Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
stylolicious
992 Beiträge
28.08.2010 18:40
Zitat von Franzi89HH:

Zitat von stylolicious:

habe viele männer & damen sachen zu verkaufen!

männer sachen von jack&jones nie getragen...haben meinem mann leider nicht gepasst gr. m

wer interesse hat melden ich mache dann bilder rein!

Ich hätte interesse an Damenkleidung Welche größe wäre das den?

36/S sind hosen & oberteile
28.08.2010 18:41
Zitat von stylolicious:

Zitat von Franzi89HH:

Zitat von stylolicious:

männer sachen von jack&jones nie getragen...haben meinem mann leider nicht gepasst gr. m

Aso ok. Leider zu klein
stylolicious
992 Beiträge
28.08.2010 18:44
Zitat von Franzi89HH:

Zitat von stylolicious:

Zitat von Franzi89HH:

Zitat von stylolicious:

Aso ok. Leider zu klein

okii schade
Tweety87
1007 Beiträge
28.08.2010 18:56
Hallo ihr lieben ich bin neu hier habe diese Community von einer Freundin bekommen.
Ich habe einen Kombi Kinderwagen in Rosa Grau von Heike Hauck anzubieten. Morgen ist der Kiwa genau 1 Jahr alt. Jedoch muss ich dazu sagen das ich schon im Januar Febuar rum einen neuen hatte, da ich immer was neues möchte von daher nicht sehr lange genutzt.
Der Neupreis liegt bei 500 euro. Auf anfrage schicke ich auch gern Fotos. Und Preis ist die frage macht einfach mal vorschläge und ich stimme dann zu oder lehne sie ab!

Danke Lg
Phillygirl
8697 Beiträge
28.08.2010 19:06
Zitat von Tweety87:

Hallo ihr lieben ich bin neu hier habe diese Community von einer Freundin bekommen.
Ich habe einen Kombi Kinderwagen in Rosa Grau von Heike Hauck anzubieten. Morgen ist der Kiwa genau 1 Jahr alt. Jedoch muss ich dazu sagen das ich schon im Januar Febuar rum einen neuen hatte, da ich immer was neues möchte von daher nicht sehr lange genutzt.
Der Neupreis liegt bei 500 euro. Auf anfrage schicke ich auch gern Fotos. Und Preis ist die frage macht einfach mal vorschläge und ich stimme dann zu oder lehne sie ab!

Danke Lg

kannst du ma bilder machen, büdde
Mama1982
9632 Beiträge
28.08.2010 19:24

Müßte abgeholt werden plz 15232!
1 Jahr alt und 4Monate!

Karton ist vorhanden nur hab ich kp zwecks Versand!
Tweety87
1007 Beiträge
28.08.2010 19:29
Hab sie dir via Pn geschickt
28.08.2010 19:31
Zitat von Mama1982:

1 Jahr alt und 4Monate!

wie teuer würd der sein?????????
Tweety87
1007 Beiträge
28.08.2010 19:32
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Tweety87:

Danke Lg

kannst du ma bilder machen, büdde

Haste bekommen und das war keine mühe die bilder habe ich ja schon gemacht gehabt!
Tweety87
1007 Beiträge
28.08.2010 19:33
Zitat von Naddel80:

Zitat von Mama1982:

1 Jahr alt und 4Monate!

wie teuer würd der sein?????????

Würde auch dir Fotos schicken bei Interesse!
Tweety87
1007 Beiträge
28.08.2010 19:34
Zitat von Tweety87:

Der Neupreis liegt bei 500 euro. Auf anfrage schicke ich auch gern Fotos. Und Preis ist die frage macht einfach mal vorschläge und ich stimme dann zu oder lehne sie ab! Hab vergessen dazu zu schreiben das noch gewährleitung heute noch genau 1 jahr und 1tag auf dem Kiwa ist!

Danke Lg
28.08.2010 19:38
Zitat von Tweety87:

Zitat von Tweety87:

Der Neupreis liegt bei 500 euro. Auf anfrage schicke ich auch gern Fotos. Und Preis ist die frage macht einfach mal vorschläge und ich stimme dann zu oder lehne sie ab! Hab vergessen dazu zu schreiben das noch gewährleitung heute noch genau 1 jahr und 1tag auf dem Kiwa ist!

Danke Lg
der gefällt mir was möchtest du dafür haben
28.08.2010 19:39
Bei Interesse bitte PN.

NEU, UNBENUTZT und OVP !!!

Tweety87
1007 Beiträge
28.08.2010 19:40
Zitat von x3princessx3:

Bei Interesse bitte PN.

Was soll das Kosten und wieviel versand ?
28.08.2010 19:51
Zitat von Tweety87:

Zitat von x3princessx3:

Bei Interesse bitte PN.

Was soll das Kosten und wieviel versand ?

ich will auuuuch, also wenn noch da...hier is interesse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt