****Der Flohmarkt -Tread ***
04.10.2010 22:51
Zitat von EngelchenR74:
Wickeltasche mit wickelunterlage flaschenwarmhaltetasche schnullertäschchen handytasche alles im passenden desingn bei interesse ne PN mit Preisvorschlag an mich
Tasche war 2 Monate im Gebrauch
was soll die kosten?
04.10.2010 22:57
Hab ganz viele Sachen heute eingestellt; vielleicht interessiert es den ein oder Anderen,...
Ich hoffe, ich werde nicht gleich überlesen,....
Ich hoffe, ich werde nicht gleich überlesen,....
04.10.2010 23:08
Zitat von mama22...:ne danke......ich zahl eh nur 6€ für ne halbjahrespackung. wieviel verlangst du den?
hab mal was anderes anzubieten^^
hat jemand interesse an 2 ungeöffneten packungen der cerazette pille? steige auf was anderes um und brauch die daher nicht mehr. günstig abzugeben, bei interesse bitte pn
04.10.2010 23:14
Zitat von Lani:
Zitat von mama22...:ne danke......ich zahl eh nur 6€ für ne halbjahrespackung. wieviel verlangst du den?
hat jemand interesse an 2 ungeöffneten packungen der cerazette pille? steige auf was anderes um und brauch die daher nicht mehr. günstig abzugeben, bei interesse bitte pn
![]()
wie 6 euro fürn halbes jahr????
04.10.2010 23:15
Zitat von mikaela:ja aber das gehört ja nicht in den flohmarktthreaad
Zitat von Lani:
![]()
wie 6 euro fürn halbes jahr????![]()
![]()
![]()
![]()
04.10.2010 23:17
Zitat von Lani:
Zitat von Lani:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja stimmt schon aber warum schreibste es dann hier naja egal hab mich nur gewundert wie billig man ne pille bekommt denn ich dachte ich hätte schon die günstigste
04.10.2010 23:21
Zitat von mikaela:wenn man eine diagnose drauf stehen hat zb dismenorhoe (also beschwerden vor nach während der regel) dann zahlt man nur die 10%.
Zitat von Lani:
Zitat von Lani:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja stimmt schon aber warum schreibste es dann hier naja egal hab mich nur gewundert wie billig man ne pille bekommt denn ich dachte ich hätte schon die günstigste![]()
04.10.2010 23:22
Gr. 17 neu ungetragen
Adidas Schüchen Gr.17 neu und ungetragen. Macht einfach nen Preisvorschlag per PN
04.10.2010 23:23
Zitat von Lani:auch zu lesen hier---> http://www.mamacommunity.de/forum/gesundheit-verhu etung-menstruation/welche-pille-nehmt-ihr-was-beza hlt-ihr-dafuer?page=4 damit der thread net zugeschrieben wird damit
Zitat von mikaela:wenn man eine diagnose drauf stehen hat zb dismenorhoe (also beschwerden vor nach während der regel) dann zahlt man nur die 10%.
Zitat von Lani:
Zitat von Lani:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja stimmt schon aber warum schreibste es dann hier naja egal hab mich nur gewundert wie billig man ne pille bekommt denn ich dachte ich hätte schon die günstigste![]()
04.10.2010 23:23
Zitat von Lani:
Zitat von Lani:
Zitat von Lani:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na das ist auch nicht schlecht wusste garnicht das es dann bezahlt wird...
05.10.2010 00:46
Hat jemand Interesse an einer Mädchenjacke Gr. 80/86 ??
getragen; hat winzig kleines Fleckchen auf der rechten Seite, kaum zu sehen!
(lässt sich möglicherweise sogar entfernen)
Sonst ohne Mängel!
getragen; hat winzig kleines Fleckchen auf der rechten Seite, kaum zu sehen!
(lässt sich möglicherweise sogar entfernen)
Sonst ohne Mängel!
05.10.2010 09:47
Zitat von shoppingmama:
320597986784
hab hier auch noch was bei ebay drin... solche flaschenbox/flaschenhalter/flaschentrockner für Schrank und Wand... Passen eigentlich alle rein! Wir haben mit Nuk Weithals getestet und es ging!
würde es gerne loswerden und noch vielleicht 1-2 euro für mili's sparschwein haben wollen!
hier ist der link dazu!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=320597986784&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de% 3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp4712.m570.l1313 %26_nkw%3D320597986784%26_sacat%3DSee-All-Categori es%26_fvi%3D1&_rdc=1
es geht noch 1 tage & 15 stunden, ist also am 6.oktober mittags um 13:34 uhr zu ende!
würde mich freun,wenns weg geht und wenns nur ein paar euro fürs sparschweinchen vom kleinen sind!![]()
![]()
ich hab leider schon so eins,sonst hätte ich es gekauft! fürs sparschwein vom kleinen!
05.10.2010 10:23
Guten Morgen
XS
von hinten
xs
Rock Gr. 140
schwarzes Trägeroberteil mit lila/pinkem Glitter Gr.140...perfekt für die Feiertage
gefütterte Jacke Gr 140
gehört zur Jacke
bei Interesse PN
XS
von hinten
xs
Rock Gr. 140
schwarzes Trägeroberteil mit lila/pinkem Glitter Gr.140...perfekt für die Feiertage
gefütterte Jacke Gr 140
gehört zur Jacke
bei Interesse PN
05.10.2010 10:26
So, hab mein Flohmarkt mal aufgeräumt und neu Sortiert....
schaut mal rein.....
Über Preise kann man auch reden.....
schaut mal rein.....
Über Preise kann man auch reden.....
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt