Die Ü30- Mädels-Mamas
05.05.2014 18:28
Zitat von melli24:
Hallo meine lieben....
ein Pechtag ist heute--------Vorstellungsgespräch ist ins Wasser gefallen---obwohl ich schon da war....MDK kam....war keine Zeit mehr...ich war genervt....dann meine Waschmaschine hat meine Wäsche nicht gewaschen sondern stand Service...nun bin ich total genervt...weil meine Bettwäsche drin ist...heute abend arbeiten und mir geht es echt beschissener![]()
ach mensch ein sau blöder Tag![]()
Ach Mensch kopf hoch. Es kann nur besser werden.
05.05.2014 20:05
Zitat von Madi-79:Ja, meiner ist auch nicht gut gelaufen. Nachdem ich zwei Stunden an der blöden Word-Liste rumgemacht habe, für das Vorstellungsgespräch übermorgen, und das Ding sich dauernd aufgehängt hat, alles umgeschrieben hat, war ich kurz vorm Schreiben - und habs jetzt heimgenommen. Männe darf jetzt die Kuh vom Eis holen, ich war echt vorm Heulen kurz- da das morgen fertig sein muß. Meine Liebe ich drücke dich mal und hoffe, es wird morgen besser.
Zitat von melli24:
Hallo meine lieben....
ein Pechtag ist heute--------Vorstellungsgespräch ist ins Wasser gefallen---obwohl ich schon da war....MDK kam....war keine Zeit mehr...ich war genervt....dann meine Waschmaschine hat meine Wäsche nicht gewaschen sondern stand Service...nun bin ich total genervt...weil meine Bettwäsche drin ist...heute abend arbeiten und mir geht es echt beschissener![]()
05.05.2014 20:07
Zitat von markusmami:
Zitat von Madi-79:Ja, meiner ist auch nicht gut gelaufen. Nachdem ich zwei Stunden an der blöden Word-Liste rumgemacht habe, für das Vorstellungsgespräch übermorgen, und das Ding sich dauernd aufgehängt hat, alles umgeschrieben hat, war ich kurz vorm Schreiben - und habs jetzt heimgenommen. Männe darf jetzt die Kuh vom Eis holen, ich war echt vorm Heulen kurz- da das morgen fertig sein muß. Meine Liebe ich drücke dich mal und hoffe, es wird morgen besser.
Zitat von melli24:
Hallo meine lieben....
Na das klingt auch nicht so toll. Word hätte ich ja helfen können
05.05.2014 21:52
Zitat von Madi-79:Ivch weiß, jetzt habe ich alles geändert und habe es Männe machen lassen. DAtenschutz haben wir mal kurzerhand ausgelassen ggg
Zitat von markusmami:
Zitat von melli24:
Hallo meine lieben....
Na das klingt auch nicht so toll. Word hätte ich ja helfen können![]()
06.05.2014 09:22
Morgen
CYCILIA:Ne,muß sicher nicht immer was heißen...aber förderlich ist es sicher auch nicht! Also,ich hatte auch den Horror,nachdem mich 4 Leute festgehalten haben....hat sich bis heute auch nicht geändert...ist immer noch im Kopf
MELLI&MARKUS:Wünsche euch heute einen besseren Tag
So,ich hab heute frei
,
Muß mich aber mal dem nötigem Übel widmen...Wäsche,Putzen
CYCILIA:Ne,muß sicher nicht immer was heißen...aber förderlich ist es sicher auch nicht! Also,ich hatte auch den Horror,nachdem mich 4 Leute festgehalten haben....hat sich bis heute auch nicht geändert...ist immer noch im Kopf
MELLI&MARKUS:Wünsche euch heute einen besseren Tag
So,ich hab heute frei
, Muß mich aber mal dem nötigem Übel widmen...Wäsche,Putzen
06.05.2014 10:51
Zitat von Betty7177:Ich habe heute auch frei. Hab schon Wäsche gewaschen, teils zusammengelegt, und Sachen zur Post gebracht, gerade eben habe ich Küche und Bad geschrubbt. Ich mag auch keine Hausarbeit- geht mir wie dir betty.
Morgen![]()
CYCILIA:Ne,muß sicher nicht immer was heißen...aber förderlich ist es sicher auch nicht! Also,ich hatte auch den Horror,nachdem mich 4 Leute festgehalten haben....hat sich bis heute auch nicht geändert...ist immer noch im Kopf![]()
MELLI&MARKUS:Wünsche euch heute einen besseren Tag![]()
![]()
![]()
So,ich hab heute frei,
Muß mich aber mal dem nötigem Übel widmen...Wäsche,Putzen![]()
06.05.2014 10:56
Oh,da warst du ja schon fleißig
ich hab noch nicht viel geschafft
ich hab noch nicht viel geschafft
06.05.2014 10:57
Zitat von Betty7177:Ja ich habe Junior , den ich gleich noch abholen muß, irgendwie eigentlich noch kochen oder doch die Wä sche machen??? um 14.30 kommt schon unsere heimfriseuse.
Oh,da warst du ja schon fleißigich hab noch nicht viel geschafft
![]()
06.05.2014 12:32
Hallo
,
ich weiß nicht ob das hier schon eine feste Gruppe ist oder ob ich mich dazu gesellen darf
, ich weiß nicht ob das hier schon eine feste Gruppe ist oder ob ich mich dazu gesellen darf
06.05.2014 12:37
Zitat von würmchen_2011:
Hallo,
ich weiß nicht ob das hier schon eine feste Gruppe ist oder ob ich mich dazu gesellen darf![]()
hier ist jeder willkommen.
06.05.2014 12:43
Zitat von Madi-79:
Zitat von würmchen_2011:
Hallo,
ich weiß nicht ob das hier schon eine feste Gruppe ist oder ob ich mich dazu gesellen darf![]()
Danke schön
. Also ich bin eine 3 fach Mami und komme aus dem Norden von Deutschland
. Ich habe 3 Jungs :2,5,fast 10 und 13 Jahre.
Die beiden großen leben bei dem Papa (wollten damals nicht mit Umziehen in eine andere Stadt) .
Der kleinste ist von meinem jetzigen Mann.
Mein Mann hat noch eine Tochter im Alter von 10 Jahren(fast 11 ).
06.05.2014 18:09
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von Madi-79:
Zitat von würmchen_2011:
Hallo,
Danke schön. Also ich bin eine 3 fach Mami und komme aus dem Norden von Deutschland
.
Ich habe 3 Jungs :2,5,fast 10 und 13 Jahre.
Die beiden großen leben bei dem Papa (wollten damals nicht mit Umziehen in eine andere Stadt) .
Nicht schlecht. Schöne Lampen macht ihr
06.05.2014 19:59
Zitat von Madi-79:
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von Madi-79:
Zitat von würmchen_2011:
Hallo,
Danke schön. Also ich bin eine 3 fach Mami und komme aus dem Norden von Deutschland
.
Nicht schlecht. Schöne Lampen macht ihr![]()
Danke schön
. ja das ist unser Hobby
06.05.2014 20:04
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von Madi-79:
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von Madi-79:
...
.
Danke schön. ja das ist unser Hobby
![]()
Sehen aber sehr professionell aus.
06.05.2014 20:14
Zitat von Madi-79:
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von Madi-79:
Zitat von würmchen_2011:
...
Danke schön. ja das ist unser Hobby
![]()
Sehen aber sehr professionell aus.
Ja wir haben ein Kleingewerbe,aber es ist unser Hobby
. Wir entwickeln uns auch immer weiter.Vor zwei Jahren sahen die noch lange nicht so aus. Wir sind beide(mein Mann und ich) sehr genau und auch pingelig. Wir geben nichts raus,was wir nicht auch selber aufhängen würden. Heute sind wir besonders stolz(wenn ich das mal so erwähnen darf
. Wir sind in einem Magazin für Handgemachte Dinge erschienen. Da werden nur die besten (von deren Sicht auch
) ausgesucht und eingestellt. Das macht uns sehr stolz .
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt