Die Ü30- Mädels-Mamas
13.03.2015 06:53
Oh ja, du wirst bestimmt Heimweh kriegen, du bist Mama
Aber geniess deine Zeit auch ein wenig. Die Weiterbildung wird sicher einiges an Konzentration brauchen und dann geniess dein bisschen freie Zeit zum entspannen. Das tut auch mal richtig gut und wir Mamas haben doch eh schon wenig Zeit für Entspannung
Aber geniess deine Zeit auch ein wenig. Die Weiterbildung wird sicher einiges an Konzentration brauchen und dann geniess dein bisschen freie Zeit zum entspannen. Das tut auch mal richtig gut und wir Mamas haben doch eh schon wenig Zeit für Entspannung
13.03.2015 07:28
Zitat von Betty7177:Eine Woche ohne Mann und Kind? Da wirst Du bestimmt Heimweh kriegen. Und Dein Mann alleine mit den Kiddis
Soooo,mach mal eine kleine Pause in meinem Nachtdienst![]()
Morgen früh bin ich dann fertig! Am Sonntag geht's dann schon los zu meiner Weiterbildung! Ich bin schon ziemlich nervösEine ganze Woche weg...seit die Kinder da sind war ich nicht so lange alleine.Weiß noch gar nicht wie es sein wird...hab bestimmt auch mal Heimweh....
![]()
? Aber dann kannst Du vielleicht auch ein bisschen Kraft tanken, das heißt wenn Dein Mann nicht nach 3 Tagen anruft, das Du nach Hause kommen musst
.
13.03.2015 11:06
Zitat von Bobs_Mama:Ist bei uns auch so und ich sehe auch nicht ein, dass ich das dann haarklein erkläre. Und wenn erkeine Ha machen will, geht es eben nicht spielen. Erst die Arbeit dann da vergnügen- auch mal kein Fernsehen etc.
Ja und an manchen Tagen rauben sie einem echt den letzten Nerv![]()
Da geh ich lieber mal raus und in dem Alter muss auch Junior lernen, dass man seine Aufgaben erledigen muss.
Da führt kein Weg dran vorbei und wenn Herr sich nicht helfen lassen will und lieber rumbockt, ... Jaaa dann mein Lieber mach mal alleine![]()
Heute ging alles ohne murren und ohne das ich was sagen musste.
13.03.2015 11:07
Zitat von Betty7177:Bestimmt - würde mir auch so gehen. Aber versuche trotzdem die kinerlose und mannfreie Zeit zu genießen, komtmt bestimmt so schnell nicht wieder
Soooo,mach mal eine kleine Pause in meinem Nachtdienst![]()
Morgen früh bin ich dann fertig! Am Sonntag geht's dann schon los zu meiner Weiterbildung! Ich bin schon ziemlich nervösEine ganze Woche weg...seit die Kinder da sind war ich nicht so lange alleine.Weiß noch gar nicht wie es sein wird...hab bestimmt auch mal Heimweh....
![]()
13.03.2015 22:10
Danke MÄDELS...ihr seid süß
Ich werde von Tag zu Tag nervöser....übermorgen geht's los!
Ich verabschiede mich schon mal bei euch,machts gut und Paßt auf euch auf!
Ich verabschiede mich schon mal bei euch,machts gut und Paßt auf euch auf!
13.03.2015 22:15
Zitat von Betty7177:Ich wünsche dir ganz viel Spaß, und versuch Dich etwas zu erholen, denn Stress hattest Du genug in letzter Zeit. Meld dich wenn Du wieder da bist
Danke MÄDELS...ihr seid süß![]()
Ich verabschiede mich schon mal bei euch,machts gut und Paßt auf euch auf!![]()
.
13.03.2015 22:18
Zitat von NeoMutti:
Zitat von Betty7177:Ich wünsche dir ganz viel Spaß, und versuch Dich etwas zu erholen, denn Stress hattest Du genug in letzter Zeit. Meld dich wenn Du wieder da bist
.
Ich danke dir!
Glaube,ab und zu braucht man diese Herausforderungen um an sich zu wachsen!
Dir auch eine gute Zeit!
13.03.2015 22:26
Zitat von Betty7177:Das stimmt allerdings
Zitat von NeoMutti:
.
Ich danke dir!![]()
Glaube,ab und zu braucht man diese Herausforderungen um an sich zu wachsen!
Dir auch eine gute Zeit!![]()
.
13.03.2015 22:27
Ich brauch immer mal einen A....Tritt,aber dann bin ich froh wenn ich es doch geschafft habe
16.03.2015 08:01
Zitat von Betty7177:Machs gut - wir lesen uns wahrscheinlich vorher nicht mehr. Du wirst sehen, die Zeit vergeht viel schneller und dann bist Du schon wieder im AlltagKinderTrott.
20.03.2015 11:43
Zitat von NeoMutti:Gut und bei dir?
Juhu![]()
![]()
Mädels
![]()
![]()
Wie sieht's aus bei euch???
20.03.2015 11:47
Zitat von NeoMutti:
Juhu![]()
![]()
Mädels
![]()
![]()
Kira macht mich wahnsinnig. Sie macht jetztbeim Tanzen super mit und will ansonsten ausschließlich lesen lernen.... sonst gehts uns soweit gut. Und euch?
20.03.2015 11:48
Zitat von cycilia:Okay aber lesen lernen ist doch super. Markus hat damals auch angefangen- noch vor der Schulzeit. Kam immer wenn ich vorlas abends, er will auch lesen und im Pr inzip hat er es dann immer gelernt. zwei Zeilen er - ich den Rest und so weiter.
Zitat von NeoMutti:
Juhu![]()
![]()
Mädels
![]()
![]()
Kira macht mich wahnsinnig. Sie macht jetztbeim Tanzen super mit und will ansonsten ausschließlich lesen lernen.... sonst gehts uns soweit gut. Und euch?
20.03.2015 12:16
Zitat von cycilia:Das klingt doch super.
Zitat von NeoMutti:
Juhu![]()
![]()
Mädels
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt

Eine ganze Woche weg...seit die Kinder da sind war ich nicht so lange alleine.Weiß noch gar nicht wie es sein wird...hab bestimmt auch mal Heimweh....