Die Ü30- Mädels-Mamas
08.06.2014 15:04
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:neidisch sein- ich will auch in den Pool - haben im Moment aber keinen . DAfür habe ich durchgesestzt, das wir heute nachmittag ins Schwimmbad gehen
Zitat von Madi-79:
Wir machen Pfingsten nicht allzu viel. Soll ja eh so warm werden. Haben heute den Swimmingpool aufgebaut und sauber gemacht, da kann Lea planschen gehen. Mein Mann ist leider nicht da. Habe ihn gestern Abend gesehen und nun ist er bis nächsten do. wieder weg.
Ist auch nicht einfach fürs Familienleben,was?![]()
Oh,ja...unser Pool steh auch schon...gestern hatten wir einen super Tag im GartenIda war aus dem Wasser garnicht mehr rauszukriegen
![]()
Heute muß ich leider arbeiten![]()
Bin auch neidisch!
Unser Pfingstprogramm heißt "Baustelle" (für meinen Mann) und "Gehweg von Unkraut befreien" (für mich). Naja, wenigstens unsere Tochter hat bei Oma ihren Spaß.
Gott, freue ich mich auf unseren Toskanaurlaub! Der erste Familienurlaub...und dabei ist unsere Tochter schon vier.
Schöne Pfingsten Euch allen!
08.06.2014 16:56
Zitat von Delfin74:
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:neidisch sein- ich will auch in den Pool - haben im Moment aber keinen . DAfür habe ich durchgesestzt, das wir heute nachmittag ins Schwimmbad gehen
Zitat von Madi-79:
Wir machen Pfingsten nicht allzu viel. Soll ja eh so warm werden. Haben heute den Swimmingpool aufgebaut und sauber gemacht, da kann Lea planschen gehen. Mein Mann ist leider nicht da. Habe ihn gestern Abend gesehen und nun ist er bis nächsten do. wieder weg.
Ist auch nicht einfach fürs Familienleben,was?![]()
Oh,ja...unser Pool steh auch schon...gestern hatten wir einen super Tag im GartenIda war aus dem Wasser garnicht mehr rauszukriegen
![]()
Heute muß ich leider arbeiten![]()
Bin auch neidisch!
Unser Pfingstprogramm heißt "Baustelle" (für meinen Mann) und "Gehweg von Unkraut befreien" (für mich). Naja, wenigstens unsere Tochter hat bei Oma ihren Spaß.
Gott, freue ich mich auf unseren Toskanaurlaub! Der erste Familienurlaub...und dabei ist unsere Tochter schon vier.
Schöne Pfingsten Euch allen!
Wir sind auch erst letztes Jahr als Familie zum ersten mal im Urlaub gewesen.
10.06.2014 07:25
Hallo meine lieben,
es ist mir z.B. egal, ob jemand zuhause ist oder nicht....jeder wie es geht , oder????
Eine perfekte Familie besteht aus 2 Kindern einem Haus und mindestens aus einem Hund, gell???? Haben meine Freundin dann Happy Hippo Familie genannt...
Im Ernst, ich z.B. muss arbeiten gehen....müsste ich nicht würde ich zuhause bleiben, ganz ehrlich
So....ich hatte leider sehr viel Stress....nicht unbedingt wegen arbeiten, waren am Samstag auf einer Hochzeit, Hannah weg...
Als wir Sonntag aufwachten haben wir sie sehr doll vermisst...sie kam erst abends wieder , war erst bei seiner Tante, dann bei Oma....(die sich echt zur Zeit gut macht)...alle waren begeistert wie pflegeleicht, aktiv sie aber doch ist...wie sehr sie einen versteht und alles mit bekommen muss.......
letzte Woche hatte ich Donnerstag und Freitag spät, auf einer anderen Station...war richtig toll....alle waren begeistert ...haben mich gelobt...war ich froh...
diese Woche habe ich früh (von 7.00 bis 11.00), Donnerstag, Freitag .
Dann arbeite ich ab 19.6. und habe nur früh....entweder von 6.30 Uhr (oder 7.00)...bis 13.00 oder 13.30 Uhr.....dann 30 Stunden Woche....aber freue mich sehr das es fast nur früh ist...wegen der Zeit mit Hannah
am 15.6. ist Ihr erster Geburtstag...40 Leute kommen...und am 30 .6. Umzug...ab 25.6. ziehe ich zur Schwiegermutter
Hannah hat einen komischen Tagesablauf...eben schläft sie fast bis 10.00 Uhr...ich lasse sie auch....dann einmal mittagsschlaf
abends später ins bett....zudem hat sie hinten total Löckchen bekommen...blonde grosse Schillerlocken voll süß...
wir hatten hier am Sonntag Unwetter...
dicker Hagel
wünsche euch eine schöne kurze Woche
lg Melli
es ist mir z.B. egal, ob jemand zuhause ist oder nicht....jeder wie es geht , oder????
Eine perfekte Familie besteht aus 2 Kindern einem Haus und mindestens aus einem Hund, gell???? Haben meine Freundin dann Happy Hippo Familie genannt...
Im Ernst, ich z.B. muss arbeiten gehen....müsste ich nicht würde ich zuhause bleiben, ganz ehrlich
So....ich hatte leider sehr viel Stress....nicht unbedingt wegen arbeiten, waren am Samstag auf einer Hochzeit, Hannah weg...
Als wir Sonntag aufwachten haben wir sie sehr doll vermisst...sie kam erst abends wieder , war erst bei seiner Tante, dann bei Oma....(die sich echt zur Zeit gut macht)...alle waren begeistert wie pflegeleicht, aktiv sie aber doch ist...wie sehr sie einen versteht und alles mit bekommen muss.......
letzte Woche hatte ich Donnerstag und Freitag spät, auf einer anderen Station...war richtig toll....alle waren begeistert ...haben mich gelobt...war ich froh...
Dann arbeite ich ab 19.6. und habe nur früh....entweder von 6.30 Uhr (oder 7.00)...bis 13.00 oder 13.30 Uhr.....dann 30 Stunden Woche....aber freue mich sehr das es fast nur früh ist...wegen der Zeit mit Hannah
am 15.6. ist Ihr erster Geburtstag...40 Leute kommen...und am 30 .6. Umzug...ab 25.6. ziehe ich zur Schwiegermutter
Hannah hat einen komischen Tagesablauf...eben schläft sie fast bis 10.00 Uhr...ich lasse sie auch....dann einmal mittagsschlaf
abends später ins bett....zudem hat sie hinten total Löckchen bekommen...blonde grosse Schillerlocken voll süß...
dicker Hagel
lg Melli
10.06.2014 12:13
Hallöchen
Ähhhhhh.....MADI....hab ich was verpaßt?????
DU BIST SCHWANGER??????
Hab gerade deinen Ticker entdeckt!!!!!
Oh,man,wie schön!!!! Gibts doch noch ein Geschwisterchen für Lea
Wie geht's dir denn????????
Ich freu mich für euch!!!!!
Zu mir:Also Arbeiten an Pfingsten war echt Heavy
diese Hitze!
Uuuund...heute diese Schwüle
Jetzt hab ich Urlaub
Heute geht's mit allen Mädels zum Frisör...bei dieser Hitze
Ähhhhhh.....MADI....hab ich was verpaßt?????
DU BIST SCHWANGER??????
Oh,man,wie schön!!!! Gibts doch noch ein Geschwisterchen für Lea
Ich freu mich für euch!!!!!
Zu mir:Also Arbeiten an Pfingsten war echt Heavy
diese Hitze! Uuuund...heute diese Schwüle
Jetzt hab ich Urlaub
Heute geht's mit allen Mädels zum Frisör...bei dieser Hitze
10.06.2014 12:16
Zitat von melli24:
Hallo meine lieben,
Eine perfekte Familie besteht aus 2 Kindern einem Haus und mindestens aus einem Hund, gell???? Haben meine Freundin dann Happy Hippo Familie genannt...![]()
Im Ernst, ich z.B. muss arbeiten gehen....müsste ich nicht würde ich zuhause bleiben, ganz ehrlich![]()
So....ich hatte leider sehr viel Stress....nicht unbedingt wegen arbeiten, waren am Samstag auf einer Hochzeit, Hannah weg...![]()
letzte Woche hatte ich Donnerstag und Freitag spät, auf einer anderen Station...war richtig toll....alle waren begeistert ...haben mich gelobt...war ich froh...![]()
Dann arbeite ich ab 19.6. und habe nur früh....entweder von 6.30 Uhr (oder 7.00)...bis 13.00 oder 13.30 Uhr.....dann 30 Stunden Woche....aber freue mich sehr das es fast nur früh ist...wegen der Zeit mit Hannah![]()
am 15.6. ist Ihr erster Geburtstag...40 Leute kommen...und am 30 .6. Umzug...ab 25.6. ziehe ich zur Schwiegermutter![]()
Hannah hat einen komischen Tagesablauf...eben schläft sie fast bis 10.00 Uhr...ich lasse sie auch....dann einmal mittagsschlaf![]()
dicker Hagel
lg Melli![]()
Servus
Wow,40Gäste für die kleine Hannah
Na,da ist ja was los! Freut mich,dass die Süße so Pflegeleicht ist
10.06.2014 13:34
Verpasst habt ihr nichts. Ich hab's ja nicht öffentlich gemacht bis jetzt
.
Jaaaaaaaa ich bin schwanger
. Jaaaaaaaa ich bin schwanger
10.06.2014 14:05
Zitat von Madi-79:
Verpasst habt ihr nichts. Ich hab's ja nicht öffentlich gemacht bis jetzt.
Jaaaaaaaa ich bin schwanger![]()
klasse! Eine tolle zeit der vorfreude wünsche ich dir!
10.06.2014 18:32
Zitat von Betty7177:
Hallöchen![]()
Ähhhhhh.....MADI....hab ich was verpaßt?????![]()
DU BIST SCHWANGER??????
Oh,man,wie schön!!!! Gibts doch noch ein Geschwisterchen für Lea![]()
![]()
Ich freu mich für euch!!!!!![]()
Zu mir:Also Arbeiten an Pfingsten war echt Heavydiese Hitze!
Uuuund...heute diese Schwüle![]()
Jetzt hab ich Urlaub![]()
Heute geht's mit allen Mädels zum Frisör...bei dieser Hitze![]()
ja es gibt ein geschwisterchen für lea. noch freut sie sich und will alles machen bis auf windel wechseln. heißt für mich ich kann die füsse hoch legen
. inzwischen gehts mir besser. die ersten wochen hab ich ganz schön mit übelkeit gekämpft. übergeben musste ich mich aber nur einmal. das war bei lea deutlich schlimmer.
10.06.2014 18:32
Zitat von cycilia:
Zitat von Madi-79:
Verpasst habt ihr nichts. Ich hab's ja nicht öffentlich gemacht bis jetzt.
Jaaaaaaaa ich bin schwanger![]()
klasse! Eine tolle zeit der vorfreude wünsche ich dir!
danke
10.06.2014 18:33
Zitat von melli24:
Hallo meine lieben,
Eine perfekte Familie besteht aus 2 Kindern einem Haus und mindestens aus einem Hund, gell???? Haben meine Freundin dann Happy Hippo Familie genannt...![]()
Im Ernst, ich z.B. muss arbeiten gehen....müsste ich nicht würde ich zuhause bleiben, ganz ehrlich![]()
So....ich hatte leider sehr viel Stress....nicht unbedingt wegen arbeiten, waren am Samstag auf einer Hochzeit, Hannah weg...![]()
letzte Woche hatte ich Donnerstag und Freitag spät, auf einer anderen Station...war richtig toll....alle waren begeistert ...haben mich gelobt...war ich froh...![]()
Dann arbeite ich ab 19.6. und habe nur früh....entweder von 6.30 Uhr (oder 7.00)...bis 13.00 oder 13.30 Uhr.....dann 30 Stunden Woche....aber freue mich sehr das es fast nur früh ist...wegen der Zeit mit Hannah![]()
am 15.6. ist Ihr erster Geburtstag...40 Leute kommen...und am 30 .6. Umzug...ab 25.6. ziehe ich zur Schwiegermutter![]()
Hannah hat einen komischen Tagesablauf...eben schläft sie fast bis 10.00 Uhr...ich lasse sie auch....dann einmal mittagsschlaf![]()
dicker Hagel
lg Melli![]()
das unwetter ist ja krass. bei uns war gar nichts. heut früh mal ein bisschen.
10.06.2014 18:56
Zitat von Madi-79:
Zitat von Betty7177:
Hallöchen![]()
DU BIST SCHWANGER??????
![]()
ja es gibt ein geschwisterchen für lea. noch freut sie sich und will alles machen bis auf windel wechseln. heißt für mich ich kann die füsse hoch legen. inzwischen gehts mir besser. die ersten wochen hab ich ganz schön mit übelkeit gekämpft. übergeben musste ich mich aber nur einmal. das war bei lea deutlich schlimmer.
Schön,daß es dir soweit gut geht
Dann bekommt ihr ja ein Weihnachtsbaby
Ach,wie spannend
Kinder bekommen ist schon immer wieder ein ganz besonderes Wunder
10.06.2014 18:59
Zitat von Betty7177:
Zitat von Madi-79:
Zitat von Betty7177:
Hallöchen![]()
DU BIST SCHWANGER??????
![]()
ja es gibt ein geschwisterchen für lea. noch freut sie sich und will alles machen bis auf windel wechseln. heißt für mich ich kann die füsse hoch legen. inzwischen gehts mir besser. die ersten wochen hab ich ganz schön mit übelkeit gekämpft. übergeben musste ich mich aber nur einmal. das war bei lea deutlich schlimmer.
Schön,daß es dir soweit gut geht![]()
Dann bekommt ihr ja ein Weihnachtsbaby![]()
Ach,wie spannendKinder bekommen ist schon immer wieder ein ganz besonderes Wunder
![]()
3.12. ist et. schauen wir mal. lea kam ja auch 2 wochen früher und hat sich damit nicht viel zeit gelassen
10.06.2014 19:03
Zitat von Madi-79:
Zitat von Betty7177:
Zitat von Madi-79:
Zitat von Betty7177:
Hallöchen![]()
DU BIST SCHWANGER??????
![]()
Schön,daß es dir soweit gut geht![]()
Dann bekommt ihr ja ein Weihnachtsbaby![]()
Ach,wie spannendKinder bekommen ist schon immer wieder ein ganz besonderes Wunder
![]()
3.12. ist et. schauen wir mal. lea kam ja auch 2 wochen früher und hat sich damit nicht viel zeit gelassen![]()
Oh,da hat meine Schwester Geburtstag
Aber es kommen ja auch nur wenige Prozent der Babys am ET (naja,Lina gehört dazu
) Egal,wann....ein Kind ist immer ein Wunder!!!
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt