145 kilo
23.09.2008 23:26
Hallo..............Leute..............zu beginn meiner schwangerschaft habe ich bereits 145 kilo gewogen , ich habe voll angst wegen der schwangerschaft jetzt...........
war heute beim fa...........und der arzt meinte dem Kind geht es gut (Für alle die die den thread mit dem framdgehen gelesen haben....................)........................ ...........nur das es bei mir eine risiko schwangerschaft sei ...............
was heißt das jetzt genau..............kann ich auch während der schwangerschaft anfangen abzunehmen............
so dass ich während der schangerschaft weniger wiege als vorher......................ich meine bei dem gewicht.............
wird zuerst das kind versorgt oder ich?
war heute beim fa...........und der arzt meinte dem Kind geht es gut (Für alle die die den thread mit dem framdgehen gelesen haben....................)........................ ...........nur das es bei mir eine risiko schwangerschaft sei ...............
was heißt das jetzt genau..............kann ich auch während der schwangerschaft anfangen abzunehmen............
so dass ich während der schangerschaft weniger wiege als vorher......................ich meine bei dem gewicht.............
wird zuerst das kind versorgt oder ich?
23.09.2008 23:30
Bloss keine DIAET das ist in der SS nicht erlaubt
iss gesunde sachen lass das suesse weg trink viel wasser . Du wirst wohl damit leben muessen das du hochwahrscheinlich schwangerschaftsdiabetis bekommst .
ich wiege 125 kg und habe trotz 17. woche noch nichts zugenommen weil ich gesund esse ich aber KEINE diaet mache
iss gesunde sachen lass das suesse weg trink viel wasser . Du wirst wohl damit leben muessen das du hochwahrscheinlich schwangerschaftsdiabetis bekommst . ich wiege 125 kg und habe trotz 17. woche noch nichts zugenommen weil ich gesund esse ich aber KEINE diaet mache
23.09.2008 23:34
stell deine ernährung um. viel obst und gemüse und viel fisch und geflügel. süßigkeiten weglassen. dann wird das von alleine. und ne diät geht in der ss eh nich. red am besten mit dem arzt.
was sollen die vielen punkte in deinem text???
was sollen die vielen punkte in deinem text???
23.09.2008 23:35
wenn du abnimmst setzt du giftstoffe frei, die könntn deinem kind schaden, am besten so wie katie sagt un gesund essen, auf süßes verzichtn, ich hab auch am anfang abgenommen, aber nicht wegen ner diät
23.09.2008 23:47
ich würd auch sagen gesund essen und sport machen
also mit sport mein ich spazieren gehen, schwimmen gehen,....
halt "sport für schwangere"
also mit sport mein ich spazieren gehen, schwimmen gehen,....
halt "sport für schwangere"
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt