Mütter- und Schwangerenforum

Was für Frisuren tragen eure Jungs?

Gehe zu Seite:
Mullemaus83
2093 Beiträge
20.04.2012 07:38
Was für Frisuren tragen eure Jungs?

Ist es aktuell wieder angesagt, die Haare ganz kurz zu tragen?

Mein Sohn hat z.Z. schulterlange Haare und es steht im total gut, aber nun kam er an, das er sie gerne kürzer haben möchte.
Ohrlang scheint für ihn keine Alternative zu sein.
Er hat starke Segelohren und ich würde ihm die Haare nur ungern ganz kurz rasieren lassen.

Habt ihr Ideen?
(gern auch mit Foto)

Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende wünsche ich euch
Bad_but_nice
15903 Beiträge
20.04.2012 07:48


Da ist leider noch nicht viel zum Frisieren, geschweige denn schneiden...
Nadine_79
5639 Beiträge
20.04.2012 07:50
Zitat von -Like-a-Lady-:


Da ist leider noch nicht viel zum Frisieren, geschweige denn schneiden...


Melek1013
13439 Beiträge
20.04.2012 07:50
Wir haben sie kurz:

ungestylt

gestylt
20.04.2012 07:52
Zitat von Mullemaus83:

Was für Frisuren tragen eure Jungs?

Ist es aktuell wieder angesagt, die Haare ganz kurz zu tragen?

Mein Sohn hat z.Z. schulterlange Haare und es steht im total gut, aber nun kam er an, das er sie gerne kürzer haben möchte.
Ohrlang scheint für ihn keine Alternative zu sein.
Er hat starke Segelohren und ich würde ihm die Haare nur ungern ganz kurz rasieren lassen.

Habt ihr Ideen?
(gern auch mit Foto)

Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende wünsche ich euch


wie alt ist denn dein sohn? Also wenn er selbst den wunsch hat die Haare zu schneiden dann geh mit ihm, wie möchte er sie denn haben? Geh zum Frisör schau dir Frisuren an lass ihn ein paar raus suchen und dann lässt ihr euch von der Frisöse beraten. segel ohren hin oder her dein Sohn muss sich wohl fühlen. Ich hatte in der klasse auch 2 mit segelohren und da gab es keine probleme.
Ich/Wir selbst würden z.B. unserem Sohn niemals die Haare Schulterlang wachsen lassen, wäre uns persönlich für einen Jungen zu lang. Meine Tochter war nach eigenem wunsch kurz vor Ihrem 6. Geburtstag beim Frisör weil sie die Haare schneiden wollte sie hat sich selbst entschieden von Po länge zu Schulter länge und ich habe es akzeptiert hauptsache mein Kind fühlt sich wohl damit
Bad_but_nice
15903 Beiträge
20.04.2012 07:53
Zitat von Nadine_79:

Zitat von -Like-a-Lady-:


Da ist leider noch nicht viel zum Frisieren, geschweige denn schneiden...





Jaaaa wobei Oben wenn wir Sie waschen, sind es schon ein paar... Vll sollte ich versuchen die mal zu Stylen Aber das hält eh nie lange bei dem Wirbelwind...
Wobei ich momentan die "wenigen" haare wirklich toll finde
Nadine_79
5639 Beiträge
20.04.2012 07:55
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von -Like-a-Lady-:


Da ist leider noch nicht viel zum Frisieren, geschweige denn schneiden...





Jaaaa wobei Oben wenn wir Sie waschen, sind es schon ein paar... Vll sollte ich versuchen die mal zu Stylen Aber das hält eh nie lange bei dem Wirbelwind...
Wobei ich momentan die "wenigen" haare wirklich toll finde


Für ein Jungen schon... nur bei Enna wachsen sie nur oben.... so wie ein Iro.
Mullemaus83
2093 Beiträge
20.04.2012 08:05
Er ist 8

Seit Herbst träumt er von einer Surferfrisur und so waren wir mit einem Foto von seiner Wunschfrisur im Februar beim Friseur und die Dame meinte, er soll in 8 Wochen wiederkommen, dann sind sie lang genug ihm sie so zu schneiden.

Dummerweise wird ihm von seinem Vater eingeredet, das er mit den langen Haaren wie ein Mädchen aussieht weswegen Sohnemann dann immer bei mir ankommt, er will sie so kurz wie Papa (Mit dem Vater kann man leider nicht reden, er behaart auf seine Meinung, egal was das Kind will )

Ich bin mir halt nicht sicher, ob mein Sohn wirklich kurze Haare will oder ob es ihm wieder eingeredet wurde

Letzten Sommer war er totunglücklich mit seinem Kurzhaarschnitt.
.
(PS: Sein Vater trägt 6mm.)
Bad_but_nice
15903 Beiträge
20.04.2012 08:05
Dann has de ja das gleich Problem wie meine Freundin...Bei Ihrer Tochter wachsen die auch nur oben...Seitlich und hinten ist fehlanzeige
Nadine_79
5639 Beiträge
20.04.2012 08:06
Dann versuchts erstmal mit so nem Zwischending.
Mullemaus83
2093 Beiträge
20.04.2012 08:09
Zitat von Nadine_79:

Dann versuchts erstmal mit so nem Zwischending.


hast du nen vorschlag wie son zwischending aussehen könnte?
Jule-Maus
9186 Beiträge
20.04.2012 08:11
also ich würd ja auch ma mit dem vater reden.. mag ja sein, dass sich seine meinung nciht ändern wird, aber man muss doch dem kind net sagen "du soiehst aus wien mädchen" das doche cht fies..
#
wenn dein sohn aber kurze haare haben möchte, machs ih doch.. man kann seine "fehler" nciht immer verstecken, man muss lernen damit umzugehen und den leuten, die sich darüber lustig amchen nciht ncoh mehr anlass geben.. man soltle stolz seine makel tragen..
#
meiner hat übrigens längere haare.. also.. länger als sein papa xD sieht super süß aus und ich bin zu faul die zu schneiden (er hält eh net still) und zum friseur will ich nciht bei den preisen..
Putsch
26805 Beiträge
20.04.2012 08:12

Nadine_79
5639 Beiträge
20.04.2012 08:14
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Nadine_79:

Dann versuchts erstmal mit so nem Zwischending.


hast du nen vorschlag wie son zwischending aussehen könnte?


Hmmm.... find Jungs mit wenig Haaren auch besser... hab da auch nicht wirklich Ideen... machs so, wie ich dir geschrieben hab.
kleene-zicke83
1076 Beiträge
20.04.2012 08:32
meiner hat sehr kurze Haare

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt