Die Ü30- Mädels-Mamas
24.03.2014 10:48
Zitat von Suedlicht:WAs machst Du nochmal beruflich? Also das oben beschriebene kotzt uns echt an. Meine Kollegin hat wenigstens jetzt endlich mal nach 3 jahren hinhalten eine Festanstellung bekommen und hat schriftlich und (finanziell) die 39 Stunden Woche. Ich bin ja nur 15 da und habe es jetzt auch festgelegt bis meine großgenug sind. Ansonsten - wenn das nicht wäre - dieses hin und her - dann ist der Job ja schon gut und ich habe ja gerne Kontakt mit Leuten.
Zitat von markusmami:
Na ja, halb liebe ich ihn. dadurchdass wir seit fast 3 Jahren cheffrei sind und die den A- nicht hochbekommen und nen neuen Anstellen bzw. den Alten endgütlig heimschicken (ich sage nur bEamter auf Lebenszeit) ist es echt doof, da wir hier sachen machen müssen, für die wir nicht zuständig sind.
Es gibt immer etwas, das einen an seinem Job stört, denke ich.
Ich liebe meinen Job auch sehr und bin froh ihn zu haben.
24.03.2014 11:14
Zitat von markusmami:
WAs machst Du nochmal beruflich? Also das oben beschriebene kotzt uns echt an. Meine Kollegin hat wenigstens jetzt endlich mal nach 3 jahren hinhalten eine Festanstellung bekommen und hat schriftlich und (finanziell) die 39 Stunden Woche. Ich bin ja nur 15 da und habe es jetzt auch festgelegt bis meine großgenug sind. Ansonsten - wenn das nicht wäre - dieses hin und her - dann ist der Job ja schon gut und ich habe ja gerne Kontakt mit Leuten.
Ich arbeite in einer Zeitungsagentur. 12-15 Stunden die Woche, je nachdem, wie viel Arbeit da ist, bzw. wie viel Lust ich habe. Ich kann kommen und gehen wann ich will, habe nur meine festen Tage. Allerdings bin ich sehr flexibel und kann notfalls auch am selben Tag morgens noch anrufen und für diesen Tag absagen, wenn wirklich etwas Wichtiges dazwischen kommt.
Eigentlich bin ich aber staatl. anerkannte Kinderpflegerin.
24.03.2014 11:18
Zitat von Suedlicht:Bist Du dann so ein Art Springerin? Zeitungsagentur, dda arbeitest Du ja auch mit Medien - interessant. Was machst Du da konkretß
Zitat von markusmami:
WAs machst Du nochmal beruflich? Also das oben beschriebene kotzt uns echt an. Meine Kollegin hat wenigstens jetzt endlich mal nach 3 jahren hinhalten eine Festanstellung bekommen und hat schriftlich und (finanziell) die 39 Stunden Woche. Ich bin ja nur 15 da und habe es jetzt auch festgelegt bis meine großgenug sind. Ansonsten - wenn das nicht wäre - dieses hin und her - dann ist der Job ja schon gut und ich habe ja gerne Kontakt mit Leuten.
Ich arbeite in einer Zeitungsagentur. 12-15 Stunden die Woche, je nachdem, wie viel Arbeit da ist, bzw. wie viel Lust ich habe. Ich kann kommen und gehen wann ich will, habe nur meine festen Tage. Allerdings bin ich sehr flexibel und kann notfalls auch am selben Tag morgens noch anrufen und für diesen Tag absagen, wenn wirklich etwas Wichtiges dazwischen kommt.
Eigentlich bin ich aber staatl. anerkannte Kinderpflegerin.![]()
24.03.2014 11:22
Zitat von markusmami:
Bist Du dann so ein Art Springerin? Zeitungsagentur, dda arbeitest Du ja auch mit Medien - interessant. Was machst Du da konkretß
Nein, ich bin keine Springerin. Ich bin dort fest angestellt.
Ich habe meine festen Tage ( Di.,Mi. und Do. ) und bin dann in der Regel auch 4-5 Stunden anwesend.
Nein, ich arbeite nicht mit Medien. Ich bin dafür zuständig, dass unsere Fahrer die richtige Anzahl an Prospekten ( Aldi, Norma, Thomas Phillipps..etc. um mal nur wenige zu nennen ) für die Austeiler bekommt, einladen und zu ihnen bringen kann.
24.03.2014 11:25
Zitat von Suedlicht:OKay, klang eben so- festangestellt ist gut.? Okay, mit der Zeitung direkt hast Du nichts zu tun, schade, hätte ja sein können
Zitat von markusmami:
Bist Du dann so ein Art Springerin? Zeitungsagentur, dda arbeitest Du ja auch mit Medien - interessant. Was machst Du da konkretß
Nein, ich bin keine Springerin. Ich bin dort fest angestellt.![]()
Ich habe meine festen Tage ( Di.,Mi. und Do. ) und bin dann in der Regel auch 4-5 Stunden anwesend.
Nein, ich arbeite nicht mit Medien. Ich bin dafür zuständig, dass unsere Fahrer die richtige Anzahl an Prospekten ( Aldi, Norma, Thomas Phillipps..etc. um mal nur wenige zu nennen ) für die Austeiler bekommt, einladen und zu ihnen bringen kann.
24.03.2014 11:29
Zitat von markusmami:
OKay, klang eben so- festangestellt ist gut.? Okay, mit der Zeitung direkt hast Du nichts zu tun, schade, hätte ja sein können
Nein, direkt mit der Zeitung habe ich nicht zu tun.
Aber dafür weiss ich oft schon einige Wochen vor Erscheinen, was in den Läden im Angebot sein wird oder was es zu kaufen gibt.
24.03.2014 11:34
Tag
MELLI:Fühl dich mal gedrückt!!! Hast du irgendwo ne Idee wie es besser laufen kann?
MARKUS: Durchhalten!!!!! Bei dir wird's auch nicht langweilig!!! Allein der Teenager zählt ja doppelt
CYCILIA:Neeeein!!!! Schon wieder??? Was soll ich sagen? tut mir riesig leid!!!! Da hat man doch echt keine Worte mehr!!!
Arme Kira,Arme Mama
Ihr habt aber alle keine schönen Neuigkeiten....
schaaaade!
Ich auch nicht...aber auch keine Katastrophen
MELLI:Fühl dich mal gedrückt!!! Hast du irgendwo ne Idee wie es besser laufen kann?
MARKUS: Durchhalten!!!!! Bei dir wird's auch nicht langweilig!!! Allein der Teenager zählt ja doppelt
CYCILIA:Neeeein!!!! Schon wieder??? Was soll ich sagen? tut mir riesig leid!!!! Da hat man doch echt keine Worte mehr!!!
Arme Kira,Arme Mama
Ihr habt aber alle keine schönen Neuigkeiten....
schaaaade! Ich auch nicht...aber auch keine Katastrophen
24.03.2014 11:34
Zitat von Suedlicht:okay, dann kannste mir ja posten, was bei Aldi und Lidl es gibt. Da gehe ich oft einkaufen
Zitat von markusmami:
OKay, klang eben so- festangestellt ist gut.? Okay, mit der Zeitung direkt hast Du nichts zu tun, schade, hätte ja sein können
Nein, direkt mit der Zeitung habe ich nicht zu tun.![]()
Aber dafür weiss ich oft schon einige Wochen vor Erscheinen, was in den Läden im Angebot sein wird oder was es zu kaufen gibt.![]()
24.03.2014 11:35
Zitat von Betty7177:Halihallo Betty, na wie geht es deiner Mausi und haste jetzt endlich die doofen nachtschichten hinter dir für diesen Monat?
Tag![]()
MELLI:Fühl dich mal gedrückt!!! Hast du irgendwo ne Idee wie es besser laufen kann?![]()
MARKUS: Durchhalten!!!!! Bei dir wird's auch nicht langweilig!!! Allein der Teenager zählt ja doppelt![]()
CYCILIA:Neeeein!!!! Schon wieder??? Was soll ich sagen? tut mir riesig leid!!!! Da hat man doch echt keine Worte mehr!!!Arme Kira,Arme Mama
![]()
Ihr habt aber alle keine schönen Neuigkeiten....schaaaade!
Ich auch nicht...aber auch keine Katastrophen![]()
24.03.2014 11:36
Zitat von markusmami:
okay, dann kannste mir ja posten, was bei Aldi und Lidl es gibt. Da gehe ich oft einkaufen![]()
Kann ich machen.
Praktisch, wenn man schon vorher weiss, dass es bei Lidl oder Aldi wieder Kinderklamotten etc. gibt. Ich merke es mir dann immer gleich im Kalender vor.
24.03.2014 11:37
Zitat von Suedlicht:Ja, ich habe nämlich verpasst, als es Unterhemden in Gr. 164 bei Aldi gab.
Zitat von markusmami:
okay, dann kannste mir ja posten, was bei Aldi und Lidl es gibt. Da gehe ich oft einkaufen![]()
Kann ich machen.![]()
Praktisch, wenn man schon vorher weiss, dass es bei Lidl oder Aldi wieder Kinderklamotten etc. gibt. Ich merke es mir dann immer gleich im Kalender vor.
Dankeschön! Alles fit und munter...außer der übliche Heuschnupfen von Lina.
Jaa,der Nachtdienst hängt mir halt noch ein paar Tage nach
Aber alle 2-3 Wochen kommt der Nächste
Jaa,der Nachtdienst hängt mir halt noch ein paar Tage nach
Aber alle 2-3 Wochen kommt der Nächste
So, ich klinke mich dann vorerst wieder aus. Muss noch eben den Salat fertig machen und dann auch schon wieder zum Kiga.
Vielleicht bin ich später nochmal da.
Vielleicht bin ich später nochmal da.
24.03.2014 11:38
Zitat von Betty7177:Ja, das glaube ich Dir. Der Biorhythmus ist da ja total gesperrt. Oh Lina hat Heuschnupfen, habe ich auch - als Kind total schlimm. Die ärmste.
Dankeschön! Alles fit und munter...außer der übliche Heuschnupfen von Lina.
Jaa,der Nachtdienst hängt mir halt noch ein paar Tage nach![]()
Aber alle 2-3 Wochen kommt der Nächste![]()
24.03.2014 11:38
Zitat von Suedlicht:
So, ich klinke mich dann vorerst wieder aus. Muss noch eben den Salat fertig machen und dann auch schon wieder zum Kiga.
Vielleicht bin ich später nochmal da.![]()
Tschüüüüüß
Schönen Tag!!!!
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt