****Der Flohmarkt -Tread ***
24.09.2010 18:46
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Bine-Frieda:
was sollen die bilder kosten
also die habe ja keinerlei gebrauchsspuren, würde für ein bild 5 euro haben wollendenke das ist ok für ein bild, sind wie gesagt wie neu...
Gut dan hätte ich dir gerne schickst mir per pn die daten L.g
24.09.2010 18:55
also wie gesagt ich habe kontrolliert und mein Freund auch, wir haben beide nichts gefunden habe es letzentes auch geschrieben in anderen tread wenn die sachen nicht ankommen soll sie sich bei mir melden dann klären wir das ich habe sie mehrmals angeschrieben. ich habe es nicht nötigt geld zu verlangen um zu behaupten die post hat es verloren blödsinn sowas..wäre die ware nicht angekommen hätte ich ihr ohne wenn und aber das geld zurück überwiesen...schade das man sowas nicht wie erwachsene klären kann sondern erstmal jemanden schlecht machen muss aber naja dazu sage ich nichts mehr ich habe weder löcher oder flecken gefunden
24.09.2010 19:04
Zitat von CrazzzyBunny:
hier ein foto von den kuscheltieren ^^
zwei davon rasseln... ein winnie pooh rasselt und ein tigger rasselt (der hat nen schnuffeltuch in der hand)
da ist dann rechts dieser pooh, wo ich meinte, der macht schlummer musik... kennt den jemand? gehört da noch was zu? kann es leider nicht ausprobieren, weil ich keine batterien habe... das kissen ist leer, das kann ma aber aufmachen (wo der pooh sein kopf drauf legt), kommt da was rein? oder ist das alles was ich hab, das lila teil und der baby pooh??
der große tigger hat am kopf links ne naht offen, müsste nur genäht werden... kann ja nochmal später nen foto von machen.. aber sonst sind alle super erhalten^^
also sind die anderen tieren noch da
24.09.2010 19:33
so mädels habe nun mein album wieder aufgefüllt werde es heute abend auch noch bearbeiten mit preise und größen und so aber wenn einer intresse hatt an was einfach melden sage dann welche größe
http://avbirgelen.magix.net/album
24.09.2010 19:34
so da ich nun mal meinen Keller leerer sehen mag, entrümpel
ich radikal und hoffe ihr findet einiges bei mir
2 Müller Becher (aus Plaste) mit Wackelbildern
3 Diddltassen
lachende Tasse
eine Tasse (Henkel ist hinten) mit Katze drauf
2 große Tassen, Henkel als Giraffe
Giraffen Frühstücksset
the Ring
the Ring 2
the Ring 3
the Ring O
9 Monate (besonders auf die Ernährung gerichtet)
So pflege ich mein Baby
Babybuch
du hast noch eine Chance Lyddie
Traumdeutung OVP
2 Badeenten, die auch die Farbe mit LED wechseln
Koch und Arzt
2 Glasschalen
Spardose Entchen
Fotohalter mit Clip
Fotohalter mit Clip
von der Seite
Fotohalter mit Clip
Fotohalter mit Clip
ich radikal und hoffe ihr findet einiges bei mir
2 Müller Becher (aus Plaste) mit Wackelbildern
3 Diddltassen
lachende Tasse
eine Tasse (Henkel ist hinten) mit Katze drauf
2 große Tassen, Henkel als Giraffe
Giraffen Frühstücksset
the Ring
the Ring 2
the Ring 3
the Ring O
9 Monate (besonders auf die Ernährung gerichtet)
So pflege ich mein Baby
Babybuch
du hast noch eine Chance Lyddie
Traumdeutung OVP
2 Badeenten, die auch die Farbe mit LED wechseln
Koch und Arzt 2 Glasschalen
Spardose Entchen
Fotohalter mit Clip
Fotohalter mit Clip
von der Seite
Fotohalter mit Clip
Fotohalter mit Clip
24.09.2010 20:27
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von indiansummer:
so, nun habe ich nachgefragt und die anderen stehen Schlange![]()
also beim Bild würde ich das 2 nehmen...Kuscheltiere kannst du gern ein Bild von machen...aber nur die, die man auch waschen kann
![]()
also du willst dann nur das zweite leinwandbild nehmen, nicht beide ja? nur dass ich das richtig verstehe ^^
und zu den kuscheltieren... gibts welche, die man nicht waschen kann?![]()
ich fotografiere die, wenn ich kurz zeit hab wird wahrscheinlich erst heute abend sein oder ich guck mal, ob ich jetzt alle finde ^^
da habe ich doch glatt den Punkt verloren...jupp, nur das 2te
24.09.2010 20:32
so mädels habe nun ich mein album auch beschriftet
kommt aber noch mehr am we
kommt aber noch mehr am we
24.09.2010 20:34
Zitat von indiansummer:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von indiansummer:
also beim Bild würde ich das 2 nehmen...Kuscheltiere kannst du gern ein Bild von machen...aber nur die, die man auch waschen kann
![]()
also du willst dann nur das zweite leinwandbild nehmen, nicht beide ja? nur dass ich das richtig verstehe ^^
ich fotografiere die, wenn ich kurz zeit hab wird wahrscheinlich erst heute abend sein oder ich guck mal, ob ich jetzt alle finde ^^
da habe ich doch glatt den Punkt verloren...jupp, nur das 2te![]()
ok
habe gerade die letzten Beiträge nachgelesen...waren wir ja nicht daheim...da hat sich schon jemand anderes für entschieden
ja, nun gut...und bei den Kuscheltieren ist der Interessante weg...
kann man nichts machen...vielleicht sollte ich beim nächsten mal schreiben, dass dies per PN angeboten werden soll, wenn ich was suche
24.09.2010 20:39
nur mal so als Anmerkung, das Buch Traumdeutung gibt es gebraucht (nach 20Seiten Google) für knappe 17 € meins ist neu und OVP und ich mag noch 12€ haben (Warensendung inbegriffen)
24.09.2010 20:43
Zitat von indiansummer:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von indiansummer:
![]()
huhu ^^ tut mir leid, das mit dem tigger (falls du den meintest, der radschläge macht), aber da wusste ich noch nicht, ob du sowas auch suchst.. da war bis jetzt nur die rede von kuscheltieren oder? falls ich mich irre, oweia.. dann muss ich mir was einfallen lassen.. deswegen hab ich die kuscheltiere erstmal nicht weggegeben
is ja dann doof gelaufen für dich, tut mir echt leid
aber das 2. bild steht noch?
24.09.2010 20:45
Zitat von Bine-Frieda:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Bine-Frieda:
was sollen die bilder kosten
also die habe ja keinerlei gebrauchsspuren, würde für ein bild 5 euro haben wollendenke das ist ok für ein bild, sind wie gesagt wie neu...
Gut dan hätte ich dir gerne schickst mir per pn die daten L.g
huhu ^^ muss erstmal klären, ob beide bilder noch da sind ^^ bis jetzt ist nur noch eins da
aber wenn sie beide nicht haben möchte, geb ich sie an dich weiter ^^ möchtest du denn trotzdem nur das eine haben, falls sie das zweite nimmt?
24.09.2010 20:50
Zitat von indiansummer:
Zitat von indiansummer:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von indiansummer:
![]()
okhabe gerade die letzten Beiträge nachgelesen...waren wir ja nicht daheim...da hat sich schon jemand anderes für entschieden
ja, nun gut...und bei den Kuscheltieren ist der Interessante weg...
kann man nichts machen...vielleicht sollte ich beim nächsten mal schreiben, dass dies per PN angeboten werden soll, wenn ich was suche
![]()
![]()
![]()
Da du danach gefragt hast,lasse ich Dir natürlich den Vortritt
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt