****Der Flohmarkt -Tread ***
20.09.2010 19:41
Zitat von _viivaladiiva_:
Zitat von CrazyBlue:
Hätte denn vllt. einer Intresse an Satin Bettwäsche wäre aber nur 2 tlg. einmal mit Playboy und einmal mit nem Flammenherz *glaub* wenn nicht versuche ich bei Eb*y mein Glück...!!
wie sieht die playboy aus und wie teuer wäre sie???
Das wäre sie würde dir morgen ein Original Bild machen und ich müsste sie nochmal waschen hab nun 2 komische Flecken auf dem Kissen entdeckt die aber raus gehen sollte würde dir auf jedenfall Bescheid sagen...!! Hätt gerne noch 15€ da wirklich ganz ganz selten benutzt
Hmm,in Rosa gefällt sie mir nicht so
Trotzdem dankeeeeeeee
20.09.2010 19:43
Ist ne Wändebettwäsche
und im Zettelchen steht 100% Polyester
Ist noch in einem Top Zustand
oben im eck siehste nur rosa, so is die Bettwäsche auf der anderen seite!
und im Zettelchen steht 100% Polyester Ist noch in einem Top Zustand
20.09.2010 19:49
Zitat von firelove18:
Ich hab auch 4 tlg. Bettwäsche aus Microfaser mag den Stoff nichtfalls intresse mach ich Bilder...!!
In welchem Farbton/-tönen denn?
So hab sie gerade vor mir.... also die Oberseite Rosa und an der Seite bissel Gelb und noch ne Rose mit Still so in der Ecke *schwer zu erklären* und Unterseite Gelb...so und nun nochmal genau das Matrial Oberseite 100% Polyester-Microfaser und Unterseite 100% Polyester-Microfaser-Flausch
20.09.2010 19:51
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von CrazyBlue:
Hätte denn vllt. einer Intresse an Satin Bettwäsche wäre aber nur 2 tlg. einmal mit Playboy und einmal mit nem Flammenherz *glaub* wenn nicht versuche ich bei Eb*y mein Glück...!!
wie sieht die playboy aus und wie teuer wäre sie???
Das wäre sie würde dir morgen ein Original Bild machen und ich müsste sie nochmal waschen hab nun 2 komische Flecken auf dem Kissen entdeckt die aber raus gehen sollte würde dir auf jedenfall Bescheid sagen...!! Hätt gerne noch 15€ da wirklich ganz ganz selten benutzt
Hmm,in Rosa gefällt sie mir nicht so
Trotzdem dankeeeeeeee
Kein Proplem...
20.09.2010 19:52
Zitat von Trizi:
Ist ne Wändebettwäscheund im Zettelchen steht 100% Polyester
Ist noch in einem Top Zustand
leider nicht so mein geschmack...
trotzdem danke
20.09.2010 19:57
Zitat von firelove18:
Ich hab auch 4 tlg. Bettwäsche aus Microfaser mag den Stoff nichtfalls intresse mach ich Bilder...!!
So hab sie gerade vor mir.... also die Oberseite Rosa und an der Seite bissel Gelb und noch ne Rose mit Still so in der Ecke *schwer zu erklären* und Unterseite Gelb...so und nun nochmal genau das Matrial Oberseite 100% Polyester-Microfaser und Unterseite 100% Polyester-Microfaser-Flausch
Ah ne das sin nich meine Farben brauche Blau oder Braun oder beides
Beige geht auch noch, muss ja zur Wandfarbe passen
20.09.2010 20:00
Zitat von firelove18:
Zitat von firelove18:
Ah ne das sin nich meine Farben brauche Blau oder Braun oder beidesBeige geht auch noch, muss ja zur Wandfarbe passen
![]()
Hehe ^^ hab ich leider net anzubieten...
20.09.2010 20:04
Zitat von firelove18:
Zitat von firelove18:
Ah ne das sin nich meine Farben brauche Blau oder Braun oder beidesBeige geht auch noch, muss ja zur Wandfarbe passen
![]()
Hehe ^^ hab ich leider net anzubieten...![]()
Aber man kanns ja immermal probieren, nich wahr?
20.09.2010 20:06
Zitat von firelove18:
Zitat von firelove18:
Zitat von firelove18:
![]()
Hehe ^^ hab ich leider net anzubieten...![]()
Aber man kanns ja immermal probieren, nich wahr?![]()
genau...
20.09.2010 20:49
Zitat von Traumelchen:
Mag nicht alle Seiten durchstöbern, hat zufällig jemand einen Stubenwagen oder ein Beistellbett im Angebot??
bsit nicht die eizigste die nach einem beistellbett sucht.
20.09.2010 20:58
Zitat von Babybaby:
Zitat von Traumelchen:
Mag nicht alle Seiten durchstöbern, hat zufällig jemand einen Stubenwagen oder ein Beistellbett im Angebot??
bsit nicht die eizigste die nach einem beistellbett sucht.![]()
ebay hat doch massig und net mal so teuer.
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=beistellbett+& _cqr=true&_nkwusc=B+eistellbett&_rdc=1
20.09.2010 21:01
ma bei ebay probiert?
da gibts doch auch schon welche ab 60 € sofortkauf...
oder halt bieten?
oder halt bieten?
20.09.2010 21:39
the fast and the furious
eiskalte engel NEU
dreizehn NEU
Mädchen Mädchen 2
Ich gehöre Dir meine Liebe neuwertig
in guten wie in schweren tagen..2 DVDs neuwertig
unter 10 Euro alle..der preis ist verhandelbar.
bitte PN.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mehrkauf rabatt.
damen klamotten 36-40 unter www.cassie211.jimdo.com
diesen monat jedes teil nur 4-5 euro.
20.09.2010 22:30
Zitat von Babylove19:
ma bei ebay probiert?
oder halt bieten?
beobachte jetzt auch mal welche bei ebay und mal schauen ob ich bieten werden möchte nicht zu viel ausgeben.
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt

falls intresse mach ich Bilder...!!