Mütter- und Schwangerenforum

An ALLE Eltern!!! Wichtig!!!

Gehe zu Seite:
melly2
1546 Beiträge
26.09.2011 23:53
Liebe Eltern, erinnert bitte eure Kinder daran, nicht bei fremden Leuten ins Auto einzusteigen. Ein Mann mit einem weißen Kleinbus, hat Kindern erzählt, dass der Schulbus kaputt wäre und sie sollen deshalb bei ihm mitfahren. Zum Glück haben die Kinder ihm nicht geglaubt und sind zusammen an der Haltestelle stehen geblieben. Dieser Vorfall hat sich inzwischen zweimal im Oberallgäu wiederholt! Die Polizei ist angeblich auf der Suche nach diesem Mann. Bitte passt auf Eure Kinder auf und informiert alle Mamas und Papas die ihr kennt!!! Der Vorfall aus Sulzberg ist bestätigt. Es gab inzwischen sogar weitere Vorfälle und zwar alle in unserer Region. Bitte informiert jeden den ihr kennt. Postet dies an sämtliche Pinnwände und sprecht mit euren Kindern!!!
LG Melly (Text kopiert)
26.09.2011 23:57
habs auch schon in Facebook gelesen, das ist echt schlimm!
Bin froh, dass wir nicht dort in der Nähe wohnen, die Schule nur 200 m von uns entfernt ist und meine Tochter nicht mit dem Bus fahren muss!
27.09.2011 00:04
gut das mein kind noch nicht in dem alter ist..

ich würde da richtig angst haben,

es gibt genug kranke leute auf der welt.
19Annamami92
6082 Beiträge
27.09.2011 00:05
ich hab es gleich an meinen bruder weitergegeben ...
er wohnt zwar nicht in sonthofen .. aber in kempten...
krank einfach nur KRANK was es für menschen gibt!!
19Annamami92
6082 Beiträge
27.09.2011 00:06
Zitat von 19Annamami92:

ich hab es gleich an meinen bruder weitergegeben ...
er wohnt zwar nicht in sulzberg.. aber in kempten...
krank einfach nur KRANK was es für menschen gibt!!
Asphaltrose
2454 Beiträge
27.09.2011 00:07
Hoax!
löschen lassen!
27.09.2011 00:08
Zitat von Asphaltrose:

Hoax!
löschen lassen!


???
19Annamami92
6082 Beiträge
27.09.2011 00:09
Zitat von Penelope3582:

Zitat von Asphaltrose:

Hoax!
löschen lassen!


???

MauC91
142 Beiträge
27.09.2011 00:10
Es gibt sooo kranke Menschen! Hoffentlich schnappen die den Kerl, bevor ihm n Kind glaubt und mitgeht (das Kind kann die Gefahr ja nicht abschätzen). Ich kann das nicht verstehen! Hab zwar noch kein Kind, aber bin schwanger... Deswegen versteh ich es noch viel weniger wenn Menschen Kindern etwas antun können!!
Herzchen2011
5 Beiträge
27.09.2011 00:11
mensch gerade frisch hier angemeldet und schon liest an solche nachrichten....was soll das? warum machen manche menschen sowas? ich verstehe das nicht
werde es gerne bei fb posten
Asphaltrose
2454 Beiträge
27.09.2011 00:12
Bluemoon851
5066 Beiträge
27.09.2011 00:17
@Alsphaltrose wieso hälst du das für einen Scherz?
Asphaltrose
2454 Beiträge
27.09.2011 00:22
Ich halte es nicht für einen Scherz! Es ist einer...

das Schlagwort die Polizei sucht "angeblich" ist schon typisch für sowas...
gibt keine Quelle...
und die Meldung kenne ich schon aus Richtung Norden...

Natürlich müssen Kinder aufgeklärt werden... aber das ist unnötige Panikmache... und bringt Ärger den leuten die im Oberallgäu mit einem weißen Bus rumfahren!
27.09.2011 00:22
Zitat von Asphaltrose:

http://lmgtfy.com/?q=Hoax


aha und woher weiß du das?
Asphaltrose
2454 Beiträge
27.09.2011 00:23
weil ich mich auskenne mit sowas!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt