****Der Flohmarkt -Tread ***
09.09.2010 14:38
H&M Gr 92 1,50€
H&M leggin Gr 92 1,50€
H&M feincord Gr 92 2,50€
Gr 86/92 je, 2,50€
09.09.2010 14:41
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach folgenden Sachen:
Mädchen: Strumpfhosen gut erhalten Gr.80/86
Wintermützen Gr. 80/86
Jungen: Winterstiefel Gr.22
Bitte per PN melden, geht sonst hier unter
Danke!!!

Ich bin auf der Suche nach folgenden Sachen:
Mädchen: Strumpfhosen gut erhalten Gr.80/86
Wintermützen Gr. 80/86
Jungen: Winterstiefel Gr.22
Bitte per PN melden, geht sonst hier unter

Danke!!!
09.09.2010 14:44
Zitat von mamikathy:
Mal ne ganz blöde Frage. Sind meine Sachen zu teuer oder braucht gerade niemand Sachen in 50/56
Verzweifel langsam. Will die sachen gerne loswerden weil ich platz für die herbst winter gaderobe meiner tochter brauche
Warum stellst Du sie nicht bei ebay/ebay Kleinanzeigen ein?
09.09.2010 14:51
Weil sie da einfach nur für nen 1 Euro weggehen und die sachen sind preislich einfach noch mehr wert. Ich kann doch nicht für einen Kanzstrampler der nie getragen wurde 3 euro verlangen, wenn der im laden fast das 10fache kostet
09.09.2010 14:58
Zitat von mamikathy:
Weil sie da einfach nur für nen 1 Euro weggehen und die sachen sind preislich einfach noch mehr wert. Ich kann doch nicht für einen Kanzstrampler der nie getragen wurde 3 euro verlangen, wenn der im laden fast das 10fache kostet
heutzu tage gibt jemand ungern noch 3 euro für nen strampler aus, egal welche firma... man muss ja auch noch die versandkosten dazu rechnen
09.09.2010 15:13
09.09.2010 15:14
Zitat von Greta:
Zitat von mamikathy:
Mal ne ganz blöde Frage. Sind meine Sachen zu teuer oder braucht gerade niemand Sachen in 50/56
Verzweifel langsam. Will die sachen gerne loswerden weil ich platz für die herbst winter gaderobe meiner tochter brauche
Warum stellst Du sie nicht bei ebay/ebay Kleinanzeigen ein?
bei mir geht auch nichts weg und ich biete hier die sachen schon günstig an z.b hab ich jetzt langarmshirt für 0,50 drin es kommt halt imemr drauf an wie die sachen erhalten sind und die arbeit bei ebay und dann für 1,00 und dann noch schlecht bewertet werden weil die leue für den preis noch neuware verlangen ist mir auch einfach zu dumm ist alels schon passiert
09.09.2010 15:25
rechts H&M 50/56
links 62/68
dunklelblaue 98-104
grüne C&A 68/74
tigger strumpfhose 68
orange von jako o
09.09.2010 16:24
@discomaus
Dann muss ich wohl alles nochmal überarbeiten und dann schauen was weg geht. wobei ich das echt schade finde, die sachen sind alle neu gekauft und wurden nur kurz getragen und dann für so wenig geld....
dabei soll es ja in die sparbüchse der kleinen
Naja muss ich mal schauen
Dann muss ich wohl alles nochmal überarbeiten und dann schauen was weg geht. wobei ich das echt schade finde, die sachen sind alle neu gekauft und wurden nur kurz getragen und dann für so wenig geld....
dabei soll es ja in die sparbüchse der kleinen

09.09.2010 17:54
Zitat von mamikathy:
huhu ^^ mir gehts fast genauso wie dir ^^ nur mit dem unterschied, dass es mir nicht wichtig ist, die sachen unbedingt loszuwerden ^^ ich sag mir, entweder ich werde sie los, oder ich werde sie nicht los und ich behalte es, bis das 3. kommt und dann auf ein mädchen hoffen ^^ aber ICH werde definitiv NICHT mit meinen preisen runtergehen.. meine sachen sind auch nicht billig, sondern viel von H&M und C&A (jeder weiß, wie teuer es da ist zum teil) und ich verscherbel die sachen auch nicht für nen euro ^^ und dafür sind meine sachen sogar noch echt super gut erhalten... also ich mach mir da nicht so den stress... entweder jemand kauft, oder kauft nicht, beides ist gut

09.09.2010 17:57
Zitat von mandai:
Zitat von mamikathy:
heutzu tage gibt jemand ungern noch 3 euro für nen strampler aus, egal welche firma... man muss ja auch noch die versandkosten dazu rechnen
ja, theoretisch hast du recht, 3 euro für nen gebrauchten ist eigentlich viel.. .aber nicht, wenn der neu nicht gerade billig war! muss jeder selber wissen^^ aber ich werde zb meine sachen nicht billiger machen (bei mir kostet nen strampler sogar 4,50), weil es einigen zu teuer ist ^^ dann sollen sie ihre sachen woanders kaufen (billiger und wahrscheinlich viel verbrauchter als meine sachen wenn man pech hat)... ist halt alles sone ansichtssache weißt ^^ aber mal andersrum gesehen, 3 euro zu teuer für nen strampler... im laden sind die doch auch teurer und wenn der nunmal SEHR GUT erhalten ist, was spricht gegen den 3 euro?

09.09.2010 17:59
Irgendjemand hat ihr ein Taschenbuch von Donald oder Micky mouse verkaufen,wer war das,kann mir da jemand helfen???Und ist das noch da???
09.09.2010 18:00
Zitat von mamikathy:
@discomaus
dabei soll es ja in die sparbüchse der kleinen![]()
was meinst du mit überarbeiten? billiger machen? muss ja jeder selbst wissen, aber ich würds nicht tun.. überleg mal, wieviel geld du für die sachen bezahlst hast.. warte einfach ne weile ab, es wird schon jemanden geben, der dir für deine fast neuen sachen noch das geld gibt ^^ ich warte ja auch und mein album ist auch noch gut gefüllt... aber die die bei mir schon gekauft haben, waren alle sehr zufrieden und der preis war dies wert (wurde mir gesagt) ^^ also lass dich bitte nicht unterkriegen, lass deine preise so wie sie sind, du wirst sie bestimmt noch los

- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt