Mütter- und Schwangerenforum

Pubertät

Gehe zu Seite:
Jaspina1
2345 Beiträge
10.06.2022 22:05
Ahrrrrggggf!
Tochterkind motzt mich ständig an, weil ich natürlich alles falsch mache.
Heute Abend habe ich dann wohl dem Fass den Boden ausgeschlagen, weil ich es gewagt habe, beim Vorlesen eines spannenden Artikels eine Pause zu machen um mir 2 Sekunden das dazugehörige Bild anzuschauen und etwas dazu zu sagen. Und das OBWOHL sie mir vorher gesagt hat, ich soll flüssiger lesen. Böse Mama! Das ist ja wirklich ein berechtigter Grund stocksauer auf mich zu sein!
Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh - das macht mich wahnsinnig. Ich würde so gerne einen schönen Abend mit ihr verbringen, aber es klappt nie. Gestern war sie dann stinksauer auf mich, weil ich sie gebeten habe das Rollo für mich zu schliessen (habe ein verletztes Bein) und sie der Meinung war, dass ihr Vater ihr vor einem Jahr bei einem entzündeten Pickel am Knie auch nicht etwas gebracht hätte.
Vorgestern war es noch was anderes.

*jammern zuende*
Traumtänzerin84
10693 Beiträge
10.06.2022 22:43
I feel you. *-*

Ich bin heute die Böse weil ich nicht auf der Stelle neue Lieder auf den Kreativ Tonies mache....
Christen
25059 Beiträge
10.06.2022 22:55
Ich bin jeden Tag die unfaire,ätzende Kackmutter
Christen
25059 Beiträge
10.06.2022 22:59
Am geilsten war heute,als sich die 14-jährige bei mir über die 12-jährige beschwerte:
Boah,die ist so zickig! Was geht mit der ab?
Ich: Nennt man Pubertät,hast du auch!
Die 14-jährige: SO war ich nie!!!
Ich: Ja stimmt. Du warst schlimmer!!!
CrazyBlue
6528 Beiträge
10.06.2022 23:02
Kann ich auch ein Lied von Singen
Biete 12 jährigen + 16jährige
DalyaBlack
732 Beiträge
10.06.2022 23:13
Ich mach da auch mit. Bei uns ist es ein 16 Jähriger. Da ist man so oft kacke als Mutter das man es kaum noch zählen kann.
Wie sagt man immer? Ist nur eine Phase
Traumtänzerin84
10693 Beiträge
10.06.2022 23:58
Mir gruselt es davor wenn alle 3 soweit sind *-*

Bis dahin muss der Stall ausgebaut sein, dann kann ich sie oder uns ausquartieren
Jaspina1
2345 Beiträge
11.06.2022 03:03
Es tut so gut zu wissen, dass ich hier nicht die Einzige bin!
Ihr habt nich 16jährige, die so drauf sind? Ernsthaft? Noch 4 Jahre? Das überleb ich nicht!
Bad_but_nice
15903 Beiträge
11.06.2022 07:18
ich habe auch so ein Exemplar wobei eigentlich 2 aber die kleine wird erst 7 aber verhält sich wie ein Pubertier

Tja und der große wird in 4 Tagen 11 und schießt ein bock nach dem nächsten...
Dienstag erst sag ich ihm du gehst duschen nein warum ich weil du stinkst und es sich gehört duschen zu gehen er wollte Elends diskutieren ich diskutiere nicht da wurde mir nur noch hinterher geschrien ich Dusche nicht die Dusche ist mein Feind
Auf meine Frage wieso kam die ist nass.. ach neee sag nicht sowas
Mondkind
14855 Beiträge
11.06.2022 10:03
Hätte dann selber lesen können bei mir

Das leidige Duschthema haben wir hier auch. Aber mit beiden...10 und fast 12
DalyaBlack
732 Beiträge
11.06.2022 10:49
Oh ja die Dusche das ist so eine Sache aber seit der ersten Freundin geht er freiwillig
ghostcat87
2101 Beiträge
11.06.2022 11:02
Wann ging das ganze denn bei euch bzw den Kids so los?

10, 12, 14?

Wir haben da noch genug Zeit, die große ist 6, aber irgendwie geht die Zeit doch auch schneller rum als einem lieb ist.
Und vor allem, wann merkt man dass es langsam wieder besser wird? Sind die Teenies dann auf einmal erwachsen und man mit ihnen normal reden?
Viala2.0
2096 Beiträge
11.06.2022 11:05
Ich Frage mich auch immer, wann es los geht... Der große ist 10 und hat manchmal aus dem Nichts Anwandlungen, die weder er noch ich verstehen, Türen Leitern auch Mal, aber alles noch im Rahmen, dass ich damit leben kann... Nur Duschen will er neuerdings am liebsten täglich... Aber das finde ich jetzt nicht so schlimm
FamilyLove
465 Beiträge
11.06.2022 14:41
Zitat von Christen:

Am geilsten war heute,als sich die 14-jährige bei mir über die 12-jährige beschwerte:
Boah,die ist so zickig! Was geht mit der ab?
Ich: Nennt man Pubertät,hast du auch!
Die 14-jährige: SO war ich nie!!!
Ich: Ja stimmt. Du warst schlimmer!!!

Hahaha Genial
einfachmalso
2830 Beiträge
11.06.2022 16:14
Ich kann gerade noch mehr bieten ,

5 zicken im Alter von 13 bis 16 halb furchtbar

Will die Bahn,ne ich die.....
Aber selber so gewählt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt