Mütter- und Schwangerenforum

böser Lukas. Wie würdet ihr reagieren .

Gehe zu Seite:
24.06.2009 01:51
ich hab das gesehen und ich muss sagen ich bin 'schockiert'
wie der auf seinen vater einprügelt

wenn das euer kind wäre wie würdet ihr in der situation reagieren ??

ich bin ehrlich .. der bengel würde die trachtprügel seines lebenns von mir bekommen

WOHER lernen so kleine kinder sowas'?????? WARUM haben die kein respekt vor den eltern
Romi
13514 Beiträge
24.06.2009 01:53
Meinste den Schnuckel ?
BabyO9
8554 Beiträge
24.06.2009 01:54
zu diesem jungen fällt mir nix mehr ein
Romi
13514 Beiträge
24.06.2009 01:54
Zitat von Moppsi28:

UPs

http://www.youtube.com/watch?v=p60YwKZCWa8

Ja meinst du
Ist doch Praktisch...
Bei dem Kind brauchste wenigstens keine Angst haben das er neue Schimpfwörter aus der Schule mit heimbringt....
Er kann ja schon alle
24.06.2009 01:55
Zitat von Romi:

Meinste den Schnuckel ?



schnuckel nennse sowas noch ???

missratenes ekelpacket der kerl
BabyO9
8554 Beiträge
24.06.2009 01:55
wie der mit seinen eltern umgeht
24.06.2009 01:57
ud da kann mir keiner erzählen das man als elternteil noch ruhig bleibt oO ich würd dem seinen mund mit seife auswaschen
BabyO9
8554 Beiträge
24.06.2009 01:58
hast doch gesehn der vater (glaub ich) wollte ihm eine hauen und die toller supper nanny findet das natürlich garnicht toll....aber der junge darf so mit seinen eltern umgehn oder was???? sorry ich vergas er ist ja noch ein kind
24.06.2009 02:01
Zitat von BabyO9:

hast doch gesehn der vater (glaub ich) wollte ihm eine hauen und die toller supper nanny findet das natürlich garnicht toll....aber der junge darf so mit seinen eltern umgehn oder was???? sorry ich vergas er ist ja noch ein kind


stimmt hause dem bengel einen runter bekommse noch ne anzeige ... so blagen haben es nicht anders verdient .... boah ich reag mich so über diesen jungen auf .... der guckt schon so frech -.-

oder ich würd den ins heim schicken .. oder so ...

man muss das wehtun wenn ich denke ich liebe mein maus so tue echt ALLES damit es ihr gut geht . und dann wäre sie SO zu mir ???
boah
Piratenbraut
6704 Beiträge
24.06.2009 02:02
Da werd ich vom Zuschauen ja schon aggresiv!!!

Dem würd ich nen Seil um die Beine binden und mal so ne Nacht lässig an die Regenrinne hängen....

24.06.2009 02:04
Zitat von Piratenbraut:

Da werd ich vom Zuschauen ja schon aggresiv!!!

Dem würd ich nen Seil um die Beine binden und mal so ne Nacht lässig an die Regenrinne hängen....



ancia
3337 Beiträge
24.06.2009 02:07
Das sind doch die Eltern voll und ganz selbst schuld! Der Junge tut mir eher leid! Er wird es nicht einfach haben später. Er ist jetzt schon "mißraten".
MidnightLady
791 Beiträge
24.06.2009 02:09
hab diesmal nicht super nanny geschaut also weiß ich nicht wie die eltern sind, aber ehrlich gesagt, glaube ich, dass da die erziehung etc mit schuld is. wer weiß ob er genug liebe bekommen hat?
im tv kommt ja alles anders rüber.

mir tut der junge leid, so können ihn die eltern ja nichtmal lieb haben!
irgendwas stimmt mit dem jungen bestimmt nicht!
24.06.2009 02:10
Zitat von ancia:

Das sind doch die Eltern voll und ganz selbst schuld! Der Junge tut mir eher leid! Er wird es nicht einfach haben später. Er ist jetzt schon "mißraten".


wieso selber schuld .. wie es im film ausschaut sind die zu lieb und das nutz das blach aus .. sorry .. son bengel eh gehört ins boot camp
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt