Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
14.10.2010 12:41
Zitat von JungsMutti:

Zitat von Fruchtzwerg2009:

Zitat von JungsMutti:

Zitat von bigmama09:

das mit denn tischkarten finde ich klasse brauche welche für die kommunion

Ich habe auch noch andere Vorlagen.
Kann auch auf Wunsch welche basteln.
Muss nur wissen, welches Motiv oder Thema und Farbe und dann denk ich mir schon was aus.

Was würdest du dich für Sachen fragen fürs Kinderzimmer? Und machst du auch sachen wenn man was in Auftrag gibt? xD Also ich versuche seit geraumer Zeit für das Zimmer etwas von Hello Kitty zu machen klappt aber nichtxD würdest sowas machen??
Hello Kitty hab ich noch nie gebastelt.
Ich hab nur Jungs und da hab ich halt noch nicht so typisch Mädchen gebastelt.
Hast du denn genaue Vorstellungen, was du haben möchtest??
Und es stimmt, es ist schwer, etwas dazu zu finden!!

So ein Türschild bräuchte ich mit Namen halt und wo Hello Kitty drauf ist^^ Kopf würde schon reichen^^ Und BIlderchen fürs Fenster
JungsMutti
266 Beiträge
14.10.2010 12:45
So ein Türschilf wäre eigentlich kein problem.
ich habe schon mal ein Türschild mit Winne Puh gemacht, wo WELCOME draufsteht. Das Foto hab ich vorhin auch hochgeladen. Das hab ich zum Beispiel auch selbst ausgedacht
Also, so eins würde ich hinkriegen.
Und ein fenstrbild, damuss ich mal schauen, wo ich Vorlagen herbekomme. Ich nämlich nicht so leicht. Hab schon in der Bücherei mal nachgeguckt, da gibt es aber nix von Hello kitty.

Wollen wir das so machen, das ich versuche ein Türschild
und ein fensterbild mal vorzubasteln und dann guckst du es dir mal an??
14.10.2010 12:48
Zitat von JungsMutti:

ich habe schon mal ein Türschild mit Winne Puh gemacht, wo WELCOME draufsteht. Das Foto hab ich vorhin auch hochgeladen. Das hab ich zum Beispiel auch selbst ausgedacht
Und ein fenstrbild, damuss ich mal schauen, wo ich Vorlagen herbekomme. Ich nämlich nicht so leicht. Hab schon in der Bücherei mal nachgeguckt, da gibt es aber nix von Hello kitty.

ohja das würde mich freuen^^
joelsmama2009
3178 Beiträge
14.10.2010 12:51
@Jungsmutti u hast ja so ne Raupe gebastelt mit fotos drin?was würde so eine denn kosten und/oder könntest du das auch als giraffe????
14.10.2010 12:54
huhu

SUCHE
Erstlingsschlafsäcke!!

bitte pn!
Curleysue
10272 Beiträge
14.10.2010 13:00
braucht jemand reitstifelletten aus echtleder in gr. 39 und lederchaps? höhe und weite gucke ich noch nach.

JungsMutti
266 Beiträge
14.10.2010 13:01
Zitat von Fruchtzwerg2009:

Zitat von JungsMutti:

ohja das würde mich freuen^^

Okay, danns chau ich mal, was ich so finden kann.
ich werd mich aber erst in der nächsten Woche melden, weil ich heute keine zeit mehr haben werde.
und der Onkel meines Mannes hatte einen schweren unfall und ist gestorben und wir müssen zur Beerigung hin, deshalb erst so in den Tagen .
aber ich meld mich bei dir,ok??
JungsMutti
266 Beiträge
14.10.2010 13:02
Zitat von joelsmama2009:

@Jungsmutti u hast ja so ne Raupe gebastelt mit fotos drin?was würde so eine denn kosten und/oder könntest du das auch als giraffe????

Hi, ja die ist total süß.
Als Giraffe würde wohl auch gehen.
Willst du die denn auch so längst oder lieber stehend?
Sanny78
14351 Beiträge
14.10.2010 13:05
Suche die Giraffe von Steiff, glaub die heißt Gretchen (Spieluhr)
14.10.2010 13:09
Verkaufe neues Hello Kitty Langarmshirt in der Größe 140 für 6,50 € inklusive Versand (Groß Brief). Das Langarmshirt hat 1 Makel und zwar, das auf dem Hello Kitty Print Kopf (ich schätze mal Kugelschreiber spuren) vorhanden sind (siehe Foto), daher biete ich dieses Langarmshirt auch zum halben Preis an. Wer intresse hat bitte per PN melden.

joelsmama2009
3178 Beiträge
14.10.2010 13:11
Zitat von JungsMutti:

Zitat von joelsmama2009:

Hi, ja die ist total süß.
Als Giraffe würde wohl auch gehen.
Willst du die denn auch so längst oder lieber stehend?

hmm wenns geht stehend
würde dann wenn es geht beides nehmen =)
find das sooo süß könnt mich dann nämlich nicht entscheiden hehe
TrollTrio
8308 Beiträge
14.10.2010 13:17
Braucht / sucht jemand ein Handy?

.
Ich hab das Handy am 10.09.10. gekauft und in dem einen Monat festgestellt das Touchscreen einfach nicht mein Fall ist
Neupreis war 199€ und da es echt erst einen Monat alt ist (Rechnung liegt bei) hätt ich gern noch 140€ (VB)
Bei Interesse und Fragen bitte Pn

TrollTrio
8308 Beiträge
14.10.2010 13:19
Zitat von JuliKind08:

Braucht / sucht jemand ein Handy?

.
Ich hab das Handy am 10.09.10. gekauft und in dem einen Monat festgestellt das Touchscreen einfach nicht mein Fall ist
Neupreis war 199€ und da es echt erst einen Monat alt ist (Rechnung liegt bei) hätt ich gern noch 140€ (VB)
Bei Interesse und Fragen bitte Pn

Achja ist ein LG Arena KM900
joelsmama2009
3178 Beiträge
14.10.2010 13:26
hat denn keiner interesse an jungsbabysachen von größe 50-74??oder an nem riesen sitzkissen in rot/orange???
schnati
8525 Beiträge
14.10.2010 13:33
Ich suche Bodys in Gr. 86 für Jungs. Bitte alles anbieten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt