Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
06.12.2014 21:21
Zitat von Nuckel:

Hallo Mädels

darf ich mich euch anschließen? War ne Weile nicht online, aber nun möchte ich gern wieder mehr aktiv sein.
Kurz zu mir: 33 Jahre und Mama von einem Sohn 5 Monate
Hallo Nuckel
Mama-Eule
4297 Beiträge
07.12.2014 08:17
guten morgen,
bei mir schläft noch alles und ich will die ruhe nutzen
erst mal einen schönen zweiten advent. ich liebe diese stille und ruhe im haus und zur weihnachtszeit noch viel mehr.

nikolaus was gemütlich. kinder hatten freude am stiefel. bei uns gibts klassisch ja nu nüsse, mandarinen und etwas schoggi. die grossen hatten noch je ein hörspiel.
toni hat sich nicht mehr einbekommen vor freude als sie gesehen hat das vor der haustüre die gefüllten stiefel stehen. sie ist immer wieder hin gerannt und hat die schuhe kontrolliert.

steht euer programm für weihnachten schon? bei uns kommen ja die schwiegererltern...sie haben sich tatsächlich schon ab dem 23. angemeldet und wollen bis zum 30. bleiben mein mann versucht das nun alles bisschen zu kürzen. ist uns def zu lang. silvester haben wir ja auch wieder besuch.

ein herzliches willkommen noch an die neuen mamis, viel spass in unsere runde.
lyric
5076 Beiträge
07.12.2014 09:14
Guten Morgen ,

bei uns ist Weihnachten folgendes geplant:

Heiligabend sind wir das erste Mal bei meiner Schwester eingeladen. Ansonsten haben immer wir immer Heiligabend eingeladen. (Seit meine Tochter auf der Welt ist, 14 jahre)
Dieses Jahr brauch ich irgendwie gar nix machen. Ist ganz neu für mich. Nächstes Jahr sieht es schon wieder anders aus, da ja unser Krümel dann bei uns ist

1. Weihnachtstag sind wir bei meinen Schwiegereltern

2. Weihnachtstag gehen wir alle Essen

Also... Nix zu tun

Silvester feiern wir mit Freunden im Vereinsheim.

Ich würde sagen... Läuft
Betty7177
20304 Beiträge
07.12.2014 11:36
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Betty7177:

Ok...das mit der Oma hört sich ja mal nicht so verkehrt an....
Ja,schön...diese strahlenden Kinderaugen Ida hatte einen kleinen Elefant von Schleich im Stiefel...da war die Freude auch riesig!
Die Augen von Neo strahlten so sehr als er den Teddy und den Nikolaus sah. Es ist doch immer wieder schön, solch strahlende Augen zu sehen.
So mein Mann ist auf Weihnachtsfeier, der kleine schläft, und ich hab mal Ruhe.

Geht doch nichts über einen entspannten Abend...mal ganz ohne Mann
Betty7177
20304 Beiträge
07.12.2014 11:42
Tag
Also,wir werden Hl.Abend wie immer bei meinen Eltern sein,am 1. Feiertag bei den Schwiegereltern und am 2. Feiertag sind wir nur für uns
Silvester habe ich Dienst

Gott,sei Dank geht es IDA heute den ersten Tag wieder recht gut....puh,das heißt ich kann sie morgen endlich wieder in den Kindergarten bringen Und mein Versorgungsproblem hat sich endlich aufgelöst

EUCH ALLEN EINEN WUNDERSCHÖNEN 2.ADVENT
07.12.2014 13:10
Zitat von Betty7177:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Betty7177:

Ja,schön...diese strahlenden Kinderaugen Ida hatte einen kleinen Elefant von Schleich im Stiefel...da war die Freude auch riesig!
Die Augen von Neo strahlten so sehr als er den Teddy und den Nikolaus sah. Es ist doch immer wieder schön, solch strahlende Augen zu sehen.

@Betty das war richtig erholsam .
Weihnachten siehts bei uns so aus, Heiligabend feiern wir für uns alleine, 1. Weihnachtstag sind wir bei den Großeltern von meinem Mann, 2. Weihnachtstag bei Schwiegereltern.
Betty7177
20304 Beiträge
07.12.2014 13:31
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Betty7177:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Betty7177:

@Betty das war richtig erholsam .
Weihnachten siehts bei uns so aus, Heiligabend feiern wir für uns alleine, 1. Weihnachtstag sind wir bei den Großeltern von meinem Mann, 2. Weihnachtstag bei Schwiegereltern.

cycilia
2324 Beiträge
07.12.2014 13:41
Heyho,

Bin mal gespannt, wie Weihnachten wird. Kira war gestern schon total aufgeregt, weil jader Nikolaus da war. Sie hat einen dicken blinkenden Flummi bekommen und ein kleine Stofftier, sowie ein bisschen Süßigkeiten. An sich viel zu viel, aber bring daa mal den .grosseltern bei..... Kira redet nur noch vom Christkind lol.....

anosnten waren wir gestern bei einer Freundin in Aachen. Sie erwartet bald das zweite Kind.... naja was heisst bald. Ende Juni nächstes Jahr. Mal sehen wann und ob das bei uns auch noch irgendwann was gibt.

Grüß euch!
Mama-Eule
4297 Beiträge
08.12.2014 07:57
guten morgen,
die grossen sind grad aus dem haus. püppi und mein mann schlafen noch.

gestern hatten wir einen richtig faulen sonntag. ewig im schlafanzug und nur gegammelt und filme geschaut brauchts auch mal.

abends hab ich noch mit meiner mama telefoniert, wie immer am sonntag. ihr mann hatte einen unfall. er ist landschaftsgärtner und er hat sich einen ast ziemlich stark ins auge gedrückt. nun siehts so aus das sein augenlicht nicht wieder kommt. augendruck sei auch viel zu hoch
eigentlich wollte sie vor weihnachten noch vorbei kommen, wie es nun aussieht weiss ich nicht. wichtig ist erst mal das er wieder fit wird.

menschmensch immer was

ich hab heute aber mal paar minütchen für mich. ich geh zur kosmetik, war schon ewig nicht mehr und freu mich richtig drauf.
08.12.2014 07:58
Melde mich auch mal kurz - bin wieder komplett genesen und darf arbeiten gehen . ich lese hierGehirnerschütterung und Operationen, es scheinen sich diese Woche die Meldungen zu häufen. Bei meiner Arbeitskollegin ist der Opa gestorben, meine Mutter ist im Heim gestürzt und hat schwere Brellungen erlitten, ich bin gestern ungeschickt gewesen und mir ist dabei eine Eisenstange (teil meines Auspuffes) auf meinen Fuß gefallen.

Nikolaus war so halbprächtig bei uns - meine beiden waren definitiv nicht zufrieden mit ihrem Geschenk und es gab nur Gemotze, Tochter meinte es sei alles peinlich und ich habe beiden gesagt, dass sie nächstes Jahr dann leer ausgehen- fand das so was von daneben.
Mama-Eule
4297 Beiträge
08.12.2014 08:06
Zitat von markusmami:

Melde mich auch mal kurz - bin wieder komplett genesen und darf arbeiten gehen . ich lese hierGehirnerschütterung und Operationen, es scheinen sich diese Woche die Meldungen zu häufen. Bei meiner Arbeitskollegin ist der Opa gestorben, meine Mutter ist im Heim gestürzt und hat schwere Brellungen erlitten, ich bin gestern ungeschickt gewesen und mir ist dabei eine Eisenstange (teil meines Auspuffes) auf meinen Fuß gefallen.

Nikolaus war so halbprächtig bei uns - meine beiden waren definitiv nicht zufrieden mit ihrem Geschenk und es gab nur Gemotze, Tochter meinte es sei alles peinlich und ich habe beiden gesagt, dass sie nächstes Jahr dann leer ausgehen- fand das so was von daneben.

ja momentan ist es irgendwie überall wie verhext. wie gehts deinem fuss?

uhi das ist wirklich mies von deinen beiden, tut mir leid was hat ihnen denn nicht gepasst?

ach erinnert ihr euch noch an meine nichte? ihr vater war neulich bei uns, alleine. er meinte es würde ihr alles leid tun und sie möchte gern wieder zu uns kommen.
hmm ich tu mich aber noch immer schwer damit und erwarte eine persönlich entschuldigung und nicht so eine lasche erklärung über ihren vater. und ob ich sie dann wirklich wieder für länger hier haben will weiss ich auch noch nicht
08.12.2014 08:07
Dem geht es ganz gut, tut noch weh, habe gestern gleich eine Kühlmanchette drauf gemacht.

Ja an die Nichte erinnere ich mich noch , ich finde auch dass sie sich persönlich entshculdigen sollte und ihr euch viel zetilasst mit dem überlegen, dass sie wieder kommt.
Betty7177
20304 Beiträge
08.12.2014 09:10
Guten morgen

Uuuiiiii....MARKUS....ist aber nicht schön,das sich deine Kids so aufgeführt haben Was war denn so peinlich?
08.12.2014 09:17
Eva das GEschenk. Ich hatte ihr von Tchibo Hipsters gekauft und ein Loombandsbuch - die Unterhosen wären peinlich (sie hatte sich es gewünscht) und das Buch, na ja das kann man lassen - ich hätte ihr das Ding am liebsten um die Ohren gehauen.
Markus meinte er wolle kein Buch haben, ein Spielzeug. AUch er hatte auf seine WUnschliste das Dragons TEil II BUch gestellt.
Betty7177
20304 Beiträge
08.12.2014 09:22
Oh,man...Kinder können wirklich grausam sein Das hätte mich auch total getroffen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt