Die Ü30- Mädels-Mamas
27.01.2014 11:41
Okay, as ist was anderes. Mal nicht die Familie sehen? Wie hat es eigentlich geklappt mit dem Programm ohne TAgesmutter.
27.01.2014 11:46
Du,hat gut geklappt...sie waren nur fix und fertig,Idas Windel ist ausgelaufen...aber sonst keine Katastrophen
Bin sogar früh von der Arbeit gekommen
also,ich hoffe,es bleibt vorerst mal die Ausnahme!
Bin sogar früh von der Arbeit gekommen
also,ich hoffe,es bleibt vorerst mal die Ausnahme!
27.01.2014 11:47
Zitat von Betty7177:fix und fertig - na ja, da wissen sie mal was Du leistest jeden Tag, o der? Idas Windel ist ausgelaufen, na ja, das ist j naoch vertretbar oder? Haus steht noch - Kinder leben noch, was will man mehr.
Du,hat gut geklappt...sie waren nur fix und fertig,Idas Windel ist ausgelaufen...aber sonst keine Katastrophen![]()
Bin sogar früh von der Arbeit gekommenalso,ich hoffe,es bleibt vorerst mal die Ausnahme!
27.01.2014 11:48
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:fix und fertig - na ja, da wissen sie mal was Du leistest jeden Tag, o der? Idas Windel ist ausgelaufen, na ja, das ist j naoch vertretbar oder? Haus steht noch - Kinder leben noch, was will man mehr.
Du,hat gut geklappt...sie waren nur fix und fertig,Idas Windel ist ausgelaufen...aber sonst keine Katastrophen![]()
Bin sogar früh von der Arbeit gekommenalso,ich hoffe,es bleibt vorerst mal die Ausnahme!
Genau
Nee,ich merk halt meine Eltern werden alt...die packen das nicht mehr so
27.01.2014 11:50
Ja, das glaube ich Dir. Meine Mutter wäre damit auch überfordert, vor 5 Jahren hätte sie das locker gewuppt.
27.01.2014 11:52
Zitat von markusmami:
Ja, das glaube ich Dir. Meine Mutter wäre damit auch überfordert, vor 5 Jahren hätte sie das locker gewuppt.
Ja,genau...bei Lina war das früher auch anders
Gott,sei dank ist Ida nicht das erste Kind
27.01.2014 11:53
Zitat von Betty7177:Gut, ich weiß ja nicht wie alt Deine Mutter ist, aber das Alter hinterlässt eben spuren, verstehste? Ich wüßte nicht ob ich mit 70-75 noch so fit wäre.
Zitat von markusmami:
Ja,genau...bei Lina war das früher auch anders![]()
Gott,sei dank ist Ida nicht das erste Kind![]()
27.01.2014 11:54
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:Gut, ich weiß ja nicht wie alt Deine Mutter ist, aber das Alter hinterlässt eben spuren, verstehste? Ich wüßte nicht ob ich mit 70-75 noch so fit wäre.
Zitat von markusmami:
Klar.Versteh ich auch! Meine Mutter ist leider auch noch Gehbehindert
27.01.2014 11:55
Zitat von Betty7177:DAs auch noch, aber dein Papa ist ja noch da. Meine wäre ja dann alleine, außerdem hat sie kein Auto.
Zitat von markusmami:
Zitat von markusmami:
Klar.Versteh ich auch! Meine Mutter ist leider auch noch Gehbehindert![]()
27.01.2014 11:57
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:DAs auch noch, aber dein Papa ist ja noch da. Meine wäre ja dann alleine, außerdem hat sie kein Auto.
Zitat von markusmami:
...
Klar.Versteh ich auch! Meine Mutter ist leider auch noch Gehbehindert![]()
Ach,echt Schade...
Ich bin dankbar,dass wir unsere Tagesmutter haben!!
Aber....ab Sept.wird es richtig übel,da muß Ida ja in den Kindergarten weil die Tagesmutter aufhört
27.01.2014 12:00
Oh , warum höärt die Tm denn auf. Für Kiga, da ist sie ja fast noch ein bißerl Klein oder? Und dann die Umgewöhnung von der inzwischen akzeptieren Tm - oh je
27.01.2014 12:07
Wir wußten schon,dass sie evt.nur 1jahr macht...hatten halt doch gehofft
Sie geht in Rente und zieht zurück in den Norden,da haben sie (schneller als erwartet) ein Haus gefunden.Schaaade!!!
Für Kindergarten paßt es schon...ist eine Krippengruppe für 1-3 Jährige dabei
Ist lina's alter Kindergarten.
Denke,die Umgewöhnung wir nicht so wild...sie ist Sooo flexibel...mit meinem Schichtdienst ist sie einiges gewöhnt
Also,ich hoffe halt mal
Sie geht in Rente und zieht zurück in den Norden,da haben sie (schneller als erwartet) ein Haus gefunden.Schaaade!!!
Für Kindergarten paßt es schon...ist eine Krippengruppe für 1-3 Jährige dabei
Ist lina's alter Kindergarten. Denke,die Umgewöhnung wir nicht so wild...sie ist Sooo flexibel...mit meinem Schichtdienst ist sie einiges gewöhnt
Also,ich hoffe halt mal
27.01.2014 13:38
Hallo Mädels,
ich wünsche euch eine tolle Woche!
Im Moment bin ich meist nur sehr kurz online, hab irgendwie wenig Lust aufs Internet aktuell. Uns gehts allen gut, ich hoffe euch auch!
lg, anja
ich wünsche euch eine tolle Woche!
Im Moment bin ich meist nur sehr kurz online, hab irgendwie wenig Lust aufs Internet aktuell. Uns gehts allen gut, ich hoffe euch auch!
lg, anja
27.01.2014 15:06
huhu, wir hatten auch ein entspanntes we trotz feierlichkeiten. wahrscheinlich wird man im alter gelassener
27.01.2014 17:27
Zitat von Madi-79:Ja, kann ich nur bestätigen. Mein Geb. ist meist auch unspektalulär - gefeiert habe ich ihm Teeniealter.
huhu, wir hatten auch ein entspanntes we trotz feierlichkeiten. wahrscheinlich wird man im alter gelassener![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt