Die Ü30- Mädels-Mamas
12.11.2013 11:21
Zitat von Betty7177:Danke Dir - du bist sooo lieb. Ne Streß gibts wieder - manchmal denke ich, es würde alles drunte rund drüber gehen, wenn ich nicht da bin. Setze gleich noch schnell Spaghetti auf und T omatensoße, wenn die Küche getro cknet ist und hole dann um 12 Uhr Markus mit seinem Freund (die sind vor nem halben Jahr hierherkommen, der Freund spricht zwar Deutsch und versteht es auch- aber Hausaufgaben sind eben nicht immer einfach). Also mache ich mit den bieden Hausaufgaben und bringe den Freund um 18.00 heim. Der Vater ist gerade im Heimatland und die Mutter hat kein Auto.
Morgen,meine Lieben![]()
Wünsche euch einen schönen Tag ohne Stress und mit viiiiel Herbstsonnenschein!!!!![]()
12.11.2013 12:16
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:Danke Dir - du bist sooo lieb. Ne Streß gibts wieder - manchmal denke ich, es würde alles drunte rund drüber gehen, wenn ich nicht da bin. Setze gleich noch schnell Spaghetti auf und T omatensoße, wenn die Küche getro cknet ist und hole dann um 12 Uhr Markus mit seinem Freund (die sind vor nem halben Jahr hierherkommen, der Freund spricht zwar Deutsch und versteht es auch- aber Hausaufgaben sind eben nicht immer einfach). Also mache ich mit den bieden Hausaufgaben und bringe den Freund um 18.00 heim. Der Vater ist gerade im Heimatland und die Mutter hat kein Auto.
Morgen,meine Lieben![]()
Wünsche euch einen schönen Tag ohne Stress und mit viiiiel Herbstsonnenschein!!!!![]()
War ja klar....die Power-Mami
Vergiß dich nicht dabei...Trink auch mal in Ruhe einen Kaffee...und dann NUR MAL FÜR DICH
12.11.2013 12:36
Na Klasse, ich hatte Grad schonmal geschrieben.... Text weg.
Betty: das klingt nicht schon mit dem armen Mann. Ich habe echt Hochachtung vor dir, dass du diesen job machen kannst.
Melli: die ist ja süß!!!
Markus: ich wollte als Jugendliche auch nur schwarze jacken tragen. Glaub das ist normal. Aber ich finde die die ihr geholt habt auch schön
In Köln war gestern die Hölle los. Die gesamte Innenstadt war wegen Überfüllung polizeilich gesperrt.
Betty: das klingt nicht schon mit dem armen Mann. Ich habe echt Hochachtung vor dir, dass du diesen job machen kannst.
Markus: ich wollte als Jugendliche auch nur schwarze jacken tragen. Glaub das ist normal. Aber ich finde die die ihr geholt habt auch schön
In Köln war gestern die Hölle los. Die gesamte Innenstadt war wegen Überfüllung polizeilich gesperrt.
12.11.2013 12:38
Zitat von cycilia:
Markus: ich wollte als Jugendliche auch nur schwarze jacken tragen. Glaub das ist normal. Aber ich finde die die ihr geholt habt auch schön![]()
Kenn ich mit dem Text
Dankeschön
aber,ich seh dass gar nicht so...ist doch mein Traumjob...ich mach das wirklich von ganzem Herzen
Und...warst du auch beim Feiern????
12.11.2013 12:40
Zitat von cycilia:
Kiras neue Schuhe!
SPITZE!!!!
Und...ein Muppets-Shirt...ich liebe sie! Süß!!!!
12.11.2013 12:52
Zitat von Betty7177:
Zitat von cycilia:
Markus: ich wollte als Jugendliche auch nur schwarze jacken tragen. Glaub das ist normal. Aber ich finde die die ihr geholt habt auch schön![]()
Kenn ich mit dem Text![]()
Dankeschönaber,ich seh dass gar nicht so...ist doch mein Traumjob...ich mach das wirklich von ganzem Herzen
![]()
Und...warst du auch beim Feiern????![]()
Nein, ich war arbeiten... ich muss da nur quer durch auf dem weg
12.11.2013 13:44
Zitat von cycilia:
Zitat von Betty7177:
Zitat von cycilia:
Dankeschönaber,ich seh dass gar nicht so...ist doch mein Traumjob...ich mach das wirklich von ganzem Herzen
![]()
Ja,ist sicher der absolute Ausnahmezustand in Kölle
Aber,du sagtest ja,du bist kein Karnevalsnarr
12.11.2013 13:58
Zitat von Betty7177:Ach ja Karneval ist ja auch schon wieder. Gott sei Dank - ich vergass es fast - is heute Hausaufgabenfrei, denn morgen beginnen die Projekttage. Die zwei nehmen mir gerade das Kinderzimmer auseinander, rausgehen ist nicht, es nieselt leicht und ist saukalt. Kaffee steht neben mir. Ansonsten powermami- biste ja wohl auch oder?
Zitat von cycilia:
Zitat von Betty7177:
Zitat von cycilia:
![]()
Ja,ist sicher der absolute Ausnahmezustand in Kölle![]()
Aber,du sagtest ja,du bist kein Karnevalsnarr![]()
Zu der kleinen Maus - die ist ja süß und die Schuhe stehen ihr wohl recht g ut., was?
12.11.2013 14:01
Naja,würde mich nicht wirklich als Power-Mami bezeichnen
Dafür Jammer ich zu viel rum
Hab mich grad geärgert...hab in einem anderen Thread über Adoption mitgeschrieben...und jetzt kam raus...alles nur Fake
Wie unverschämt!!!!
Dafür Jammer ich zu viel rum
Hab mich grad geärgert...hab in einem anderen Thread über Adoption mitgeschrieben...und jetzt kam raus...alles nur Fake
Wie unverschämt!!!!
12.11.2013 14:03
Zitat von Betty7177:Das ist echt unverschämt- diese FAkes finde ich das letzte. Wer bringt eigentlich die Kids dann auf Schule und TM, wenn du nachtschicht oder spätschicht hast, mußt doch dann auch raus oder? Mann, mann bin ich müüüüüüüüüüüüde, bin reif für die Insel, gestern war ich aus- war 0.00 als ich daheim war. Kino begann eben erst um halb neun ö- mit Werbung kurz nach neun. HIn und rückfahrt ca. ne halbe Stunde einfach. und heute morgen klingelt der Wecker um kurz nach sechs
Naja,würde mich nicht wirklich als Power-Mami bezeichnenDafür Jammer ich zu viel rum
![]()
Hab mich grad geärgert...hab in einem anderen Thread über Adoption mitgeschrieben...und jetzt kam raus...alles nur Fake![]()
Wie unverschämt!!!!![]()
12.11.2013 14:06
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:Das ist echt unverschämt- diese FAkes finde ich das letzte. Wer bringt eigentlich die Kids dann auf Schule und TM, wenn du nachtschicht oder spätschicht hast, mußt doch dann auch raus oder? Mann, mann bin ich müüüüüüüüüüüüde, bin reif für die Insel, gestern war ich aus- war 0.00 als ich daheim war. Kino begann eben erst um halb neun ö- mit Werbung kurz nach neun. HIn und rückfahrt ca. ne halbe Stunde einfach. und heute morgen klingelt der Wecker um kurz nach sechs
Naja,würde mich nicht wirklich als Power-Mami bezeichnenDafür Jammer ich zu viel rum
![]()
Hab mich grad geärgert...hab in einem anderen Thread über Adoption mitgeschrieben...und jetzt kam raus...alles nur Fake![]()
Wie unverschämt!!!!![]()
Wenn ich Spät habe...Mach ich das...wenn ich Nachtdienst habe...bleibt mein Mann bis 8Uhr hier und Ich bring sie zur TM.
Schlafen ist schon drin,aber nur recht kurz
12.11.2013 14:12
Zitat von Betty7177:Supi, tolle Organisation . GUt an den TAgen wo ich arbeite, bringt mein Mann Markus auf den Bus um viertel vor acht - an den anderen Tagen ich. ich bin dann aber auch nicht daheim.
Zitat von markusmami:
![]()
Wie unverschämt!!!!![]()
Wenn ich Spät habe...Mach ich das...wenn ich Nachtdienst habe...bleibt mein Mann bis 8Uhr hier und Ich bring sie zur TM.
Schlafen ist schon drin,aber nur recht kurz![]()
12.11.2013 14:14
Ja,ohne perfekt durchgeplante Organisation würde es bei uns auch nicht hinhauen
Bist du zufrieden mit eurer Aufteilung oder würdest du dir mehr Unterstützung wünschen?
Bist du zufrieden mit eurer Aufteilung oder würdest du dir mehr Unterstützung wünschen?
12.11.2013 14:16
Zitat von Betty7177:Ja, eigentlich schon. Und eigetnlich bin ich sogar froh, wenn MÄnne dann im Alltag nicht da ist - die Kids funktlinoieren da besser, weißte was ich meine. Aber eigentlich wünsche ich mir mehr Unterstützung, ich habe als das Gefühl, er weiß, dass es läuft und meint dann, DU machst das schon. Am Samstag ist z.b. Projketwochenpräsentation und die Kids müssen in die Schule - 1. frage ar, warum müssen sie samstags in die Schule nd 2. Frage, muß ich damit . DA war meine pampige Antwort - zugegebenermaßen- steht seit 3 M onaten im kalender, Post dazu hängt am Kühlschrank und nein du mußt nicht mit, ich kanns WIEDER alleine machen.
Ja,ohne perfekt durchgeplante Organisation würde es bei uns auch nicht hinhauen![]()
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt