Mütter- und Schwangerenforum

mama ich will zum frisör...

Gehe zu Seite:
22.10.2009 13:43
und weil ich den termin nicht schnell genug gemacht habe, hat sich luca gestern abend selbst die haare geschnitten . ich hab gedacht mich trifft der schlag. das sah soooo furchtbar aus. seit wir vorhin beim frisör waren ist es etwas besser, aber vorne sind halt einfach keine haare mehr zur strafe musste er die hälfte selbst zahlen.
Zauberstern
8378 Beiträge
22.10.2009 13:45

ich glaub das macht jedes kind
Nicolche
22651 Beiträge
22.10.2009 13:46
He das sind Kinder, ich habe das ständig gemacht. Da sollte man drauf achten das Die scheren weit weg sind.
leonie_löwenherz
740 Beiträge
22.10.2009 13:46
Owe owe.....wachsen ja zum Glück wieder nach.
22.10.2009 13:48
ich hatte als kleines mädchen wunderschöne lange zöpfe. na ja und als ich in die schule kam hatte ich ja eine schere in der Schultasche, auf dem heimweg hab ich mir die zöpfe selber abgeschnitten, seit da hatte ich immer kurze haare und dann hab ich mal die haare von meinem kleinen bruder abgeschnitten das war cool vorne alles schräg und bei den ohren gar keine haare mehr also das macht jedes kind und bestrafen nützt da auch nix, muss jedes kind mal ausprobieren
carolinsmama06
246 Beiträge
22.10.2009 13:48
lach soooooory aber hahaben wir das nicht alle gemacht
22.10.2009 13:48
Ich hab mir mit 10 oder so mein Ponni geschnitten... ich hatte vorher keinen - naja, zur Strafe hat meine Mutter ihn so gelassen, wie ich ihn geschnitten habe. Wenn ich heute die Fotos von damals sehe - OH MEIN GOTT - aber damals war ich sooo furchtbar stolz auf mich!!!
Zauberstern
8378 Beiträge
22.10.2009 13:49
Zitat von gsibergerin:

ich hatte als kleines mädchen wunderschöne lange zöpfe. na ja und als ich in die schule kam hatte ich ja eine schere in der Schultasche, auf dem heimweg hab ich mir die zöpfe selber abgeschnitten, seit da hatte ich immer kurze haare und dann hab ich mal die haare von meinem kleinen bruder abgeschnitten das war cool vorne alles schräg und bei den ohren gar keine haare mehr also das macht jedes kind und bestrafen nützt da auch nix, muss jedes kind mal ausprobieren

auweia
Zauberstern
8378 Beiträge
22.10.2009 13:51
bestrafen find ich auch doof. denn in kinderaugen ist das der perfekte haarschnitt erwachsene haben da halt andere ansichten.aber nützen tuts grad null...
ich hab immer meinen puppen die haare geschnitten und mich geärgert das die nicht nachwachsen
22.10.2009 13:54


22.10.2009 13:55
hab mir mit 7 auch selber nen pony geschnitten... mama war not amused damals, aber heute lachen wir drüber wenn wir die fotos sehen

lieber die haare als sonst was, weil die wachsen wenigstens nach, und siehs so, dein kind ist eben ein kreativer kopf
Zauberstern
8378 Beiträge
22.10.2009 13:55
hee das sieht doch cool aus. ein bisschen gel rein und er hat nen flotten igel!!
22.10.2009 13:57
geschimpft hab ich nicht, ich finds ja auch irgendwie lustig. schade dass ich kein bild gemacht hab bevor wir zum frisör sind.
Janiiina
187 Beiträge
22.10.2009 13:57
oh jeeee
22.10.2009 13:57
haha oooh ist doch gar nicht sooo schlimm... ich hätt die rasiermaschine von meinen freund genommen und ihm gleich eine stoppelfrisur gemacht, um die jahreszeit zwar brrrr kalt, aber sie wachsen alle gleich nach *g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt