Mütter- und Schwangerenforum

Lillydoo Windeln

ELMiX123
12 Beiträge
14.03.2019 19:10
Hallo Zusammen,

ist jemand unter euch der Erfahrung mit den Lillydoo Windeln hat ? Sind sie es wert sie auszuprobieren oder doch lieber die guten, alten Pampers ?

LG
Marsha
498 Beiträge
14.03.2019 19:16
Habe sie tatsächlich mal bestellt zum Testen und war restlos enttäuscht. Nach nicht mal einer halben Nacht war sie komplett durch und der Schlafanzug komplett durchnässt. Tagsüber Gleiches Spiel nach noch kürzerer Zeit. Also gab es dann die billigere Variante wieder bzw. Pampers. Ich find sie auch schlichtweg zu teuer.Und dafür den Preis für etwas, was nicht den Sinn erfüllt, nein danke!
Norimena
1470 Beiträge
14.03.2019 19:22
Ich benutze sie seit über drei Jahren und ich kann das nicht bestätigen mit dem Auslaufen.
Aber das ist wohl Typabhängig.
Wir benutzen sie, weil Marlene von allen anderen Marken Ausschlag bekommen hat. Das ist bisher die erste und einzige Marke, die sie verträgt.
Du kannst ja erst einmal das Testpaket bestellen und sie selbst ausprobieren.
Indira
12628 Beiträge
14.03.2019 19:27
Ich habe sie jetzt auch einmal ausprobiert und bin sehr zufrieden.

Naty war gar nix für uns. Die sind bei uns ständig ausgelaufen und waren sehr schnell voll.

Und Pampers riechen sehr schnell nach Urin.
Ich werde wahrscheinlich auf Lillydoo wechseln.
Alaska
11166 Beiträge
14.03.2019 19:28
Ich konnte keinen Unterschied feststellen - außer im Preis. Deswegen sind wir bei den Babylove-Windeln geblieben (Dm). Die sind top.
Aber wie bei jeder Windel, Empfehlungen bringen alles nichts. Die Windel muss an die Körperform des Kindes passen, da muss man sich durchprobieren.
Kartonkatze
475 Beiträge
14.03.2019 19:32
Wir haben sie seit fast zwei Jahren und sind mega zufrieden. Nun haben sie auch Pants und ich werde sie bis zum Windelende weiternutzen.
Pampers gibt's bei uns nicht da sie ja zu p&g gehören und entsprechend Tierversuche durchführen...
ELMiX123
12 Beiträge
14.03.2019 19:32
Bei meiner großen hatten wir auch Pampers. Alle anderen waren mir irgendwie zu "hart". Am interessantesten finde ich den Bio Stempel bei Lillydoo.
Mit dem ausprobieren müssen wir leider noch etwas warten -Baby ist noch nicht da - aber darauf wird es dann wohl hinaus laufen.
Juliane2011
3090 Beiträge
14.03.2019 19:32
Ich nutze sie seit 2 Jahren für unseren Mittleren (jetzt allmählich nicht mehr) und für den Kleinen von Geburt an. Ich bin begeistert und bei uns halten sie problemlos, auch nachts.
Schnatterienchen
494 Beiträge
14.03.2019 19:52
Zitat von Alaska:

Ich konnte keinen Unterschied feststellen - außer im Preis. Deswegen sind wir bei den Babylove-Windeln geblieben (Dm). Die sind top.
Aber wie bei jeder Windel, Empfehlungen bringen alles nichts. Die Windel muss an die Körperform des Kindes passen, da muss man sich durchprobieren.


Genau so sieht es aus. Viele denken immer, dass die Windel ansich dann schlecht ist. Aber die Windel passt dann meistens einfach nicht zur Körperform des Kindes. Ich habe nun über ein Jahr die Lillydoo Windeln benutzt. Nun passen die aber nicht mehr zu meinem Kind. Ich habe nun auf die Pampers Pure Protection gewechselt. Die passen perfekt und halten ihre 12 Stunden trocken.
Bevor ich die Lillydoo Windeln benutzt habe, hatte ich Pampers, die dann nicht mehr zur Körperform passte. Babylove fand ich auch toll, aber auch da lief es aus.
steph28
3944 Beiträge
14.03.2019 22:04
Ich fand Lillydoo gut, aber echt preisintensiv. Mindestens genauso gut und preislich viiiel besser sind einfach die Babylove von Dm. Die sind für mich mit Abstand die besten Windeln und ich habe sehr viele probiert.
Blue83
1936 Beiträge
14.03.2019 22:57
Zitat von ELMiX123:

Hallo Zusammen,

ist jemand unter euch der Erfahrung mit den Lillydoo Windeln hat ? Sind sie es wert sie auszuprobieren oder doch lieber die guten, alten Pampers ?

LG


Wir tragen sie seit 1 Jahr und sind zufrieden
FräuleinFee
4649 Beiträge
14.03.2019 23:10
Ich war mit denen vom DM am zufriedensten. Und es waren zudem die, die meine beiden vertragen haben . Von Pampers hatten beide wunde Hintern. Bis ich da mal drauf gekommen bin... Und die Pampers stinken sofort schrecklich nach altem Urin. (Obwohl mir die optisch am besten gefallen mit den süßen Tierchen )
Die lillydoo gab es damals noch nicht, sonst hätte ich sie bestimmt probiert .
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt