Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
05.02.2015 20:47
Zitat von markusmami:

Zitat von NeoMutti:

Hallo Mädels!
Ich musste grad etwas grinsen , das klingt ganz nach meinem Mann. Der Hauptspruch von meinen Mann lautet" Musst das jetzt sein, ich wollte jetzt erst mir die Fernbedienung vom Hubschrauber anschauen." Aarrgg! . Einen Teenager hab ich noch nicht zu Hause, das dauert zum Glück noch ein paar Jahre . Ich habs nur bei meiner Nichte und bei meinem Neffen erlebt, und da waren grundsätzlich die Lehrer schuld . Da kann ich euch nur starke Nerven wünschen, irgendwann ist die Zeit vorbei .
Ja immer sind die anderen Schuld- entweder die Lehrer oder zu 95% die Mama, die BHS verschluckt - immer noch das leidige Thema, dass sie nicht aufs Gymi geht (da ist natürlich auch klar die MAMA schuld, wer auch sonst .
Du weißt doch Teenager sind nie Schuld. Mein Neffe wird im Mai 22, und wenn jetzt was schief läuft, ist immer noch die Mama Schuld. Dabei wohnt er gar nicht mehr zu Hause .
Suedlicht
1767 Beiträge
05.02.2015 21:54

Mich gibts auch noch.

Gehts euch allen gut?
06.02.2015 08:22
Zitat von Suedlicht:

Mich gibts auch noch.

Gehts euch allen gut?
Hallo Suedlicht!!! Wo hast Du denn gesteckt? Schön mal wieder etwas von Dir zu hören. Im Moment geht's uns gut, die Krankheitswelle ist hoffentlich vorbei. Jetzt muss ich erst mal wieder mit dem kleinen zum Kinderarzt, heute steht die Impfung an.
Wie geht es Dir denn so?
06.02.2015 08:37
Zitat von NeoMutti:

Zitat von markusmami:

Zitat von NeoMutti:

Hallo Mädels!
Ich musste grad etwas grinsen , das klingt ganz nach meinem Mann. Der Hauptspruch von meinen Mann lautet" Musst das jetzt sein, ich wollte jetzt erst mir die Fernbedienung vom Hubschrauber anschauen." Aarrgg! . Einen Teenager hab ich noch nicht zu Hause, das dauert zum Glück noch ein paar Jahre . Ich habs nur bei meiner Nichte und bei meinem Neffen erlebt, und da waren grundsätzlich die Lehrer schuld . Da kann ich euch nur starke Nerven wünschen, irgendwann ist die Zeit vorbei .
Ja immer sind die anderen Schuld- entweder die Lehrer oder zu 95% die Mama, die BHS verschluckt - immer noch das leidige Thema, dass sie nicht aufs Gymi geht (da ist natürlich auch klar die MAMA schuld, wer auch sonst .
Du weißt doch Teenager sind nie Schuld. Mein Neffe wird im Mai 22, und wenn jetzt was schief läuft, ist immer noch die Mama Schuld. Dabei wohnt er gar nicht mehr zu Hause .
Das finde ich jetzt witzig, denn wenn er nicht mal mehr zu Hause wohnt
Betty7177
20304 Beiträge
06.02.2015 22:32
Guten Abend

Ich dreh hier noch durch....IDA hat seit zwei Tagen wieder Fieber sie war gerade ganze zwei Mal in der Krippe jetzt können wir direkt wieder zum Arzt,nicht das die Lungenentzündung noch nicht ganz ausgeheilt ist dementsprechend sind auch wieder die Nächte
IDA schläft heute auch noch nicht....jammert ständig sie will nicht schlafen...das kennen wir hier überhaupt nicht...ein Zeichen das was faul ist
MÄDELS ICH DREH HIER NOCH AM RAD
lyric
5076 Beiträge
07.02.2015 06:48
Zitat von Betty7177:

Guten Abend

Ich dreh hier noch durch....IDA hat seit zwei Tagen wieder Fieber sie war gerade ganze zwei Mal in der Krippe jetzt können wir direkt wieder zum Arzt,nicht das die Lungenentzündung noch nicht ganz ausgeheilt ist dementsprechend sind auch wieder die Nächte
IDA schläft heute auch noch nicht....jammert ständig sie will nicht schlafen...das kennen wir hier überhaupt nicht...ein Zeichen das was faul ist

Guten morgen

Oh man du arme echt!
Drücke ganz fest die Daumen, das sie schnell wieder gesund wird.
Halt durch, auch wenn es schwer fällt
07.02.2015 08:14
Zitat von Betty7177:

Guten Abend

Jetzt reicht es aber bei euch mit der Krankheitswelle . Es hat schon wieder die kleine erwischt . Das tut mir so leid. Bitte halt durch
Suedlicht
1767 Beiträge
07.02.2015 08:45
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Suedlicht:

Mich gibts auch noch.

Gehts euch allen gut?
Hallo Suedlicht!!! Wo hast Du denn gesteckt? Schön mal wieder etwas von Dir zu hören. Im Moment geht's uns gut, die Krankheitswelle ist hoffentlich vorbei. Jetzt muss ich erst mal wieder mit dem kleinen zum Kinderarzt, heute steht die Impfung an.
Wie geht es Dir denn so?

Ich war schon hier und habe auch oft mitgelesen. Nur fehlt mir zum Schreiben oft die Zeit.

Krank waren die Kinder auch. Zog sich über 1 Woche und dann lag mein Mann flach. Ich bin zum Glück verschont geblieben.

Hat dein Kleiner die Impfung gut überstanden?
Suedlicht
1767 Beiträge
07.02.2015 08:46
Zitat von Betty7177:

Guten Abend

Oh nein, das klingt gar nicht gut. Arme Ida. Hoffentlich ist sie bald wieder vollständig gesund.

Es wird wirklich Zeit, dass der Frühling endlich kommt.
lyric
5076 Beiträge
07.02.2015 08:48
Bin auch für Frühling
07.02.2015 09:21
Zitat von Suedlicht:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Suedlicht:

Mich gibts auch noch.

Gehts euch allen gut?
Wie geht es Dir denn so?

Ich war schon hier und habe auch oft mitgelesen. Nur fehlt mir zum Schreiben oft die Zeit.

Krank waren die Kinder auch. Zog sich über 1 Woche und dann lag mein Mann flach. Ich bin zum Glück verschont geblieben.

Hat dein Kleiner die Impfung gut überstanden?
Ja hat er, er hat das allererste mal gelacht dabei . Sonst hat er nur geschrien
cycilia
2324 Beiträge
07.02.2015 15:55
Hallo ihr lieben,

Uns gehts gut. Kira ist zwar seit eim paar Tagem heiser, aber es wird schon besser und bis auf Schnupfen hatte sie bisher nix.

BETTY..... wieder gute Besserung. Meine Mutter hat meinen Bruder nach Lungenentzündung immer 2 Wochen aus dem Kindergarten raus genommen, als er schon keine Symptome mehr hatte. Gebracht hat das aber auch eher wenig. Er hat sich danach immer sofort den nächsten Infekt zugezogen.....

07.02.2015 19:45
@ betty: ach Mensch bei euch ist ja echt der Wurm drin.
Lukas hat auch nen Infekt und ist total verschleimt im Hals. Der arme kleine Kerl. Zum Glück hat er kein Fieber. Mein Mann hat auch Halsschmerzen. Ich hoffe ich bleibe verschont.
07.02.2015 20:29
Zitat von Madi-79:

@ betty: ach Mensch bei euch ist ja echt der Wurm drin.
Lukas hat auch nen Infekt und ist total verschleimt im Hals. Der arme kleine Kerl. Zum Glück hat er kein Fieber. Mein Mann hat auch Halsschmerzen. Ich hoffe ich bleibe verschont.
Gute Besserung an Deine Familie Madi
Suedlicht
1767 Beiträge
07.02.2015 21:00
Allen Kranken eine gute Besserung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt