Die Ü30- Mädels-Mamas
18.12.2014 12:25
Zitat von Betty7177:
Zitat von lyric:
Zitat von Betty7177:
Zitat von lyric:
@ neomutti
Schön das es dir besser geht![]()
@ Betty
Ja das stelle ich mir auch schwierig vor, diese Umstellung. Und wenn man gerade seinen Rhythmus gefunden hat, ist es wieder vorbei mit dem nachts schlafen . Richtig blöd
Zahnarzt .... Ich hasse esaber nun ist es erledigt und Dienstag Fäden raus. Hoffe , das es gut heilt.
Und das alles noch in der Schwangerschaft![]()
Wisst ihr eigentlich schon was ihr bekommt...Mädel oder Bub?![]()
Jaaaaawir bekommen ein Jungen
![]()
Ein Mädchen hab ich ja schon im Alter von fast 15 Jahren![]()
Heute haben wir den Termin zur feindiagnostikFreuen uns schon total
seit gestern Mittag ( nach'm zahnarzt) hat sich unser Krümel nicht mehr bewegt.vielleicht zu viel Stress für ihn? Hoffe, das alles gut ist
Wow...auch ein heftiger Altersunterschied![]()
Wird sicher alles in Ordnung seinViel Spaß beim Baby-TV
![]()
Da hast du recht
Fangen also nochmal von vorne an
Danke dir , werde berichten
18.12.2014 17:05
Zitat von Betty7177:Ne nicht am 20. wenn wir ihn kaufen, das schaffen wir am Samstag gar nicht. Gerne der 21. oder 222. wenn wir es schaffen. Aber ka ufen tuen wir am Samstag.
Kuckuck![]()
NEOMUTTI:tja,was soll ich da sagen?So geht's halt
![]()
Hoffe,dir geht's besser...![]()
MARKUS:Ach,ihr kauft den Baum und direkt dann wird gleich geschmückt? Ich weiß noch nicht genau wann wir dann schmückenNormalerweise so 1-2 Tage vorher....
Mädels...hab den lästigen Nachtdienst geschafft![]()
![]()
Heute...und erfahrungsgemäß auch die nächsten paar Tage,hänge ich noch ein bisschen durch...aber egal...jetzt hab ich erstmal bis Weihnachten frei![]()
18.12.2014 20:12
Da bin ich wieder
Und was soll ich sagen, die feindiagnostik war toll!
Unser Krümel ist bereits 25 cm groß und wiegt 416 Gramm
Es ist alles ok...nur ist das Fruchtwasser oberste Norm. Und da hat mich der Arzt gefragt, ob ich viele Süßigkeiten esse. Ich: ähhhm...ja, immer
Das soll ich jetzt komplett weglassen. er sagt, dass das eine schwangerschaftsdiabetis sein kann und ob ich schon einen Termin zur Kontrolle habe.
Ja, den hab ich am 20.1.15
Auf jeden Fall hat er mir aus Herz gelegt, keine Süßigkeiten mehr zu essen.
Wie soll ich das nur hinbekommen? Keine Kinderriegel mehr???
Na da muss ich mich wohl zusammen reißen
19.12.2014 09:06
Zitat von lyric:Erstmal ja gute Nachrichten, aber die Süßigkeiten na ja du schaffst das schon, den inneren SChweinehund zu besiegen
Da bin ich wieder![]()
Und was soll ich sagen, die feindiagnostik war toll!
Unser Krümel ist bereits 25 cm groß und wiegt 416 Gramm
Es ist alles ok...nur ist das Fruchtwasser oberste Norm. Und da hat mich der Arzt gefragt, ob ich viele Süßigkeiten esse. Ich: ähhhm...ja, immer
Das soll ich jetzt komplett weglassen. er sagt, dass das eine schwangerschaftsdiabetis sein kann und ob ich schon einen Termin zur Kontrolle habe.
Ja, den hab ich am 20.1.15
Auf jeden Fall hat er mir aus Herz gelegt, keine Süßigkeiten mehr zu essen.
Wie soll ich das nur hinbekommen? Keine Kinderriegel mehr???
Na da muss ich mich wohl zusammen reißen
19.12.2014 10:10
Morgen
LYRIC:Schön,das alles ok.ist! Ich kenne das mit dem Verzicht
hatte in der letzten SS einen SS-Diabetes und mußte mir alles verkneifen
Fand es sehr hart! Aber vielleicht hast du ja gar keinen...warte erstmal ab
Bis dahin würde ich einfach langsamer machen...Mußt ja nicht ganz verzichten
Sooooooo,heute bin ich endlich etwas ausgeschlafener
LYRIC:Schön,das alles ok.ist! Ich kenne das mit dem Verzicht
hatte in der letzten SS einen SS-Diabetes und mußte mir alles verkneifen
Sooooooo,heute bin ich endlich etwas ausgeschlafener
19.12.2014 10:12
Hallo zusammen, ich lasse mal kurz einen lieben, weihnachtlichen Gruß hier. Bei uns ist Nov/Dez. echt immer total stressig, daher komme ich im Augenblick kaum zum schreiben hier. Und wenn, dann wär's eh nur Gejammere.
Ich lese zwischendurch aber immer mal wieder kurz
Ich lese zwischendurch aber immer mal wieder kurz
19.12.2014 10:14
Zitat von Marja:
Hallo zusammen, ich lasse mal kurz einen lieben, weihnachtlichen Gruß hier. Bei uns ist Nov/Dez. echt immer total stressig, daher komme ich im Augenblick kaum zum schreiben hier. Und wenn, dann wär's eh nur Gejammere.
Ich lese zwischendurch aber immer mal wieder kurz![]()
Kuckuck
Schön,dich zu lesen
Hörst dich ja nicht so fröhlich an
Hoffe du kannst die Weihnachtszeit trotzdem etwas genießen
Liebe Grüße
19.12.2014 15:43
Zitat:
Zitat von NeoMutti:Hallo Suedlicht, schön mal wieder von Dir zu hören.
![]()
Ich lese oft mit, nur leider fehlt mir meistens die Zeit zu antworten. Wenn ich mal ein paar Tage nicht da bin, komme ich einfach nicht mehr mit.
19.12.2014 15:46
Zitat von Betty7177:
Ach...sorry...SÜDLICHT...schön dich zu lesen![]()
Leider ist es ja keine Ausnahme das sich viele hier nur einmal melden und dann...Aber ich freu mich immer von lieben Menschen zu lesen...du bist ja auch keine dieser "Eintagsfliegen"
![]()
AN DIESER STELLE MAL DICKEN SCHMATZER AN ALLE,DIE HIER SCHON SO LANGE AN START SIND![]()
![]()
![]()
![]()
Ich gebe mir wirklich Mühe.
Wie schon geschrieben, ich lese oft mit, aber zum kommentieren fehlt mir dann einfach die Zeit.
19.12.2014 18:03
Zitat von Marja:Schön, dass du dich trotzdem kurz gemeldet hast bzw. ein lebenszeichen von dir gegeben hat. Und ach ja, jammern darf hier jeder, dafür sind wir ja auch da- zum Zuhören z.b.
19.12.2014 18:50
Zitat von markusmami:Hallo Marja
Zitat von Marja:Schön, dass du dich trotzdem kurz gemeldet hast bzw. ein lebenszeichen von dir gegeben hat. Und ach ja, jammern darf hier jeder, dafür sind wir ja auch da- zum Zuhören z.b.
![]()
. Natürlich darf man auch mal jammern. Manchmal muss man das
19.12.2014 19:13
Zitat von NeoMutti:Sehe ich genauso. Manchmal ist einem einfach alles zuviel.
Zitat von markusmami:Hallo Marja
![]()
. Natürlich darf man auch mal jammern. Manchmal muss man das
![]()
20.12.2014 07:04
Zitat von Betty7177:
Morgen![]()
LYRIC:Schön,das alles ok.ist! Ich kenne das mit dem Verzichthatte in der letzten SS einen SS-Diabetes und mußte mir alles verkneifen
![]()
Sooooooo,heute bin ich endlich etwas ausgeschlafener![]()
Morgen
So seit Donnerstag hab ich jetzt alles süßes weggelassen. Ging eigentlich, nur auf Dauer... Ich weiß ja nicht
Wie war es bei dir? Musstest du auch spritzen? Oder hat die Ernährungsumstellung gereicht?
20.12.2014 07:52
Guten Morgen
@Lyric.. Ganz ohne Süßigkeiten, hätte ich in der Schwangerschaft kaum ausgehalten. Jetzt hab ich allerdings Alternativen gefunden ( bin auf Diät). Natur Joghurt mit Banana und Apfel z.B.! Ich hoffe das es bei Dir keine Schwangerschaftsdiabetes ist.
@Betty.. Na hast Du Dich dran gewöhnt, Abends jetzt brav zu schlafen, und nicht zu Arbeiten
?
@Lyric.. Ganz ohne Süßigkeiten, hätte ich in der Schwangerschaft kaum ausgehalten. Jetzt hab ich allerdings Alternativen gefunden ( bin auf Diät). Natur Joghurt mit Banana und Apfel z.B.! Ich hoffe das es bei Dir keine Schwangerschaftsdiabetes ist.
@Betty.. Na hast Du Dich dran gewöhnt, Abends jetzt brav zu schlafen, und nicht zu Arbeiten
?
20.12.2014 08:01
Zitat von NeoMutti:
Guten Morgen
@Betty.. Na hast Du Dich dran gewöhnt, Abends jetzt brav zu schlafen, und nicht zu Arbeiten?
Danke
Am 20.1.15 hab ich ja den Termin zum Test. Bis dahin versuche ich mich zurück zu halten.
Am Montag haben wir unseren nächsten FA Termin
Baby tv
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt