Die Ü30- Mädels-Mamas
06.07.2014 10:06
Zitat von melli24:Oh je - das abzugewöhnen ist heavy. Hoffentlich muß sie dort nicht mehr allzulange hin. Probearbeiten klingt gut.
Huhu meine lieben,
wir waren gestern eingeladen auf einen Geburtstag mit Fussball...jaaa...wir sind im Halbfinale![]()
Madi...ein Junge wie schööönnnn![]()
Markus...siehste hat doch alles geklappt...
ich habe frei bis Dienstag...Montag Probearbeiten![]()
Hannah ist ganz maulig und schlimm.....weil schwimu sie 24 stunden auf den arm getragen hat...6 TAGE.....ich könnte einen anfall bekommen![]()
06.07.2014 10:08
Zitat von melli24:
Huhu meine lieben,
wir waren gestern eingeladen auf einen Geburtstag mit Fussball...jaaa...wir sind im Halbfinale![]()
Hannah ist ganz maulig und schlimm.....weil schwimu sie 24 stunden auf den arm getragen hat...6 TAGE.....ich könnte einen anfall bekommen![]()
wir haben auch immer probleme, wenn lea bei der schwimu war. da darf man alles und denkt natürlich zu hause ist das auch so
06.07.2014 10:10
Zitat von Madi-79:Ja das war bei meiner Großen als auch so und bei uns ist dann der ständige Süßkramsbedienkram- dann beschwert sie sich im Gegenzug, dass er kaum was zu mittag ist. Ich sage wie oft, du wenn er 1 Stunde vorher ne T+te Gummibärle ist, dann ist das doch klar. Süßkrams verdirbt den Appetit auf gesundes. Sehe ich so. Außerdem puscht Zucker auf, er wäre so zappelig. Ich bin gespannt, wenn der wuff nicht mehr ist, ob sie dann noch hin wollen.
Zitat von melli24:
Huhu meine lieben,
wir haben auch immer probleme, wenn lea bei der schwimu war. da darf man alles und denkt natürlich zu hause ist das auch so![]()
06.07.2014 11:54
Tag
MELLI:Schwimu sind ein Segen aber auch ein Fluch
Wünsch dir morgen viel Erfolg beim Probearbeiten!
MADI:Kann ich verstehen das du da enttäuscht bist
dein Mann ist doch öfters weg,oder?
Ich hätte da auch so meine Probleme damit,Vorallem habt ihr bald 2 Kinder
Kann er dann wenigstens ein paar Wochen Elternzeit nehmen?
Damit ihr euer 2.Wunder auch ein wenig zusammen genießen könnt
MELLI:Schwimu sind ein Segen aber auch ein Fluch
MADI:Kann ich verstehen das du da enttäuscht bist
dein Mann ist doch öfters weg,oder?
Kann er dann wenigstens ein paar Wochen Elternzeit nehmen?
Damit ihr euer 2.Wunder auch ein wenig zusammen genießen könnt
06.07.2014 12:00
Zitat von Betty7177:
Tag![]()
MELLI:Schwimu sind ein Segen aber auch ein Fluch![]()
MADI:Kann ich verstehen das du da enttäuscht bistdein Mann ist doch öfters weg,oder?
![]()
Kann er dann wenigstens ein paar Wochen Elternzeit nehmen?Damit ihr euer 2.Wunder auch ein wenig zusammen genießen könnt
![]()
Er wollte erst 2 Monate elternzeit nehmen, da fallen aber seine ganzen sonderbezüge weg und dann gehts finanziell einfach nicht. Er war jetzt so oft nicht da, weil er so ne art Ausbildung machen musste. Das ist aber jetzt rum. Er ist jetzt wieder öfter auch mal in der Woche da. Es ist halt sein Job und ein sicherer dazu.
06.07.2014 12:03
Okay,dann hört es sich ja nach Besserung an
Ein sicherer Job ist auch das Wichtigste,aber die Familie muß halt schon viel kompensieren
Ein sicherer Job ist auch das Wichtigste,aber die Familie muß halt schon viel kompensieren
06.07.2014 12:12
Zitat von Betty7177:
Okay,dann hört es sich ja nach Besserung an![]()
Ein sicherer Job ist auch das Wichtigste,aber die Familie muß halt schon viel kompensieren![]()
Wenn er die Möglichkeit hätten etwas zu ändern an der Situation würde er es sofort machen. Er leidet min. genauso.
07.07.2014 11:53
Huuuuhuuuu,Mädels
Wie geht's euch?
Sagt mal war jemand von euch schon mal beim Afrikaner essen?
Mein Mann und ich haben "mal wieder"den Versuch gestartet weiterhin am Eheleben zu arbeiten
und gehen am Freitag zum Afrikaner
Wie geht's euch?
Sagt mal war jemand von euch schon mal beim Afrikaner essen?
Mein Mann und ich haben "mal wieder"den Versuch gestartet weiterhin am Eheleben zu arbeiten
und gehen am Freitag zum Afrikaner
07.07.2014 11:55
Zitat von Betty7177:Oh das klingt gut. Wir wollen auch mal wieder was tun für die Ehe und ich habe jetzt den Freitag festgesetzt. Wenn wir nicht planen und festsetzen wird das nichts. Afrikaner klingt gut, haben wir hier nicht.
Huuuuhuuuu,Mädels![]()
Wie geht's euch?
Sagt mal war jemand von euch schon mal beim Afrikaner essen?![]()
Mein Mann und ich haben "mal wieder"den Versuch gestartet weiterhin am Eheleben zu arbeitenund gehen am Freitag zum Afrikaner
![]()
07.07.2014 11:58
Oh,Schööön...dann ist Freitag ein perfekter Tag
Ja,genau...tut euch was gutes!!! Was habt ihr geplant? Ich bin echt happy das es bei uns momentan so gut klappt
wir haben einen anderen Umgang miteinander und und jeder bemüht sich
Ja,genau...tut euch was gutes!!! Was habt ihr geplant? Ich bin echt happy das es bei uns momentan so gut klappt
wir haben einen anderen Umgang miteinander und und jeder bemüht sich
07.07.2014 12:01
Das klingt toll. Müssen wir auch - ich hoffe das Freitag auch nichts dazwischen kommt. Entweder Sauna, Kino oder Essen.
07.07.2014 12:13
Zitat von Betty7177:Genau - ich habe ja gestern auch gesagt, mensch wir müssen mal wieder was machen. Ja was denn n, eben nur wir als paar - kommt viel zu selten
Egal...Hauptsache ihr habt Zeit für euch![]()
07.07.2014 12:17
Und genau das...mal als Paar alleine sein....ist bei uns ganz im Alltag untergegangen....und das hätte uns bald auseinander getrieben
07.07.2014 12:20
Zitat von Betty7177:Ist bei uns auch so- wir sind so oft unterwegs. Nächste woche ist meine rauch wieder weg. Eigenltich haben wir nur das Wochenende - und da ist dann oft Putztag und vieles andere zu erledigen, was in der woche liegen bleibt
Und genau das...mal als Paar alleine sein....ist bei uns ganz im Alltag untergegangen....und das hätte uns bald auseinander getrieben![]()
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt