Mütter- und Schwangerenforum

Familienleben mit 3 oder mehr Kindern

Gehe zu Seite:
05.04.2015 11:52
Zitat von Anatoll:

Wir haben es geschafft!

Gestern, um 16:59 wurde klein Juna mit 2430 g und 46 cm geboren. 14 Minuten später folgte ihr die kleine große Schwester Mathilda mit 2590 g und 47 cm.

Uns geht es gut. Nun sind wir auch zu fünft


Wahnsinn!!!!!
Glückwunsch
05.04.2015 11:56
Zitat von Anatoll:

Wir haben es geschafft!

Gestern, um 16:59 wurde klein Juna mit 2430 g und 46 cm geboren. 14 Minuten später folgte ihr die kleine große Schwester Mathilda mit 2590 g und 47 cm.

Uns geht es gut. Nun sind wir auch zu fünft

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennenlernzeit!
diecher
9593 Beiträge
05.04.2015 13:29
Zitat von Cappotella:

Zitat von Anatoll:

Wir haben es geschafft!

Gestern, um 16:59 wurde klein Juna mit 2430 g und 46 cm geboren. 14 Minuten später folgte ihr die kleine große Schwester Mathilda mit 2590 g und 47 cm.

Uns geht es gut. Nun sind wir auch zu fünft

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennenlernzeit!


Herzlichen Glückwunsch
Elli73
672 Beiträge
05.04.2015 16:35
Meine Große gestern Abend: "Mama, wenn ich groß bin möchte ich Lotto-Ansagerin werden!" - "Warum das denn?" - "Dann muss ich nur Mittwoch und Samstag arbeiten und hab die restlichen Tage frei!"
05.04.2015 16:38
Herzlichen Glückwunsch, Anatoll!!!

Wie lief es? Genießt die Zeit.

Malelu: klingt sehr anstrengend, aber manchmal ist es immerhin gut, wenn "das Kind einen Namen hat" und man dann halt gezielt überlegen kann, wie und wo man Hilfe bekommen kann und was zu tun ist.
05.04.2015 19:55
Zitat von Anatoll:

Wir haben es geschafft!

Gestern, um 16:59 wurde klein Juna mit 2430 g und 46 cm geboren. 14 Minuten später folgte ihr die kleine große Schwester Mathilda mit 2590 g und 47 cm.

Uns geht es gut. Nun sind wir auch zu fünft
oh wie toll, herzlichen Glückwunsch
05.04.2015 22:06

Zitat von Anatoll:

Wir haben es geschafft!

Gestern, um 16:59 wurde klein Juna mit 2430 g und 46 cm geboren. 14 Minuten später folgte ihr die kleine große Schwester Mathilda mit 2590 g und 47 cm.

Uns geht es gut. Nun sind wir auch zu fünft

Alles Liebe und Gute
Kala87
36830 Beiträge
06.04.2015 12:46
Anatoll, Herzlichen Glückwunsch.
08.04.2015 21:09


Lass mal liebe Grüße hier!
Wie geht's euch denn?
08.04.2015 21:12
Madame ärgert Mama weiterhin....
08.04.2015 21:20
Hast ja noch Zeit
Meine waren bisher alle über ET
08.04.2015 21:20
Zitat von Engelchen1711:

Madame ärgert Mama weiterhin....

Ich seh's kommen mein Tipp wird recht behalten.

Die 3. lassen sich eben Zeit!
Da hatte meine Hebi recht ..
Sie hat gesagt das die sich das so gemütlich machen weil da vor schon 2 Babys drin waren und da gar nicht raus wollen.
08.04.2015 21:23
Übern ET wär ja nicht so "schlimm" wenn ich nicht ständig Wehen usw hätte...

Seid gestern hab ich noch so doll Kreislauf (wie beim Vena-Cava-Syndrom),
das ist irgendwie ziemlich blöd :s grad weil ich ja tagsüber allein bin und wenn
ich hier umkippe kriegts nicht mal einer mit...

Danilo war auch übern ET, Amaro 3 Tage vorher....
08.04.2015 21:27
So war's bei mir ja auch mit den Wehen ..
Bald hast du e geschafft

Raus kommen sie alle..
Aber das will man nicht hören, ich weiß!

Das mit dem Kreislauf ist natürlich nicht gut!
08.04.2015 21:29
Ja ich weiß.

Freitag hab ich wieder FA Termin...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt