****Der Flohmarkt -Tread ***
14.10.2010 22:05
Zitat von tani77:
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von tani77:
*Angebot auf Wunsch entfernt*
Ick würd den in Müll werfen... für das viele Geld hätteste Dir ne bessere Trage kaufen können!!! Sry, gehörte zwar net hier hin, aber war grad echt erschrocken als ich das sah![]()
Danke für deinen qualifizierten Beitrag...
Jonas war zu der Zeit bereits 1 Jahr und als Ersatztrage hat der Babybjörn gute Dienste geleistet. Ich verkaufe ihn also mit gutem Gewissen!

14.10.2010 22:05
Zitat von tani77:
Zitat von tani77:
Ick würd den in Müll werfen... für das viele Geld hätteste Dir ne bessere Trage kaufen können!!! Sry, gehörte zwar net hier hin, aber war grad echt erschrocken als ich das sah![]()
Jonas war zu der Zeit bereits 1 Jahr und als Ersatztrage hat der Babybjörn gute Dienste geleistet. Ich verkaufe ihn also mit gutem Gewissen!
find ich auch voll daneben das sie das gepostet

14.10.2010 22:07
Zitat von Mama1982:
Zitat von tani77:
Zitat von tani77:
find ich auch voll daneben das sie das gepostet![]()
![]()
Jaaaaa dann tragt doch alle eure Kinder mit dem BB durch die gegend und jut ist!!!

14.10.2010 22:08
Ich glaub das sollte jedem selbst überlassen bleiben. Schreibst Du bei Ebay auch alle Verkäufer vom BB an und machst sie so an??

14.10.2010 22:08
darf ich mal blöde fragen was an der trage schlecht ist? kenn mich da nicht aus, habe keine und will auch keine

14.10.2010 22:10
Zitat von tani77:
Zitat von tani77:
Hatte genau die gleiche und mein kInd saß da schon sehr früh drin gerade wenn ich allein einkaufen war! Und kann dir nur zu stimmen das du sie mit guten Gewissen verkaufen kannst!
Zitat von Bianka79:
Ich glaub das sollte jedem selbst überlassen bleiben. Schreibst Du bei Ebay auch alle Verkäufer vom BB an und machst sie so an??![]()

Zitat von Bianka79:
Ich glaub das sollte jedem selbst überlassen bleiben. Schreibst Du bei Ebay auch alle Verkäufer vom BB an und machst sie so an??![]()
Ne aber vieleicht sollte ich da ma drüber nachdenken

14.10.2010 22:13
Zitat von Bianka79:
Ne aber vieleicht sollte ich da ma drüber nachdenken![]()
mach das, dann haste was zu tun
Zitat von mama22...:[/size]
[size=12]
darf ich mal blöde fragen was an der trage schlecht ist? kenn mich da nicht aus, habe keine und will auch keine![]()
Leute,
ich halte auch nix von dem BB, aber es sei doch bitte jedem selbst überlassen was er verkauft...
wozu gibts den Diskutierfred?
Also bitte da weitermachen...
ich halte auch nix von dem BB, aber es sei doch bitte jedem selbst überlassen was er verkauft...
wozu gibts den Diskutierfred?
Also bitte da weitermachen...
14.10.2010 22:14
Zitat von mama22...:
[size=12]
darf ich mal blöde fragen was an der trage schlecht ist? kenn mich da nicht aus, habe keine und will auch keine![]()
google einfach mal, dann bekommste unzäglige Antworten darauf

14.10.2010 22:15
oh man, das gehört hier aber nun nicht her
ich bin zwar auch eine begeisterte Tragemama , aber ich würde es mir niemals wagen, so etwas zu posten....

ich bin zwar auch eine begeisterte Tragemama , aber ich würde es mir niemals wagen, so etwas zu posten....
14.10.2010 22:16
man hat da unterschiedliche Meinungen und erfahrungen und ich hatte den BB auch, hab ich zwar selten benutzt, aber fand ihn gut.
Klar gibt es bessere bzw, welche die besser für die hüpfte sind, aber wenn das Kind ab und an drin getragen wird, dann kann man auch eins für 10 euro kaufen
Klar gibt es bessere bzw, welche die besser für die hüpfte sind, aber wenn das Kind ab und an drin getragen wird, dann kann man auch eins für 10 euro kaufen

14.10.2010 22:17
Zitat von DieOhneName:
Zitat von mama22...:
[size=12]
google einfach mal, dann bekommste unzäglige Antworten darauf![]()
soviel dazu "sag es durch die Blume"

- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt