Mütter- und Schwangerenforum

Windpocken?Biite mal das Bild anschauen....

Gehe zu Seite:
16.09.2011 10:04
Mein Sohn (6) hat seit gestern erhöhte Temperatur, Husten und Schnupfen.Nun sind mir heute morgen 2 rote Stellen am Handgelenk aufgefallen, jucken tut es nicht meint er
ich fahre nachher gleich mit meinem Sohn ins Kinder-KH wenn mein Mann von der Arbeit kommt, er muss auf das Baby aufpassen, das ist nämlich auch krank, hat Bronchitis....
Was meint ihr:
16.09.2011 10:06
ein bild wäre nicht schlecht?!
coci
4255 Beiträge
16.09.2011 10:06
öööhm sehe kein bild
Daniel79
2654 Beiträge
16.09.2011 10:07
Ich seh kein Bild aber unsere hat das auch. Die letzten Tage Fieber und Erkältung und heute viele rote Punkte. Das ist wohl normal, der Körper baut dann ein Virus Infekt ab.
16.09.2011 10:07
Zitat von saskia1983:

Mein Sohn (6) hat seit gestern erhöhte Temperatur, Husten und Schnupfen.Nun sind mir heute morgen 2 rote Stellen am Handgelenk aufgefallen, jucken tut es nicht meint er
ich fahre nachher gleich mit meinem Sohn ins Kinder-KH wenn mein Mann von der Arbeit kommt, er muss auf das Baby aufpassen, das ist nämlich auch krank, hat Bronchitis....
Was meint ihr:



Hallo

I-wie sehe ich kein Bild.

Wieso ins Kinder KH und nicht zum KiArtz?

Windpocken hat man am ganzen körper so wie ich das weiß.
Wenn es nur am Handgelenk ist kann es auch neurodermites sein.
16.09.2011 10:08
Zitat von Daniel79:

Ich seh kein Bild aber unsere hat das auch. Die letzten Tage Fieber und Erkältung und heute viele rote Punkte. Das ist wohl normal, der Körper baut dann ein Virus Infekt ab.


Das klingt wie das 3 Tage fieber. Laut Ärtzten hat man am 3. Tag überall keine rote punkte. Wenn die kommen ist es überstanden.
NobodyMitBaby
2385 Beiträge
16.09.2011 10:12
wieso muss man mit punkten am handgelenk in die kinderklinik und nicht zum kinderarzt?! die klinik ist für notfälle!
mami2011
726 Beiträge
16.09.2011 10:13
3 tage fieber...
am 3. tag dann rote Punkte. Hatte unserer auch.
erst an der Stirn, dann mal am Bauch dann am Arm...
16.09.2011 10:13
Ohne Bild ist halt schlecht zu beurteilen. Wenn sie nicht jucken, würde ich eher sagen ,es sind keine.
finchen86
6290 Beiträge
16.09.2011 10:15
beim 3 tage fieber hat man aber eher nen ausschlag der net fühlbar is sondern nur sichtbar
16.09.2011 10:18
konnte eben gerade kein bild hochladen:

16.09.2011 10:18
konnte eben gerade kein bild hochladen:

16.09.2011 10:18
Zitat von finchen86:

beim 3 tage fieber hat man aber eher nen ausschlag der net fühlbar is sondern nur sichtbar


wollt ich grad sagen....
mia hatte das 3 Tage Fieber letzte Woche...
Sie hatte am Bauch / Oberkörper und teilw. an den Oberarmen so "frieseln" waren aber nicht fühlbar.
Kinderarzt hat gesagt die jucken auch nicht.
16.09.2011 10:19
Zitat von saskia1983:

konnte eben gerade kein bild hochladen:



also das sind KEINE windpocken!
sieht eher aus wien Mückenstich
16.09.2011 10:19
würd nich sagen das es windpocken sind....
aber ich würd nich ins kh sondern zum normaln kinderarzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt