Mütter- und Schwangerenforum

Hosenschlange entdeckt!!!

Gehe zu Seite:
BastiansMama
334 Beiträge
13.04.2008 18:08
Hallo ihr Lieben,

muss mal was wissen, mein kleiner läuft schon mal gerne ohne windeln durch die wohnung. gestern hat er dabei seine hosenschlange entdeckt. und heute spielt er die ganze zeit schon damit rum...
also nich richtig nur so mit einem finger, damit sie wackelt!

ich bin mir sicher, das hört sich voll doof an, aber ich find es irgendwie komisch wenn er das macht.

vielleicht könnt ihr mir sagen ob das normal ist

alles liebe euch Verena
13.04.2008 18:09
Jaaaaaaaa ist normal!!!!!! Machen alle kleinen Jungs
BastiansMama
334 Beiträge
13.04.2008 18:14
oh... *phhuuhh* dann is ja gut! hoffentlich wird das nächste n mädchen *gg*
will ihm dabei gar nich zusehen! is ja auch privat was er mit seinem keinen freund da so anstellt
13.04.2008 18:15
ich bin mal gespannt wann das meiner macht *lol
13.04.2008 18:21
Denkt dran,das machen die nich nur wenn sie klein sind.Das bleibt bis fast ans Lebensende
Janin
9927 Beiträge
13.04.2008 18:24
Zitat von BastiansMama:
oh... *phhuuhh* dann is ja gut! hoffentlich wird das nächste n mädchen *gg*
will ihm dabei gar nich zusehen! is ja auch privat was er mit seinem keinen freund da so anstellt


Mit nem Mädchen ist es auch nicht einfacher, die spielen sich da unten auch rum. Muss ja alles entdeckt werden. Man muss ja wissen wofür es gut ist.
Nadine1983
7200 Beiträge
13.04.2008 18:25
Ilijas hat das auch gemacht
vor paar monaten hatte er auch wieder diese phase da hab ich echt angst bekommen.
Aber mir hat jeder gesagt das ist normal und ich soll mir keine sorgen machen
13.04.2008 18:27
Zitat von Amelie:
Denkt dran,das machen die nich nur wenn sie klein sind.Das bleibt bis fast ans Lebensende


firelady
9056 Beiträge
13.04.2008 18:48
Zitat von Amelie:
Denkt dran,das machen die nich nur wenn sie klein sind.Das bleibt bis fast ans Lebensende


Da hast du wohl Recht. Es gibt Männer, die schlafen noch mit knapp 40 auf dem Sofa nur in dem sie ne Hand in der Gegend haben.
13.04.2008 18:54


Das Al Bundy Syndrom
13.04.2008 19:00
Hehe, hat mir eine Arbeitskollegin auch erzählt, dass ihr kleiner damit angefangen hat....
Das haben die wohl schon so von klein auf, darf man ihnen ja eigtl dann später gar nich übel nehmen....^^
BastiansMama
334 Beiträge
13.04.2008 19:04
lol... sehr lustig diese gattung!
Schnuddel0312
3913 Beiträge
14.04.2008 17:17
Zitat von BastiansMama:
Hallo ihr Lieben,

muss mal was wissen, mein kleiner läuft schon mal gerne ohne windeln durch die wohnung. gestern hat er dabei seine hosenschlange entdeckt. und heute spielt er die ganze zeit schon damit rum...

Sei froh, dass dein Zwerg das macht. Leander hat es früher sehr wenig gemacht und auch heute interessiert ihn sein Schniedel nicht wirklich. Ihm droht nämlich jetzt eine Phimose (Vorhauverengung). Habe da zwar schon mit unserem KA drüber gesprochen, aber der meint ein, zwei Jahre hätte Leander noch Zeit, ansonsten müsste es wohl operiert werden.
Ich mach mir nun die Gedanken, ob es wohl daran liegt, dass Leander nicht genug "gespielt" hat"". Denn ich habe mal gelesen, dass kleine Jungs selbst einer Vorhautverengung entgegenwirken, indem sie an ihrem Schniedel ziehen und mit ihm spielen.
BastiansMama
334 Beiträge
14.04.2008 19:28
meine güte, das is ja mal ein thema... wenn ich ehrlich bin is es mir echt mega unangenehm darüber zu sprechen!
aber wenn das so ist, soll er ruhig weiter spielen! er muss immer so lachen, wenn er sie zum wackeln bringt...
Sarah0201
1616 Beiträge
14.04.2008 19:30
Wieso denn unangenehm...
ist doch was natuerliches...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt