Mütter- und Schwangerenforum

Kinder

Evoli
1 Beiträge
24.04.2022 04:11
Hallo ich suche Rat und weiss sonst nicht weiter meine Schwester liebt da eine mann der nicht gut für sie und ihre kinder ist und sie sieht nur noch diesen arsch aber ihre kinder sind unglücklich Vorallem ihre grosse Tochter nimmt das alles so mit und heute hatte ich mich mit ihr deswegen in denn den Haaren aber sie hat Dinge gesagt die man zu seinen kinder nicht zu sagen hat
Stanismom
579 Beiträge
24.04.2022 07:04
Ach herrje.
Erstmal: fühl dich verstanden. Meine Schwester hatte jetzt 18 Jahre einen Arsch an ihrer Seite, ihre beiden Kinder sind von dem, und nun ist sie endlich geschieden (und er ist immer noch ein Arsch, der ihr jeden möglichen Knüppel zwischen die Beine wirft und weder für sie (braucht er nicht mehr) noch für die Kinder (wäre schön) gut ist.)
(Und ich bin die große Schwester, hatte ihn 2003 auf den ersten Blick richtig eingeschätzt ... nutzt aber nix):
Du kannst : für die Kinder da sein, ihnen zuhören, mit Deiner Schwester reden.. und, wenn du das Gefühl hast, dass Gefahr im Verzug ist, die Behörden einschalten.
Und warten, dass sie aufwacht.
Wir waren gestern zu Besuch bei meiner Schwester:
"Ja, ich war blind, taubstumm und blöd!", habe ich da gehört. Eine Wohltat für meine Seele. (Er hatte es sogar mal 2 Jahre geschafft, dass wir keinen Kontakt hatten, weil ich "nicht gut für sie sei".).
Geduld, Nerven, Aufmerksamkeit... mehr geht wohl nicht.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt