****Der Flohmarkt -Tread ***
16.09.2010 23:32
also ein paar kann ich schon mal zeigen die sehr klein ausfallen und morgen mache ich dann noch mehr
aslo die sachen sind alle ungefähr s aber fallen alle klein aus habe die bei einer kleider größe 34 getragen bzw manchmal hatte ich sogar nur 152 176 und die sachen passten
aslo die sachen sind alle ungefähr s aber fallen alle klein aus habe die bei einer kleider größe 34 getragen bzw manchmal hatte ich sogar nur 152 176 und die sachen passten
16.09.2010 23:33
Das ist für meine Tochter. Die Mädchensachen, die man zu kaufen bekommt sien ihr zu kindisch und bei den Damensachen ist es echt schwer kleine Größen zu finden.
16.09.2010 23:37
Zitat von Bianka79:
Das ist für meine Tochter. Die Mädchensachen, die man zu kaufen bekommt sien ihr zu kindisch und bei den Damensachen ist es echt schwer kleine Größen zu finden.
asoo, aber wem sagste des, is echt sehr schwer, ich muss auch leider desöfteren in die Kinderabteilung, leider steh ich nich auf HannaMontana^^
16.09.2010 23:38
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Bianka79:
asoo, aber wem sagste des, is echt sehr schwer, ich muss auch leider desöfteren in die Kinderabteilung,Zitat:
leider steh ich nich auf HannaMontana^^
16.09.2010 23:39
*gg* meine Tochter auch nicht mehr. Die will halt moderne Sachen und trägt zu allem Schals und Ketten...komplett durchgestylt
16.09.2010 23:46
hier schon mal zwei hosen die sehr klein ausfallen
ach und noch ein rock 152
ach und noch ein rock 152
16.09.2010 23:55
Der Rock ist schonmal klasse.
Hosen hat sie eigentlich im Moment genug. Oberteile und Jacken etc. wären noch toll.
Hosen hat sie eigentlich im Moment genug. Oberteile und Jacken etc. wären noch toll.
16.09.2010 23:56
nach oberteilen schau ich nochmal den rock reservire ich erst mal
17.09.2010 00:08
suche thermo strumpfhosen in 86(/92) neutral oder für jungs :- ) BITTE PN (komm hier mit dem lesen nicht mit !
)
)
17.09.2010 00:08
Zitat von DasTinchen:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Bianka79:
asoo, aber wem sagste des, is echt sehr schwer, ich muss auch leider desöfteren in die Kinderabteilung,Zitat:
leider steh ich nich auf HannaMontana^^
![]()
![]()
![]()
![]()
ja das is garnich sooo einfach, darum kann ich auch quasi nix mehr im C&A holen
17.09.2010 07:40
Zitat von Bianka79:
super, danke Dir.
Fahr mit ihr nach Takko! Da hole ich immer meine Sachen! Und ich habe auch das Problem das ich kaum was finde, da ich recht dünn bin! Und trage teilweise auch größe 164! Aber bei Takko habe ich ne jacke gefunden
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt