Die Ü30- Mädels-Mamas
12.12.2014 12:05
Zitat von cycilia:
ich bin sooo glücklich! Endlich kann sich das Kind mal alleine eine kurze Weile beschäftigen!
Die Mosaiks hatten wir auch. Da können die Kids ewig sitzen.
12.12.2014 12:08
Wir sind seit gestern Mittag zu Hause. Zum Glück. Ich hasse Krankenhäuser. Vorallem hatte ich wieder Pech mit meiner Bettnachbarin. Die hat extrem geschnarcht. Permanent und laut. Ich hab die Tage gar. Ich habe die Tage gar nicht geschlafen.
12.12.2014 12:09
Zitat von cycilia:Das glaube ich Dir. Bei Markus hat das auch lange gedauert, bis er sich ohne meine HIlfe beschäftigen konnte
ich bin sooo glücklich! Endlich kann sich das Kind mal alleine eine kurze Weile beschäftigen!
12.12.2014 12:13
Zitat von Madi-79:Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, ganz süß. Ich hatte auch mal so ne Zimmernachbarin, als ich im Kh war und nach 2 Tage gar nicht schlafen, habe ich mich ins Chemo-Zimmer verlegen lassen.
Wir sind seit gestern Mittag zu Hause. Zum Glück. Ich hasse Krankenhäuser. Vorallem hatte ich wieder Pech mit meiner Bettnachbarin. Die hat extrem geschnarcht. Permanent und laut. Ich hab die Tage gar. Ich habe die Tage gar nicht geschlafen.
12.12.2014 12:14
Zitat von Madi-79:
Madi.... ein süßer kleiner Spatz! Hallo kleiner Spatz, willkommen im Leben Lukas!
12.12.2014 12:16
Zitat von markusmami:
Zitat von Madi-79:Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, ganz süß. Ich hatte auch mal so ne Zimmernachbarin, als ich im Kh war und nach 2 Tage gar nicht schlafen, habe ich mich ins Chemo-Zimmer verlegen lassen.
Hätte ich noch ne Nacht bleiben müssen, hätte ich mich auch verlegen lassen.
12.12.2014 12:24
Glaube ich Dir- zu Hause finde ich es am besten -ich hasse auch Krankenhäuser. Mußte aber bei beiden 10 Tage drinne bleiben - wegen dem Ks sagte man mir.
12.12.2014 12:24
CYCILIA: Süß,die Kira-Maus
Glaub ich Muß auch mal dieses Mosaik besorgen
MADI:Huiiii...das Wunder ist wieder passiert
immer wieder unglaublich
Alles dran und munter...der Wahnsinn!!!
Wie reagiert denn deine Große?
Ist sicher ganz aus dem Häuschen....
Glaub ich Muß auch mal dieses Mosaik besorgen
MADI:Huiiii...das Wunder ist wieder passiert
immer wieder unglaublich
12.12.2014 12:30
Eva war damals stolz wie Oskar und hat Markus gar nicht mehr aus den Augen gelassen.
12.12.2014 12:49
Zitat von Betty7177:
CYCILIA: Süß,die Kira-MausGlaub ich Muß auch mal dieses Mosaik besorgen
![]()
MADI:Huiiii...das Wunder ist wieder passiertimmer wieder unglaublich
![]()
Lea ist ne stolze große Schwester. Wobei sie heute Morgen schon gesagt hat sie hätte sich mal lieber keinen Bruder wünschen sollen. Sie hätte die ganze Nacht nicht geschlafen, weil er dauernd geweint hat.
12.12.2014 12:50
Zitat von Madi-79:OH je, schlafen siezusammen in einem Zimmer, oder ist das so nah bei euch - denn auf die DAuer ist das ja schon blöd. Eva hat damals gott sei Dank nichts mitbekommen und hat geschlafen
Zitat von Betty7177:
![]()
![]()
Lea ist ne stolze große Schwester. Wobei sie heute Morgen schon gesagt hat sie hätte sich mal lieber keinen Bruder wünschen sollen. Sie hätte die ganze Nacht nicht geschlafen, weil er dauernd geweint hat.
12.12.2014 12:51
MADI: Das kenne ich...trotz getrennten Kinderzimmer....Lina war da auch genervt
kann ich garnicht verstehen
kann ich garnicht verstehen
12.12.2014 16:31
Zitat von markusmami:
Zitat von Madi-79:OH je, schlafen siezusammen in einem Zimmer, oder ist das so nah bei euch - denn auf die DAuer ist das ja schon blöd. Eva hat damals gott sei Dank nichts mitbekommen und hat geschlafen
Zitat von Betty7177:
![]()
![]()
Nein sie schlafen nicht zusammen. Unser Schlafzimmer liegt gleich neben dem Kinderzimmer. Er hat vielleicht 3mal kurz geweint. Lea sah heute Morgen ausgeschlafen aus.
12.12.2014 22:47
Wahnsinnig wart Ihr fleißig
am schreiben, ich komme im Moment kaum dazu, alles zu lesen. Eine Freundin von mir hat heute endlich Ihr kleines Mädchen bekommen.
Und Neo ist endlich wieder auf dem Weg der Besserung, er hatte sich eine Grippe eingefangen
. Die Weihnachtsgeschenke habe ich jetzt endlich soweit zusammen.
Ich wünsche allen Mädels ein Stress freies Wochenende, und hoffe das von euch keiner Krank wird, und wenn doch, dann natürlich Gute Besserung
.
am schreiben, ich komme im Moment kaum dazu, alles zu lesen. Eine Freundin von mir hat heute endlich Ihr kleines Mädchen bekommen. Und Neo ist endlich wieder auf dem Weg der Besserung, er hatte sich eine Grippe eingefangen
. Die Weihnachtsgeschenke habe ich jetzt endlich soweit zusammen.
Ich wünsche allen Mädels ein Stress freies Wochenende, und hoffe das von euch keiner Krank wird, und wenn doch, dann natürlich Gute Besserung
.
12.12.2014 23:46
Zitat von Madi-79:Ein süßer kleiner Mann
. Ich hatte letztes Jahr auch so ein Glück mit der Bettnachbarin, um 23 Uhr hat sie lautstark auf Polnisch Telefoniert, und Tagsüber nur gejammert
. Aber jetzt genieß die Zeit mit dem kleinen
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt