Mütter- und Schwangerenforum

Legaler Kindsmord - Forscher plädieren dafür - mir fehlen die Worte.

27.03.2012 22:32
Thread Nummer 4
Dobsi
3988 Beiträge
27.03.2012 22:32
Zitat von Turboprinzessin:

Thread Nummer 4


Hab die Suchfunktion genutzt und nix dazu gefunden. Komisch.
27.03.2012 22:33
Zitat von Dobsi:

http://www.focus.de/gesundheit/baby/geburt/legaler -kindsmord-forscher-plaedieren-fuer-die-toetung-vo n-neugeborenen_aid_719736.html
Habt Ihr davon gehört? Ich bin gerade echt fassungslos.

Unfassbar!
Ich bin schockiert....
27.03.2012 22:34
Zitat von Dobsi:

Zitat von Turboprinzessin:

Thread Nummer 4


Hab die Suchfunktion genutzt und nix dazu gefunden. Komisch.


Unter dem Stichwort glaube ich auch nicht....

Hier wäre einer
http://chat.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/behinderte-neugeborene-einfach-toeten
Dobsi
3988 Beiträge
27.03.2012 22:35
Ah, okay. Danke!
27.03.2012 22:40
Da ist auch noch einer
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/ich-bi n-sprachlos

Man muss die echt gelesen haben um sich halbwegs zu erinnern, wie die Überschriften waren. Sonst findet man die auch nicht
Dobsi
3988 Beiträge
27.03.2012 22:46
Na jut, dann brauch ich ja kein schlechtes Gewissen zu haben. War eben echt so geschockt, als ich das gelesen habe.Aber okay, Thema beendet, bzw. weiter geht's in den anderen Freds.
Lucyso
2008 Beiträge
28.03.2012 08:50
Danke Dobsi, ich hatte das bis jetzt noch in keinem Thread gefunden.
Ich antworte auch hier noch eben, weil einfach nur sagen will, wie schockierend ich solche Aussagen finde

Wenn eine Mutter überfordert ist oder ihr Baby doch nicht mehr haben möchte, gibt es auf jeden Fall andere Lösungen als es umzubringen. Solche Thesen sind einfach zu weit von meiner Meinung entfernt, als das ich darüber diskutieren könnte
28.03.2012 09:03
Warum soll ich mich darüber aufregen, was Forscher sagen und was sie Durch bekommen, sind zweierlei Dinge. Duch bekommen werden sie es mit sicherheit nicht.
mama15
4150 Beiträge
28.03.2012 09:12
Moderator
9480 Beiträge
28.03.2012 09:40
Zitat von Dobsi:

Ah, okay. Danke!


Die aktuelle Suchfunktion von mc ist sowieso ziemlich schlecht, mach Dir mal keinen Kopf
Höllena
949 Beiträge
28.03.2012 09:44
Da fehlen einem die Worte, wie krank ist die Menschheit nur geworden
Dobsi
3988 Beiträge
28.03.2012 10:34
Zitat von Moderator:

Zitat von Dobsi:

Ah, okay. Danke!


Die aktuelle Suchfunktion von mc ist sowieso ziemlich schlecht, mach Dir mal keinen Kopf

Na, wenn Cheffe das persönlich sagt, dann mach ich das erst recht nicht und beisse nun genüsslich in meinen Bagel.

@lucy: Ja, diskutieren lohnt sich in der Tat nicht, aber ein Mitteilungsbedürfnis hatte ich diesbezüglich schon. Unf...ingfassbar.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt