Kurve bekommen, jetzt hoffe ich dein Mann hat noch die Erleuchtung sonst![]()
Ich drück dich mal feste.
04.09.2013 09:48
Danke, ich bin einfach sauer. Meine Kollegin, die in einer anderen ABteilung arbeitet hat sich riesig über das Muffin gefreut und mir extra nen Geschenk gekauft (aus dem Bioladen im Ort von ihr verschiedene Konfitüre) und ne selbstgebastelte Karte. Ich habe mich riesig gefreut und ich wurde gedrückt und dann wieder die Fraage, na was haste von deinem Süßen bekommen. Tja, da waren sie alle entsetzt. Und jetzt sind wir perdu und sie meinte, ich hoffe dir gefällt die kleinigkeit, ich kalro, war nciht nötig.
04.09.2013 12:07
...Sooo endlich online!!!! Unser toller PC hat mich mal wieder im Stich gelassen
Jetzt Versuch ich mich halt wieder am IPad
MARKUS:Tut mir echt leid,dass du gestern so einen unschönen Geburtstag hattest
Das hat keiner Verdient!!!!! Wie hat denn dein Mann nun eigentlich reagiert als er Heim kam?
Ich muß euch gestehen,dass ich heute meinen Mann zur Tagesmutter geschickt habe...ich war so Feige!!!!
Er hat aber gesagt,es war gar nicht so schlimm....sie hat 10min.wie abgestochen gebrüllt...aber dann war Ruhe und sie hat gespielt!
Mal sehen wie es morgen wird!
Jetzt Versuch ich mich halt wieder am IPad
MARKUS:Tut mir echt leid,dass du gestern so einen unschönen Geburtstag hattest
Das hat keiner Verdient!!!!! Wie hat denn dein Mann nun eigentlich reagiert als er Heim kam?
Ich muß euch gestehen,dass ich heute meinen Mann zur Tagesmutter geschickt habe...ich war so Feige!!!!
Er hat aber gesagt,es war gar nicht so schlimm....sie hat 10min.wie abgestochen gebrüllt...aber dann war Ruhe und sie hat gespielt!
04.09.2013 12:29
Zitat von Betty7177:warum feige, ich finde dein Mann kann das ja auch mal übernehmen oder? Warum sollen immer nur die mütter das tun
...Sooo endlich online!!!! Unser toller PC hat mich mal wieder im Stich gelassen![]()
Jetzt Versuch ich mich halt wieder am IPad![]()
MARKUS:Tut mir echt leid,dass du gestern so einen unschönen Geburtstag hattestDas hat keiner Verdient!!!!! Wie hat denn dein Mann nun eigentlich reagiert als er Heim kam?
![]()
Ich muß euch gestehen,dass ich heute meinen Mann zur Tagesmutter geschickt habe...ich war so Feige!!!!Er hat aber gesagt,es war gar nicht so schlimm....sie hat 10min.wie abgestochen gebrüllt...aber dann war Ruhe und sie hat gespielt!
![]()
Na ja, er meinte ob ich wsa vom Chinesen will- da ich m ittags ja nur Salta gegessen hatte, sagte ich ja und noch irgendwie - in die Tüte soll ich nicht g ucken. Aber ein Gescshenk gabs nicht und auch keine Gratulation. DAchte naja, abends kommt dann noch was, aber durch T otchter wr das wohl nichts.
04.09.2013 12:40
Zitat von markusmami:
Danke, ich bin einfach sauer. Meine Kollegin, die in einer anderen ABteilung arbeitet hat sich riesig über das Muffin gefreut und mir extra nen Geschenk gekauft (aus dem Bioladen im Ort von ihr verschiedene Konfitüre) und ne selbstgebastelte Karte. Ich habe mich riesig gefreut und ich wurde gedrückt und dann wieder die Fraage, na was haste von deinem Süßen bekommen. Tja, da waren sie alle entsetzt. Und jetzt sind wir perdu und sie meinte, ich hoffe dir gefällt die kleinigkeit, ich kalro, war nciht nötig.
Unabhängig davon, dass das von deinem Herr Partner echt daneben war, freut man sich doch über unerwartetes meist am meisten
Will jemand mein Kind heute betreuen? Kira kommt jetzt an die küchentheke dran,.... und sie sitzt keine 2 Minuten irgendwo halbwegs still.... argh... ich komme zu nix. Ich musste hier dringend alles sauber machen, bis jetzt hab ich das Bad, eine maschine Wäsche und die Terrasse..... Grad ist meine erste kleine pause heute. Kira ist mal kurz im bett....
04.09.2013 12:43
Klar...mein Mann macht das auch!
Man muß es halt nur sagen
Wieso hat er dir denn nicht gratuliert? Meinst du er hat es vergessen???
Man muß es halt nur sagen
Wieso hat er dir denn nicht gratuliert? Meinst du er hat es vergessen???
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt