****Der Flohmarkt -Tread ***
03.09.2010 19:47
Hier der restliche Schwung
http://tina-wendland.fotoalbum-medion.de/
(Bevor sich jemand beschwert die Preise seien zu hoch möchte ich auf den Neupreis einiger Sachen hinweisen und das sie teils ungetragen und wenn doch nur sehr selten und damit in einem neuwertigen Zustand sind! Gerne nehmen ich aber Preisvorschläge an.
Hier noch einige Beispiele:
http://tina-wendland.fotoalbum-medion.de/
(Bevor sich jemand beschwert die Preise seien zu hoch möchte ich auf den Neupreis einiger Sachen hinweisen und das sie teils ungetragen und wenn doch nur sehr selten und damit in einem neuwertigen Zustand sind! Gerne nehmen ich aber Preisvorschläge an.
Hier noch einige Beispiele:
03.09.2010 20:06
auch mal wieder mein album poste, damensachen 40-42
http://picasaweb.google.de/Curleysue1106/Flohmarkt ?authkey=Gv1sRgCP_Dh8be-s3QTQ&feat=directlink
http://picasaweb.google.de/Curleysue1106/Flohmarkt ?authkey=Gv1sRgCP_Dh8be-s3QTQ&feat=directlink
03.09.2010 20:21
http://klickzaehler.com/url/httpruedigersandramagi xnet/
-Jungs bis Gr.98
-Mädchen bis Gr.74,vereinzent auch größer
-Weithalsflaschen von MAM groß und klein
-Schlafanzüge
-Schlafsäcke
-Boddys
-Socken
-Kinderschuhe von Richter,Super Fit,Nike...
-Winterjacke Gr.86 für Mädchen von H&M und Übergangsjacke Gr.80 für Jungs von H&M
Noch nicht im Album:
-Puky Wutsch in dunkelblau,abholung bei Lüneburg 25€
Ich glaube das war es erstmal.Bei interesse schicke ich gerne Fotos
Alle Preise sind VB,außer beim Puky Wutsch,da im gutem Zustand.
Bitte über PN melden
-Jungs bis Gr.98
-Mädchen bis Gr.74,vereinzent auch größer
-Weithalsflaschen von MAM groß und klein
-Schlafanzüge
-Schlafsäcke
-Boddys
-Socken
-Kinderschuhe von Richter,Super Fit,Nike...
-Winterjacke Gr.86 für Mädchen von H&M und Übergangsjacke Gr.80 für Jungs von H&M
Noch nicht im Album:
-Puky Wutsch in dunkelblau,abholung bei Lüneburg 25€
Ich glaube das war es erstmal.Bei interesse schicke ich gerne Fotos
Alle Preise sind VB,außer beim Puky Wutsch,da im gutem Zustand.
Bitte über PN melden
03.09.2010 20:24
Zitat von Curleysue:
auch mal wieder mein album poste, damensachen 40-42
tolle Weste leider mittlerweile zu klein
03.09.2010 21:11
Bei Interesse und/oder Fragen bitte PN.
Größe 68; getragen, dennoch super Zustand
Größe 68; getragen, dennoch super Zustand
03.09.2010 21:23
mal ne frage....
wenn man jemanden sagt man verkauft ihm was aber sich doch anders entscheidet weil es grade von der situation her einfach nicht geht das zu verkaufen. kann man doch sagen das ich es nicht verkaufe???
ich kann ja immer noch selber entscheiden wem oder ob ich es verkaufe derjenige hat ja nicht gezahlt oder sonst was nur gesagt er nimmt es.
ist es jetzt schlimm???
also schlimm bestimmt und es tut mir ja auch leid aber es geht einfach gerade nicht.
wenn man jemanden sagt man verkauft ihm was aber sich doch anders entscheidet weil es grade von der situation her einfach nicht geht das zu verkaufen. kann man doch sagen das ich es nicht verkaufe???
ich kann ja immer noch selber entscheiden wem oder ob ich es verkaufe derjenige hat ja nicht gezahlt oder sonst was nur gesagt er nimmt es.
ist es jetzt schlimm???
also schlimm bestimmt und es tut mir ja auch leid aber es geht einfach gerade nicht.
03.09.2010 21:25
Zitat von Babybaby:
mal ne frage....
ist es jetzt schlimm???
Nee bist ja zu nichts verpflichtet
03.09.2010 21:31
@ Tinchen:
Was magste denn dafür + Porto haben udn welche größe ist das
Was magste denn dafür + Porto haben udn welche größe ist das
03.09.2010 21:34
blau weiß geringelte Mütze(aus einer Kinderboutique), super Qualität, wenig getragen, dehnbar, ideal für Herbst Frühjahr. Gr. 47/49, 1,80 Euro
blaue Mütze aus der Hamburger Kinderstube, super Qualiät, wenig getragen, dehnbar ideal für Herbst Frühjahr, Gr. 47/49, 2 Euro
Mütze im jeanslook, aber Jerseymaterial, dehnbar, auch aus der Hamburger Kinderstube, HerbstFrühjahr, wenig getragen, Gr. 47/49, 2 Euro
GAP Cap, 1,50 Euro
blaue Mütze aus der Hamburger Kinderstube, super Qualiät, wenig getragen, dehnbar ideal für Herbst Frühjahr, Gr. 47/49, 2 Euro
Mütze im jeanslook, aber Jerseymaterial, dehnbar, auch aus der Hamburger Kinderstube, HerbstFrühjahr, wenig getragen, Gr. 47/49, 2 Euro
GAP Cap, 1,50 Euro
03.09.2010 21:34
Zitat von Babybaby:
mal ne frage....
ist es jetzt schlimm???
wenn du es so machst dann eben jetzt
Du sagst du kommst nicht zur Post, ICH hab dir sogar angeboten das MEHR Porto zu zahlen für die Abholung von daheim!
DU sagst du ahst keinen Karton ICH hab extra nachgefragt und man kann es auch mit Zeitung einpacken.
Egal was ich dir anbiete DU weigerst dich, das was du angeboten hast zu verkaufen bzw sagst auch noch du verkaufst es lieber morgen auf den Flohmarkt! UNd das find ich unter aller sau!
03.09.2010 21:37
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Babybaby:
mal ne frage....
ist es jetzt schlimm???
Du sagst du kommst nicht zur Post, ICH hab dir sogar angeboten das MEHR Porto zu zahlen für die Abholung von daheim!
DU sagst du ahst keinen Karton ICH hab extra nachgefragt und man kann es auch mit Zeitung einpacken.
Egal was ich dir anbiete DU weigerst dich, das was du angeboten hast zu verkaufen bzw sagst auch noch du verkaufst es lieber morgen auf den Flohmarkt! UNd das find ich unter aller sau!
och,nun streitet Euch doch nicht
Was hat sie Dir denn Angeboten,wenn ich fragen darf ?
03.09.2010 21:40
Zitat von CrazyBlue:Einen Buggy. Ich wollte es nicht öffentlich machen. Hab so mit den Wagen gerechnet (mein Traum wagen =() Und bin super enttäuscht und sauer das nichtmal auf die Vorschläge eingegangen wird. Ich würde sogar mehr Porto zahlen usw. aber nix und das find ich nicht fair. Wenn man was nicht verkaufen will soll mans ganz lassen, aber nicht wochen vorher alles abmachen und wenns dann ums verschicken geht schwanz einziehen
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Babybaby:
mal ne frage....
ist es jetzt schlimm???
och,nun streitet Euch doch nicht![]()
Was hat sie Dir denn Angeboten,wenn ich fragen darf ?![]()
03.09.2010 21:43
och mensch ihr zwei...streitet euch nicht...und nicht vor allen..das ja unschön.... man kann doch sicher alles klären oder??
und so lang du noch nichts überwiesen hast ist es doch noch alles zuhandhaben oder???
und so lang du noch nichts überwiesen hast ist es doch noch alles zuhandhaben oder???
03.09.2010 21:45
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von CrazyBlue:Einen Buggy. Ich wollte es nicht öffentlich machen. Hab so mit den Wagen gerechnet (mein Traum wagen =() Und bin super enttäuscht und sauer das nichtmal auf die Vorschläge eingegangen wird. Ich würde sogar mehr Porto zahlen usw. aber nix und das find ich nicht fair. Wenn man was nicht verkaufen will soll mans ganz lassen, aber nicht wochen vorher alles abmachen und wenns dann ums verschicken geht schwanz einziehen
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Babybaby:
mal ne frage....
ist es jetzt schlimm???
och,nun streitet Euch doch nicht![]()
Was hat sie Dir denn Angeboten,wenn ich fragen darf ?![]()
ich wollte es nicht öffentlich machen es war nur eine frage. und ich sage dir nochmal es tut mir ja leid aber ich bin immoment fast nie zuhause außer am abend, weil mein sch... ex verlobter keinen unterhalt zahlt und ich deswegen die ganze zeit zum jugendamt und zum anwalt rennen muss.
sonst würde ich es machen. aber es geht nicht. ES TUT MIR LEID.
und das du sauer bist versteh ich aber dann brauchst du mir nicht drohen.
03.09.2010 21:47
Hmm,das ist blöd
Aber letzt endlich,hattet Ihr ja nix schriftliches ausgemacht
Vllt,brauch sie ihn ja auch wieder selber,oder die Versandkosten und alles würde sich nicht löhnen!Weiss es leider auch nicht!Aber ist blöd für beide seiten jetzt,bestimmt!Ich würd es,an Eurer Stelle,trotzdem versuchen,Privat zu klären!Letzt endlich,hat sie sich ja nur eine 2t Meinung einholen wollen,ob es gerechtfertigt ist,wenn sie ihn behält
Bitte,beide Seiten jetzt nicht falsch aufnehmen
Aber letzt endlich,hattet Ihr ja nix schriftliches ausgemacht
Vllt,brauch sie ihn ja auch wieder selber,oder die Versandkosten und alles würde sich nicht löhnen!Weiss es leider auch nicht!Aber ist blöd für beide seiten jetzt,bestimmt!Ich würd es,an Eurer Stelle,trotzdem versuchen,Privat zu klären!Letzt endlich,hat sie sich ja nur eine 2t Meinung einholen wollen,ob es gerechtfertigt ist,wenn sie ihn behält
Bitte,beide Seiten jetzt nicht falsch aufnehmen
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt