Die Ü30- Mädels-Mamas
29.06.2015 09:25
Zitat von Mama-Eule:
hi ladies,
nun haben wir den zweiten geburtstag auch hinter uns. geht so verdammt schnell. meine kleine maus hatte ein tolles wochenende. 2 tage wurde gefeiert![]()
ach betty das tut mir echt leid
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich deiner Maus.
29.06.2015 21:30
Huhu Mädels
Danke an euch alle!!!! Ihr seid so lieb!!!
Ich versuche mich gerade hier zu sortieren
Leider nicht so einfach! die Kids Fragen auch ganz oft nach meinem Mann
hab Ihnen erzählt,dass er bei einem Freund ist,dem es nicht gut geht....
Er hat sich bin heute noch nicht gemeldet...ich denke,er weiß nicht mit der Situation umzugehen....ist mir auch nicht unrecht wenn der Abstand erstmal da ist.Ich hoffe,das es bei ihm etwas bewirkt.
Ich weiß wo ich hin will und das ich ihn liebe,aber er ist sich unsicher,wie es weitergeht
Vertraue noch immer auf uns!!!
Danke an euch alle!!!! Ihr seid so lieb!!!
Ich versuche mich gerade hier zu sortieren
Leider nicht so einfach! die Kids Fragen auch ganz oft nach meinem Mann
hab Ihnen erzählt,dass er bei einem Freund ist,dem es nicht gut geht.... Er hat sich bin heute noch nicht gemeldet...ich denke,er weiß nicht mit der Situation umzugehen....ist mir auch nicht unrecht wenn der Abstand erstmal da ist.Ich hoffe,das es bei ihm etwas bewirkt.
Ich weiß wo ich hin will und das ich ihn liebe,aber er ist sich unsicher,wie es weitergeht
29.06.2015 21:58
Zitat von Betty7177:Ich hoffe so sehr für Dich, das der Abstand eurer Beziehung gut tut.
Huhu Mädels![]()
Danke an euch alle!!!! Ihr seid so lieb!!!![]()
![]()
![]()
Ich versuche mich gerade hier zu sortierenLeider nicht so einfach! die Kids Fragen auch ganz oft nach meinem Mann
Er hat sich bin heute noch nicht gemeldet...ich denke,er weiß nicht mit der Situation umzugehen....ist mir auch nicht unrecht wenn der Abstand erstmal da ist.Ich hoffe,das es bei ihm etwas bewirkt.Ich weiß wo ich hin will und das ich ihn liebe,aber er ist sich unsicher,wie es weitergeht
![]()
30.06.2015 10:17
Zitat von Betty7177:
Huhu Mädels![]()
Danke an euch alle!!!! Ihr seid so lieb!!!![]()
![]()
![]()
Ich versuche mich gerade hier zu sortierenLeider nicht so einfach! die Kids Fragen auch ganz oft nach meinem Mann
Er hat sich bin heute noch nicht gemeldet...ich denke,er weiß nicht mit der Situation umzugehen....ist mir auch nicht unrecht wenn der Abstand erstmal da ist.Ich hoffe,das es bei ihm etwas bewirkt.Ich weiß wo ich hin will und das ich ihn liebe,aber er ist sich unsicher,wie es weitergeht
![]()
[/quote Ich kann mir vorstellen, dass es schwer ist, den Kindern zu sagen wo Papa ist und dass er sich nicht meldet. Meine würden das mit dem Freund akzeptieren, aber immer wieder fragen warum er nicht anruft - schwierig für Dich Betty - hoffe so sehr dass es was bewirkt und er auch an euch glaubt.
30.06.2015 14:28
Mädels, wir haben einen Kindergartenplatz. Im Wunschkindergarten, wo alle über 3 sind. Super!
Und der Bauchzwerg wird ein kleiner Knabe.
30.06.2015 20:53
Zitat von cycilia:Das freut mich für dich, wir haben leider noch keinen.
Mädels, wir haben einen Kindergartenplatz. Im Wunschkindergarten, wo alle über 3 sind. Super!
Glückwunsch zum kleinen Prinzen
.
30.06.2015 21:08
Zitat von NeoMutti:
Zitat von cycilia:Das freut mich für dich, wir haben leider noch keinen.
Glückwunsch zum kleinen Prinzen.
Wäre Kira noch keine 3 hätten wir auch keinen.
01.07.2015 08:41
Zitat von cycilia:Mensch das sind ja mal gute nachrichten - gratulation zum Kindergartenplatz. du bekommst nen kleinen Mann- dann hast Du auch ein Pärchen wie ich
03.07.2015 22:04
Guten Abend
HILFE!!!! DIESE HITZE!!!!!
Ich vergeh hier bald
Wie vertragt ihr das?????
CYCILIA: Gratulation zum Jungen
und zum Kita-Platz!
Wie steckst du die Hitze so weg?
Ich kämpfe mich durch meinen Alltag....
Eigentlich wollte mein Mann ja morgen wieder kommen....NEIN....er verlängert
Ich bin etwas überfordert weil ich mit dieser Reaktion nicht gerechnet hatte
Noch dazu läßt er mich morgen hängen,da wären wir zum großen 70igsten Geburtstag zu meinem Onkel nach Bayern gefahren.Hotel war schon lange gebucht....
Tja,ich werde jetzt auch nicht fahren,mir ist das alleine zu viel...zumindest in meiner momentanen Situation
Ich bin aktuell einfach nur sauer auf ihn....so ein Verhalten ist doch total daneben
Was man für liebe alles so mitmacht.......
HILFE!!!! DIESE HITZE!!!!!
Ich vergeh hier bald
CYCILIA: Gratulation zum Jungen
und zum Kita-Platz!
Ich kämpfe mich durch meinen Alltag....
Eigentlich wollte mein Mann ja morgen wieder kommen....NEIN....er verlängert
Noch dazu läßt er mich morgen hängen,da wären wir zum großen 70igsten Geburtstag zu meinem Onkel nach Bayern gefahren.Hotel war schon lange gebucht....
Tja,ich werde jetzt auch nicht fahren,mir ist das alleine zu viel...zumindest in meiner momentanen Situation
Ich bin aktuell einfach nur sauer auf ihn....so ein Verhalten ist doch total daneben
04.07.2015 09:20
Zitat von cycilia:
Glückwunsch zum Kita Platz und zum jungen.
04.07.2015 09:22
Zitat von Betty7177:
Guten Abend![]()
HILFE!!!! DIESE HITZE!!!!!Ich vergeh hier bald
![]()
CYCILIA: Gratulation zum Jungenund zum Kita-Platz!
![]()
Ich kämpfe mich durch meinen Alltag....Eigentlich wollte mein Mann ja morgen wieder kommen....NEIN....er verlängert
![]()
Wir kämpfen auch mit der Hitze. Vorallem der Kleine. Lea kann ja ins Planschbecken. Lukas friert da sofort und weint. Nachts schwitzt er wie verrückt, da er ja nur gepuckt schläft
. Dein Mann ist ja auch ne Marke. Einfach verlängern. Mit welcher Begründung denn? Gefällt ihm alleine besser... Ich finde es nicht ok, dass er dich heute hängen lässt, wobei es bei der Hitze vielleicht auch besser ist sich die Fahrt nicht anzutun. Kopf hoch Betty!
04.07.2015 09:44
Hiho,
Betty: zumindest Ida ist ja auch das Kind deines Mannes, er zieht sich da grade etwas zu sehr aus der Verantwortung heraus! Finde ich nicht gut.
meinen könnte ich aktull aber auch sooooo oft zum Mond schiessen...... aner eigentlich nur wegen Klrinigkeiten.
Abgesehen davon, dass ich nachts nicht richtig schlafen kann, macht mir die Hitze nicht viel aus. Ich meine, einen großartigen Bauch habe ich ja noch nicht ( sind ja noch fast 4 Monate ) und mein Kreislauf spielt auch unschwanger immer mal verrückt....
Betty: zumindest Ida ist ja auch das Kind deines Mannes, er zieht sich da grade etwas zu sehr aus der Verantwortung heraus! Finde ich nicht gut.
meinen könnte ich aktull aber auch sooooo oft zum Mond schiessen...... aner eigentlich nur wegen Klrinigkeiten.
Abgesehen davon, dass ich nachts nicht richtig schlafen kann, macht mir die Hitze nicht viel aus. Ich meine, einen großartigen Bauch habe ich ja noch nicht ( sind ja noch fast 4 Monate ) und mein Kreislauf spielt auch unschwanger immer mal verrückt....
04.07.2015 14:19
Tag
MADI+CYCILIA:Seine Begründung ist......er braucht noch mehr Zeit sich zu finden
Sehe das genauso wie ihr...geht gar nicht!!!! Er ist nunmal Ehemann und Vater und hat hier seine Pflicht zu erfüllèn! Ich kann ja auch nicht einfach alles liegen und stehen lassen
Gerade hat er die Kids fürs Schwimmbad abgeholt.Wenigstens etwas!
Mir geht's echt immer bescheidener
Ich habe nur leider keine Wahl...entweder ich Trenne mich gleich oder ich halte noch durch
Der Kopf sagt natürlich etwas ganz anderes was mein Herz spricht
MADI+CYCILIA:Seine Begründung ist......er braucht noch mehr Zeit sich zu finden
Sehe das genauso wie ihr...geht gar nicht!!!! Er ist nunmal Ehemann und Vater und hat hier seine Pflicht zu erfüllèn! Ich kann ja auch nicht einfach alles liegen und stehen lassen
Gerade hat er die Kids fürs Schwimmbad abgeholt.Wenigstens etwas!
Mir geht's echt immer bescheidener
Ich habe nur leider keine Wahl...entweder ich Trenne mich gleich oder ich halte noch durch
Der Kopf sagt natürlich etwas ganz anderes was mein Herz spricht
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt