Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
27.09.2013 12:01
Bin bei ner Freundin zum Kaffee eingeladen
Und du?
27.09.2013 12:04
Oh wie schön, mal ein Frauennachmittag???

Na ja, feierabend um 14.00, dann kurz zu Dm, eva einladen, zur Probe fahren, Markus abholen. DAnn eva wieder abholen, sie zum Turnen fahren, wieder heim, noch Obst beim Bauern besorgen und meine Große wieder abholen.
Betty7177
20304 Beiträge
27.09.2013 12:07
Zitat von markusmami:

Na ja, feierabend um 14.00, dann kurz zu Dm, eva einladen, zur Probe fahren, Markus abholen. DAnn eva wieder abholen, sie zum Turnen fahren, wieder heim, noch Obst beim Bauern besorgen und meine Große wieder abholen.

Ja,aber Frauennachmittag MIT Kids
Du hast ja noch ein aktives Programm vor dir
Hast du wenigstens am WE was schönes vor?
27.09.2013 12:08
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Ja,aber Frauennachmittag MIT Kids
Du hast ja noch ein aktives Programm vor dir
Hast du wenigstens am WE was schönes vor?
Morgen früh Gartenarbeit - m ittags Markus zum Kindergeburtstag fahren. S onntag morgen bringe ich Markus zum Kindergottesdienst und gehe mit Eva anschließend in den Gottesdienst. Seit sie Konfi ist, muß sie zweimal im Monat in die Kirche gehen.
Betty7177
20304 Beiträge
29.09.2013 11:52
Guten morgen,Mädels

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!!!!
Betty7177
20304 Beiträge
30.09.2013 11:24
Morgen....
Unnnd....ich bin mal wieder alleine hier
Was ist denn los???? Keiner mehr Lust hier zu schreiben????
Ich vermisse euch!!!!!!!!
30.09.2013 11:27
Zitat von Betty7177:

Morgen....
Hallo, ich bin noch da. Hab allerdings direkt ne Führung um 12 uhr gehe ich off. Um 15.00 habe ich dann arzttermin, seit Freitag nacht habe icih wieder halsschmerzen -misti.
Betty7177
20304 Beiträge
30.09.2013 11:31
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Morgen....
Hallo, ich bin noch da. Hab allerdings direkt ne Führung um 12 uhr gehe ich off. Um 15.00 habe ich dann arzttermin, seit Freitag nacht habe icih wieder halsschmerzen -misti.

Ja,die treue Seele! Aber ich denke,bzw,hoffe,dass dir anderen "nur"im Stress sind bei mir wird sich dass ab nächste Woche ja auch wieder ändern
Hast du dich doch nicht richtig auskuriert?
cycilia
2324 Beiträge
30.09.2013 13:08
Mittagspause!

Kira ist Donnerstag auf dem Spielplatz Voll von einem kleinen jungen angehustet worden.... der kleine sah sichtlich krank aus .... ich verstehe nicht, dass man dann zum Spielplatz geht. Jetzt ist Kira erkältet... aber das wäre jetzt zu der Jahreszeit ja eh früher oder später eingetreten ihr geht es soweit gut.

Ansonsten hat sie jetzt 2 zahnspitzen, einmal backenzahn und einmal eckzahn! Mein kleines mädchen kriegt doch noch Zähne!

Betty: super dass es mit der tagesmutter jetzt klappt!
30.09.2013 18:31
huhu mädels !

ich meld mich auch mal wieder. bin ziemlich im stress, heißt arbeitstechnisch ziemlich eingespannt und komme einfach nicht zum schreiben...
lass euch aber einen lieben gruß da
30.09.2013 19:28

Ich muß morgen mit meinen beiden Chefs (Ehepaar) im Auto quer durch Deutschland, eine peinliche Präsentation für unsere Kunden ertragen, übernachten, 2 Geschäftstermine und dann wieder zurück glaubt mir ich wünschte es wäre schon Donnerstag
Hoffe danach wird es wieder etwas entspannter nur unser armes Autochen wird auch noch die zweite Woche in der Werkstatt verbringen so langsam gekomme ich Angst dass wir es gar nicht mehr zurück bekommen dann raste ich aus
Wünsche euch angenehmere Tage und vor allem verträglichere Kinder Hab nämlich noch Meister Protz hi zu Hause Da erscheint die Geschäftsreise gleich viel angenehmer
melli24
3260 Beiträge
30.09.2013 21:05
Hallo meine lieben...

ja danke markus.....wird schon alles oder auch nicht...man du hast ja auch genauso wie Betty Gezicke zuhause....

Floh...du tust mir leid

Cycillia...HURRRAAAAAAAAAAAAAAAA Zähne wer hätte das gedacht!!!Wie geht es Kira damit???

Oh Betty...du arme was ist den deine erste Schicht????

Meine Tochter zieht bei mir für 4 Tage ein...das kann lustig werden...hoffe es entlastet mich ein bissl.....
sooo wollte wenigstens mal geschrieben haben...

lg
Eure Melli

PS: Hannah alles Tip Top
melli24
3260 Beiträge
30.09.2013 21:06
ach Madi huhuuuuuuuu
melli24
3260 Beiträge
30.09.2013 21:17

da noch mal hannah mit Papa
Betty7177
20304 Beiträge
01.10.2013 09:35
Morgen Mädels

Hab mich richtig gefreut euch zu lesen

CYCILIA:Mensch...Super!!!!! Endlich hat Kira Zähnchen
Jaaaaa,die Erkältungswelle rollt

MADI&FLOH:Ich schick euch mal entspannende Grüße!!!!

MELLI:Gott,ist Buddi schon groß geworden...rollt sie sich schon auf die Seite? Süße Maus!
Ich hoffe deiner Tochter geht es mittlerweile etwas besser....auch dir mit deinem Magen
Vielleicht tut ihr Besuch euch beiden ja gut
Zu meinem Arbeitsbeginn...am Montag geht's mit Spätdienst los....hab dann auch gleich die komplette Woche bis einschließlich Sonntag durch mal sehen wie das alles so läuft

Ida läuft seit ein paar Tagen ein Paar Schritte an der Hand sieht so drollig aus...wie ein Salzmann,der in die Hose gemacht hat
Und,wie sie sich dabei so freut...ist so stolz!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt