Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
cycilia
2324 Beiträge
01.02.2014 17:39
Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

Hallo,

Betty: super, dass ida sich erholt. Du warsr dieses we unterwegs, oder?

Eule: viel Spaß!

Markus: vielleicht bringt ergo ja was und macht sogar Spaß?

Tja, Kira geht es immer noch nicht wirklich besser. Das Fieber ist weg, dafür hat sie sehr starken schnupfen und hustet deswegen gelegentlich. Sie rennt mir wenn sie wach ist, nur mit dem Nasensauger hinterher. Essen will sie immer noch so gut wie nix.... verstehe ich auch. Bei mir reicht auch schon ne leichte Erkältung und ich stelle das Essen ein.
Oh da hat es die kleine ja echt erwischt. Nasensauger hatten wir auch mal, fand die aber nicht so toll. Wir nehmen ja bei jedem sich bahnenden Schnupfen die Nasendusche - allerdings für Markus ohne Salz- das hlft immer gut. Auf alle Fälle gute Besserung.

Ja, vielleicht bringt es was - wäre aber wiede rmit FAhrerei verbunden

Nasensauger ist super, aber die elektrischen..... für die hand dinger bin ich zu doof. Mit dem den wir haben, kriegen wir Husten fast immer vermieden.... nasendusche bei ner 1,5 jährigen ist wohl noch nicht realisierbar.
Gut das ist schon möglich, gibt wohl auch schon welche für Kleinkinder. Ach ich wußte nicht, dass es elektrische gibt, dachte es sind die von Hand.

och gibt doch in dem Bereich nix, was es nicht gibt. Es gibt nasensauger, die man an den Staubsauger schließt. Die sind mir aber auch suspekt und zu unpraktisch.

Grmpf, will jemand meinen mann haben? Ich hatte mich so gefreut, dass Wochenende ist, dachte ich hab dann auch mal was frei.... und.... haben eben die Küche aufgeräumt, bin am waschen.... Wohnzimmern putzen, katzensachen sauber machen. Wenn ich ihm nicht explizit etwas sage, was er tun soll, hilft er absolut gar nicht.... so und jetzt muss ich Kira holen, macht sonst nämlich auch keiner....
01.02.2014 17:41
Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

...

Nasensauger ist super, aber die elektrischen..... für die hand dinger bin ich zu doof. Mit dem den wir haben, kriegen wir Husten fast immer vermieden.... nasendusche bei ner 1,5 jährigen ist wohl noch nicht realisierbar.
Gut das ist schon möglich, gibt wohl auch schon welche für Kleinkinder. Ach ich wußte nicht, dass es elektrische gibt, dachte es sind die von Hand.

och gibt doch in dem Bereich nix, was es nicht gibt. Es gibt nasensauger, die man an den Staubsauger schließt. Die sind mir aber auch suspekt und zu unpraktisch.

Grmpf, will jemand meinen mann haben? Ich hatte mich so gefreut, dass Wochenende ist, dachte ich hab dann auch mal was frei.... und.... haben eben die Küche aufgeräumt, bin am waschen.... Wohnzimmern putzen, katzensachen sauber machen. Wenn ich ihm nicht explizit etwas sage, was er tun soll, hilft er absolut gar nicht.... so und jetzt muss ich Kira holen, macht sonst nämlich auch keiner....
Ja schick ihn mir rüber, ich versohle ihm den hintern - dann kommt er schon in die Gänge.
cycilia
2324 Beiträge
01.02.2014 17:55
Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

...

Ja schick ihn mir rüber, ich versohle ihm den hintern - dann kommt er schon in die Gänge.

Korrektur, kind braucht doch noch n paar minuten pause....
Betty7177
20304 Beiträge
02.02.2014 16:14
Servus

EULE:Schöne Ferien!!!

CYCILIA:Mensch,Arme Maus die erholt sich ja gar nicht mehr
Wünsch ihr gute Besserung!
Deinen Mann??? Neeee,hab doch schon so ein Exemplar hier
Durchhalten!!! Ich kenne das!

So...zu mir...bin gerade von meiner Klausurtagung gekommen...Mädels es war soooo toll
Gute Stimmung,Super Essen,gemütliche Zimmer und eine geniale Fortbildung Es tat so gut...mal 2 Tage bekocht zu werden und kein Kind am Bein hängen zu haben
Ehrlich gesagt? Ich hätte noch ein paar Tage dranhängen können

02.02.2014 17:21
Tachchen
@betty: schön, dass du Spaß hattest. Ich kann nachvollziehen, dass du gern ein paar Tage dran gehangen hättest
@cycilia: deinen Mann kannste behalten . Gute Besserung deiner Maus.
Ich hatte auch ein schönes Wochenende, wenn auch anders als geplant. Meine Schwiegermutter war überraschend gestern nachmittag da. Sie hat Lea mitgenommen, wollte sie heute eigentlich erst hinbringen für ne Nacht. Also habe ich die Gelegenheit genutzt und in Berlin (da arbeitet mein Mann) ein Zimmer gebucht und bin spontan zu ihm gefahren
02.02.2014 19:06
Zitat von Betty7177:

Servus

EULE:Schöne Ferien!!!

CYCILIA:Mensch,Arme Maus die erholt sich ja gar nicht mehr
Wünsch ihr gute Besserung!
Deinen Mann??? Neeee,hab doch schon so ein Exemplar hier
Durchhalten!!! Ich kenne das!

So...zu mir...bin gerade von meiner Klausurtagung gekommen...Mädels es war soooo toll
Gute Stimmung,Super Essen,gemütliche Zimmer und eine geniale Fortbildung Es tat so gut...mal 2 Tage bekocht zu werden und kein Kind am Bein hängen zu haben
Ehrlich gesagt? Ich hätte noch ein paar Tage dranhängen können

Mensch, Betty das gönne ich dir so, dass Du ne tolle TAgung hattest. Kann das voll verstehen, mal raus, mal was anderes sehen, nicht kochen müssen. Wie geht es Ida?
Betty7177
20304 Beiträge
03.02.2014 09:11
Morgen

MADI: eh...schöne Idee mit deinem Mann Was hat er gesagt? War sicher total positiv überrascht toll!sowas belebt die Beziehung!

MARKUS: Danke,Ida ist fast wieder die Alte muß nur noch wieder bissel zunehmen....

Wie geht's euch,Mädels???
MELLI...alles klar bei dir????
03.02.2014 09:40
Zitat von Betty7177:

Morgen

MADI: eh...schöne Idee mit deinem Mann Was hat er gesagt? War sicher total positiv überrascht toll!sowas belebt die Beziehung!

MARKUS: Danke,Ida ist fast wieder die Alte muß nur noch wieder bissel zunehmen....

Wie geht's euch,Mädels???
MELLI...alles klar bei dir????

er hat sich riesig gefreut
Betty7177
20304 Beiträge
03.02.2014 09:44
Na,dass war ja zu erwarten
Freut mich!!!!
03.02.2014 17:26
Zitat von Madi-79:

Tachchen
@betty: schön, dass du Spaß hattest. Ich kann nachvollziehen, dass du gern ein paar Tage dran gehangen hättest
@cycilia: deinen Mann kannste behalten . Gute Besserung deiner Maus.
Ich hatte auch ein schönes Wochenende, wenn auch anders als geplant. Meine Schwiegermutter war überraschend gestern nachmittag da. Sie hat Lea mitgenommen, wollte sie heute eigentlich erst hinbringen für ne Nacht. Also habe ich die Gelegenheit genutzt und in Berlin (da arbeitet mein Mann) ein Zimmer gebucht und bin spontan zu ihm gefahren
He das ist ja mal ne Überraschung.
Betty - schön dass es der kleinen wieder gut geht, das mit dem Zunehmen wird schnell gehen.
04.02.2014 10:54
Huhu Mädels , so nun hat es uns auch erwischt. Lea ist mit Bronchitis zu Hause .
04.02.2014 10:58
Zitat von Madi-79:

Huhu Mädels , so nun hat es uns auch erwischt. Lea ist mit Bronchitis zu Hause .
Ach ne- irgendwie scheint es umzugehen: Markus hat jetzta uch Schnupfen- aber ist noch so fit, dass er in die Schule geht.
04.02.2014 11:01
Zitat von markusmami:

Zitat von Madi-79:

Ach ne- irgendwie scheint es umzugehen: Markus hat jetzta uch Schnupfen- aber ist noch so fit, dass er in die Schule geht.

Lea hat so richtig trockenen Husten und bekommt schlecht Luft. Sonst macht sie auch noch nen fitten Eindruck.
04.02.2014 11:10
Zitat von Madi-79:

Zitat von markusmami:

Zitat von Madi-79:

Lea hat so richtig trockenen Husten und bekommt schlecht Luft. Sonst macht sie auch noch nen fitten Eindruck.
Oh den kenne ich - markus hatte den letztes Jawhr - und er ging gar nicht weg. WAs gibtgs Du ihr?
04.02.2014 11:13
Zitat von markusmami:

Zitat von Madi-79:

Zitat von markusmami:

Zitat von Madi-79:

Oh den kenne ich - markus hatte den letztes Jawhr - und er ging gar nicht weg. WAs gibtgs Du ihr?

Bronchipret und inhalieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt