Mütter- und Schwangerenforum

Wie kann ich mein iPhone vom Partner sein iPhone entkoppeln ?

Caro34
77 Beiträge
06.04.2023 12:11
Hallo

Ich lebe jetzt seit 2 Wochen in Trennung viele Faktoren spielten eine Rolle .

Hauptsächlich das er mich über mein Handy überwacht hat … geordert und sieht mit wem ich telefoniere
Und und und …

Ich will so schnell als möglich das die Handys entkoppelt werden aber wie geht das ?
Mein iPhone ist komplett über ihn angemeldet
Hab schon versucht im Handy Laden anzurufen aber da geht niemand ran .

Habt ihr eine Idee ?

Lg und danke
Seesternchen_2.0
9666 Beiträge
06.04.2023 12:26
Einfach Google fragen

ladyone
8727 Beiträge
06.04.2023 12:32
Einstellungen - Allgemein - iPhone zurücksetzen
Wunder2.0
59 Beiträge
06.04.2023 12:57
Wieso ist das Handy was du nutzt über seine email angemeldet?

Wenn du es nicht hinbekommst kannst du auch direkt über die Apple Seiten mit einem Mitarbeiter chatten. Die helfen super
Pakuna
7789 Beiträge
06.04.2023 13:02
Du setzt es zurück und erstellst dir eine eigene Apple ID. Alles was du behalten willst, musst du vorher abspeichern.
FoxMami
2969 Beiträge
06.04.2023 14:08
Fotos vorher abspeichern, so wir andere wichtige Daten.
Iphone zurücksetzten, eigene apple id machen und dich anmelden. Das überwachen hat denke ich nichts mit Vertrag und Simkarte zu zun.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt