Mütter- und Schwangerenforum

Brauch eure Meinung - 3 Songs

Gehe zu Seite:
Lausbuben
1198 Beiträge
16.03.2010 10:21
Hallo Mädels

Hab da eine große Bitte...hört euch die folgenden Links an und sagt mir ehrlich euere Meinung.....aber echt ehrlich!
Mein Junior singt da er ist 13 hat den stimmbruch schon vorbei und singt einmal hoch und einmal tief...
http://www.youtube.com/watch?v=JuFYDvX0RJk
http://www.youtube.com/watch#!v=dlNVasMjRaA&fe ature=channel
http://www.youtube.com/watch#!v=VrPaRM2TDkA&fe ature=channel

sind noch drei songs bitte sagt mir ehrlich euere Meinung....

Lg
karo
Lausbuben
1198 Beiträge
16.03.2010 10:30
Bitte Mädels wär echt wichtig. Möcht nicht das sich der Junge Mann Hoffnungen macht die dann nix werden.
Lg
Jule-Maus
9186 Beiträge
16.03.2010 10:36
hmm.. schwer zu sagen.. mit gesangsunterricht (nimmt er den scho??) würds vielleicht n bissel besser kling.. das hohe gefällt mir aber nich.. an dem andren kann man arbeiten..
Lausbuben
1198 Beiträge
16.03.2010 10:38
Gesangsunterricht hatte er schon..er war ein Wiener Sängerknabe.
Gut das ich euch hab... den anderen gefällt grad das hohe...

Lg
16.03.2010 10:44
ich bin ehrlich, mir gefällt es überhaupt nicht.ich weiß nicht, ich bin zwar kein Experte,aber ich finde es hört sich nicht gut an.Du wolltest ja eine ehrliche Meinung und es ist nicht öse gemeint,dein Sohn ist bestimmt trotzdem ein toller Mensch
Warum willst du es denn wissen,wenn ich fragen darf?
Lausbuben
1198 Beiträge
16.03.2010 10:46
Klar darfst du fragen! Nun viele haben es sich schon angehört darunter eine berühmten Managerin...die hat gemeint wir sollten die Lieder unbedingt einschicken.
Geschmäcker sind verschieden.... mir gfallen z.b grad die hohen lieder weil er eine sehr reine klare stimme hat. Ist halt schon mehr classisch das ganze.
16.03.2010 10:48
also wenn dann gefällt mir bei ihm eher das tiefe.Ja es liegt wahrscheinlich auch daran,dass es nicht unbedingt mein Musikgeschmack ist und wie gesagt ich kenn mich da ja nicht aus!
Lausbuben
1198 Beiträge
16.03.2010 10:52
Nein ich glaub darum gehts nicht..... es geht darum was gefällt... ich glaub das die sängerknaben generell eher ältere Menschen ansprechen...und ich .....bin alt..nein schmäh mir taugt auch nicht alles..

Aber danke für deine Ehrliche Meinung

Lg
MamaBelli
18863 Beiträge
16.03.2010 10:52
Ich mag es garnicht!
Lausbuben
1198 Beiträge
16.03.2010 10:54
Warum nicht?
Oder einfach nicht dein geschmack?
xXMamaeinerPüppyXx
2579 Beiträge
16.03.2010 10:54
Ich mag klassische Musik und sry mir gefällts garnicht..Er hat Probs die Töne zu halten und schwankt sehr doll in den Tonlagen das geht besser.. Aber er ist ja noch jung mit mehr Ausbildung jetzt nach dem Stimmbruch wirds auf jeden Fall besser denke ich...
PinkerFunker
2834 Beiträge
16.03.2010 10:55
2,3 Lied geht garnicht! 1 ist besser- bin aber auch kein Experte!
Lausbuben
1198 Beiträge
16.03.2010 10:58
Zitat von xXMamaeinerPüppyXx:

Ich mag klassische Musik und sry mir gefällts garnicht..Er hat Probs die Töne zu halten und schwankt sehr doll in den Tonlagen das geht besser.. Aber er ist ja noch jung mit mehr Ausbildung jetzt nach dem Stimmbruch wirds auf jeden Fall besser denke ich...


Bitte wo hörst du da Fehler? Über den Geschmack kann man streiten aber der rest... . Das Pie Jesu ist wirklich perfekt gesungen.
Der Stimmbruch ist schon vorbei und er studiert bereits.
Traumelchen
6318 Beiträge
16.03.2010 11:04
Sorry, aber mir gefällt auch keins. So zu hause unter der Dusche sicher ok, aber ansonsten nix herausragendes. Leider sehr viele schiefe Töne. Ist auch nicht böse gemeint, aber es gibt zu viele Menschen die wirklich talentiert sind und denen gegenüber wäre es ungerecht wenn man diese Leistung jetzt als gut bewerten würde. Sorry
Lausbuben
1198 Beiträge
16.03.2010 11:05
Danke für deine Meinung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt