Mütter- und Schwangerenforum

Teenager geburtsrtag 13Jahre Dringend Spiele gesucht

Gehe zu Seite:
einfachmalso
2835 Beiträge
26.10.2018 21:41
AHHHH meine Tochter hat heute ihren 13 Gebursttag und morgen feiern wir.

Benötige dringend noch ein paar Spiele!

sind 6 Kinder und dann ab ca 17Uhr auch einige Erwachsene.

Aber gar keinen Plan wegen Spiele
Hilfe
bitte
DieOhneNamen
28905 Beiträge
26.10.2018 21:48
Hallo,

Öhm. Welche Spiele hast du denn grob angedacht?
Meine Große wurd 10..außer Schnitzeljagd waren alle anderen Spiele uncool.

Frag sie doch,was sie möchte.

Lg
Seesternchen_2.0
9666 Beiträge
26.10.2018 21:50
Mit 13 wollte meine mit ihren Freundinnen kichern und lachen und blödsinn machen. Einzig die Wasserbombenschlacht wurde hier vorbereitet. Sonst wurde nichts gespielt!
shelyra
69110 Beiträge
26.10.2018 21:54
Was für spiele schweben dir denn vor?
Mir fallen in dem alter keine mehr ein.

Wie wäre es mit nem mädelfilm, chips und süßkram und dazu gibt's noch nagellack für jede.
einfachmalso
2835 Beiträge
26.10.2018 21:54
ok hab ja noch nicht so viel Erfahrungen damit!

Problem ist einfach das ich bis gestern zur Weiterbildung war und noch nicht so zum planen kam

Ein Dj ist bestellt und Sachen für Coktail ist gemach
Wir feiern halt nicht zu hause sondern in einem Feuerwehrgerätehaus
17uhr bringt noch jemand Kinder activiti mit

hab so an Stuhltanz gedacht?
Schnecke510
7212 Beiträge
26.10.2018 21:56
Ja, Cocktails sind cool. Stuhltanz auch.

Ansonsten könntest du sie was kochen lassen.
Seesternchen_2.0
9666 Beiträge
26.10.2018 21:59
Stop Tanz?
einfachmalso
2835 Beiträge
26.10.2018 22:05
Zitat von Seesternchen_2.0:

Stop Tanz?


ist ja so was wie stuhltanz?

sorry meine Rechtschreibung bin nebenbei noch im Vobereitungsstress und geschenke einpack stress
Alaska
18847 Beiträge
26.10.2018 22:11
Mit 13, einem DJ und Cocktails in einem Feuerwehrgerätehaus würd ich nicht mehr an Spiele denken. Die machen da Party, aber sicher keine Spiele mehr.
Also einfach laufen lassen...
Kirschmuffin
4858 Beiträge
26.10.2018 22:16
Ich denke auch, einfach laufen lassen. Aber wenn du was in der Hinterhand hast, kann es ja nicht schaden.

Das ist ganz lustig und bedarf keiner großartigen Vorbereitung:

http://www.spielewiki.org/wiki/Psychiatercouch
einfachmalso
2835 Beiträge
26.10.2018 22:18
Zitat von Alaska:

Mit 13, einem DJ und Cocktails in einem Feuerwehrgerätehaus würd ich nicht mehr an Spiele denken. Die machen da Party, aber sicher keine Spiele mehr.
Also einfach laufen lassen...


Wenn das Wetter mit spielt wollen wir noch zu 4 Pferden gehen.

Hab noch große Wunder kerzen
Bowle
und so knicklichter.

da wir auch ihr neues leben feiern wollen, sie hatte ja ne herz op
und abends kommen noch Erwachsenen weil ich meinen geburtstag mit nachfeier

also ihr meint mach mir zu sehr nen Kopf
cooky
12540 Beiträge
26.10.2018 22:18
Meistens fangen sie doch in dem Alter von selbst mit Spielen an. Wahrheit oder Pflicht und so
einfachmalso
2835 Beiträge
26.10.2018 22:19
Zitat von cooky:

Meistens fangen sie doch in dem Alter von selbst mit Spielen an. Wahrheit oder Pflicht und so


naja ich glaub so weit ist meine noch nicht?
26.10.2018 22:25
Ich schließe mich Alaska und Kirschmuffin an. Ansonsten vielleicht noch:
• Flaschendrehen/Wahrheit oder Pflicht
https://www.desired.de/lifestyle/flaschendrehen-au fgaben-ab-18/
• Wer bin ich
https://www.google.de/amp/s/de.m.wikihow.com/Das-" Wer-bin-ich"-Spiel-spielen%3famp=1
26.10.2018 22:51
Zitat von Alaska:

Mit 13, einem DJ und Cocktails in einem Feuerwehrgerätehaus würd ich nicht mehr an Spiele denken. Die machen da Party, aber sicher keine Spiele mehr.
Also einfach laufen lassen...
so würd ichs auch machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt