Mütter- und Schwangerenforum

DR. WACKELZAHN lässt nicht los...

Gehe zu Seite:
07.06.2009 16:56
mein sohn hat 2 zähne die unheimlich doll wackel man kann sie sogar fast schon rum drehen trotzdem wollen sie nicht raus ihm tut alles weh essen geht gar nicht noch nicht einmal suppe er sagt die läuft darunter und auch das tut weh... ich habe ihn schon in einen apfel beißen lassen ihm gesagt er soll wackeln aber nichts hilft habt ihr noch tipps?
danke
07.06.2009 17:06
schupps bitte er hat schmerzen... es tut mir in der seele weh das er so leidet
Emma81
7171 Beiträge
07.06.2009 17:10
ich kann dir leider nicht weiterhelfen *schubs* ich drück die daumen, dass der wackelzahn bald herausfällt
07.06.2009 17:12
das so gemein wackeln tut er seid ende februar und seid 1 woche so richtig aber raus will er nicht...
suppengrün
13851 Beiträge
07.06.2009 17:13
eine schnur drum wickeln und an ein türklinke binden und dann die tür zuschmeissen! so habe ich mir damals die zähne gezogen! funkt. super und es tut nicht weh!
07.06.2009 17:13
Ooooh, dieses Theater kenne ich auch. Gerade gestern hat Püppi endlich den 3. Zahn verloren. Der wackelte aber schon seit Weihnachten. Sie spielt auch nicht mit dem Zahn, damit er rausfällt. Der erste Zahn ist beim Zähneputzen rausgefallen, und die anderen beiden... nun ja, ich sags mal so: Schön, dass mein Kind Freunde zum Spielen hat. Einmal war es der Kopf einer Freundin und gestern das Knie einen anderen Kindes, was nachgeholfen hat. Vielleicht läßt Dein Sohnemann ja zu, dass Du den Zahn ziehst. Annika musste sich an mir festkrallen und ich hab mit Taschentuch gezogen. Der eine hing nach dem Kopfstoß nämlich nur noch proforma. Und wenn es gar nicht geht, müßt ihr eben zum Zahnarzt in die Notfallbehandlung. Viel mehr weiter kann ich Dir leider auch nicht helfen, aber ich wünsche dem kleinen Mann einen ganz schnellen Ausfall der fiesen Wackelzähne!
suppengrün
13851 Beiträge
07.06.2009 17:13
sorry doppelpost!
jenny
3908 Beiträge
07.06.2009 17:15
meine eltern haben mir früher den zahn an ein band gebunden und das andere ende an die tür gebunden. dann haben sie die tür zugeschmissen. das ging so schnell das ich es garnicht gemerkt habe
suppengrün
13851 Beiträge
07.06.2009 17:21
Zitat von jenny:

meine eltern haben mir früher den zahn an ein band gebunden und das andere ende an die tür gebunden. dann haben sie die tür zugeschmissen. das ging so schnell das ich es garnicht gemerkt habe

sag ich ja=)
anka0408
4141 Beiträge
07.06.2009 17:27
mit daumen und zeigefinger den zahn packen, drehen und dabei ziehen das hilft super und so habe ich bei meiner nichte die letzten 4 zähne gezogen!!!

viel erfolgt und gute besserung für deinen sohnemann
07.06.2009 17:31
nu hat er endlich die nase voll und eben zu mir gesagt mama zieh ihn raus egal wie lol dann werde ich mich mal dran machen berichte dann ob wir es geschafft haben
07.06.2009 17:32
hm vlt zum zahnarzt der vereist das
und den hat er ihn auch schon
07.06.2009 17:32
Zitat von yaci:

nu hat er endlich die nase voll und eben zu mir gesagt mama zieh ihn raus egal wie lol dann werde ich mich mal dran machen berichte dann ob wir es geschafft haben

OKI
07.06.2009 17:41
ich bekomme ihn nicht raus mano ich bin ne memme glaube ich wenn er zuckt lasse ich sofort los
07.06.2009 17:42
Zitat von yaci:

ich bekomme ihn nicht raus mano ich bin ne memme glaube ich wenn er zuckt lasse ich sofort los
ZIEH EINFACH
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt