Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
23.07.2014 08:13
Süße bilder, gerade das Fahrradbild ist klasse.
Betty7177
20304 Beiträge
23.07.2014 12:10
Morgen

CYCILIA: was ein lässiges Foto!!!
Und...sie sieht schon so groß aus! Wie du
wo ward ihr denn im Urlaub?
Zwischen meinem Mann und mir ist es wesentlich besser...wir reden anders miteinander...trotzdem ist im Alltag nicht immer Zeit am Ball zu bleiben aber wir arbeiten dran!

MARKUS:Und...wie ist der Teenie drauf?

War heute schon fleißig unterwegs...sämtliche Leute einweisen...mit der Notfallspritze....
Außerdem noch die restliches Medikamente in der Apotheke abholen.Habe gestern eine Tasche bei DAWANDA bestellt...steht drauf:Ida's Apotheke
Fand ich so süß das macht es etwas netter
23.07.2014 12:43
iDAS Apotheke klingt echt nett - dann habt ihr ja was in der Hand.

Wie ist der Teenie drauf - frag lieber nicht. Ein hoch und runter wie immer. Heute morgen hat sie Männe angefahren, als er sie aufs Trinken hingeweisen hat (sie hat mal wieder die Flasche vergessen für die Schule, heute Bundesjugenspiele). Der meinte Fräulein, so nicht- von mir aus verdurstest du, du bist für dich selbst verantwortlich. Und dann wieder endlos diskussionen. _Sie trinkt wirlich zu wenig. Mittags wenn ich nicht da bin- nimmt sie sich seltenst ein Glas und trinkt zum Essen was dazu. Die 1/2 Liter Flasche ist oft gar nicht angrüht oder halb voll,wenn sie um 14.00 aus der Schule kommt. Dann erwische ich sie oft, wenn sie dann mit dem Zahnputzbecher auf dem KLo trihnkt, weil man wieder die Verdauung nicht funktioniert.
Betty7177
20304 Beiträge
23.07.2014 12:53
Das Trink-Problem kenne ich hier auch
Lina würde von sich aus nur ganz selten was trinken....unglaublich
versteh das gar nicht...irgendwann kriegt man doch Durst
Trinkflasche kommt fast voll wieder von der Schule nach Hause... aber mittlerweile gibts dann halt nix süßes bevor nicht getrunken ist!
23.07.2014 17:46
Zitat von Betty7177:

Das Trink-Problem kenne ich hier auch
Lina würde von sich aus nur ganz selten was trinken....unglaublich
versteh das gar nicht...irgendwann kriegt man doch Durst
Trinkflasche kommt fast voll wieder von der Schule nach Hause... aber mittlerweile gibts dann halt nix süßes bevor nicht getrunken ist!
Oh das ist ne Lösung. Wobei Eva 13 ist , da kann ich das nicht mehr kontrollieren. GErade hat sie doch Markus verrückt gemacht, die machen morgen nen Ausflug zum Wasserspielplatz mit der Klasse (auf dem ehemligen Laga-gelände mit Burg etc. richtig toll). DAs ist doch total schlammig da das wassser, da laufen nur betrunkene rum und da peiseln die Hunde rein- ich habe dann gesagt, halt den Mund - und zu Markus die ist ja nur eifersüchtig, weil ihr Ausflug morgen nicht so stattfindet und sie stattdessen bei 32 Grad ne Bäckereibesichtigung machen.
Mama-Eule
4297 Beiträge
23.07.2014 21:02
nabend ladies,

weiss nicht ob ich mich vor dem urlaub noch melden kann. hier steigt mir grad alles über den kopf.
freitag ist die hochzeit meiner freundin, wir haben noch alle hände voll zu tun. leider gehts ihr nicht gut, sie hat morgen eine ausschabung ich hoffe sehr das sie trotzallem ihren grossen tag geniessen kann und keine schmerzen hat.
samstag nacht gehts dann los nach bella italia und ich freu mich riesig. ich weiss zwar nicht wie ich es schaffe mit waschen, kofferpacken und fertig basteln für freitag

bye bye bis in zwei wochen ihr lieben und passt auf euch auf

23.07.2014 21:12
Zitat von Mama-Eule:

nabend ladies,

weiss nicht ob ich mich vor dem urlaub noch melden kann. hier steigt mir grad alles über den kopf.
freitag ist die hochzeit meiner freundin, wir haben noch alle hände voll zu tun. leider gehts ihr nicht gut, sie hat morgen eine ausschabung ich hoffe sehr das sie trotzallem ihren grossen tag geniessen kann und keine schmerzen hat.
samstag nacht gehts dann los nach bella italia und ich freu mich riesig. ich weiss zwar nicht wie ich es schaffe mit waschen, kofferpacken und fertig basteln für freitag

Schönen Urlaub. Entspann dich schön.
24.07.2014 08:55
Zitat von Mama-Eule:

nabend ladies,

OH je das haste ja noch viel ezu tun. W ünsche dir einen entspannten, erholsamen Urlaub und lass divh verwöhnen.
Betty7177
20304 Beiträge
24.07.2014 10:03
Guten Morgen!

EULE:Na,dann hast du den Urlaub aber wirklich verdient! Wünsch euch ganz viel Spaß,genießt die Auszeit
Bis Bald

Määäädels....mir ist heiiiiß
24.07.2014 10:37
Zitat von Betty7177:

Guten Morgen!

EULE:Na,dann hast du den Urlaub aber wirklich verdient! Wünsch euch ganz viel Spaß,genießt die Auszeit
Bis Bald

Määäädels....mir ist heiiiiß

bei uns gehts noch mit der wärme, wird sicher erst wieder nachmittags ecklig.
Betty7177
20304 Beiträge
24.07.2014 10:44
Wie erträgst du das denn schwanger???
24.07.2014 11:33
Zitat von Betty7177:

ich werde schon überleben
im büro ist es nicht so schlimm und im haus auch nicht. ansonsten viel trinken und schwitzen.
24.07.2014 11:44
Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

im büro ist es nicht so schlimm und im haus auch nicht. ansonsten viel trinken und schwitzen.
Das klingt gut - bei der Hitze stelle ich es mir trotzdem schwer vor.
24.07.2014 11:47
Zitat von markusmami:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Das klingt gut - bei der Hitze stelle ich es mir trotzdem schwer vor.

ich gebe zu es gibt auch schönere momente. das band der umstandshose wärmt ja zusätzlich
24.07.2014 11:48
Ja- ist es wenigstens kühl im Büro und im Haus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt