****Der Flohmarkt -Tread ***
24.10.2010 01:38
Zitat von Bianka79:
Ja, finds nur blöd, dass man das da imemr so lang laufen lassen muss damit es auch was bringt.
Na mal sehen.
Ja wie machst du mir nicht eine einzige Zuckerwatte zum verschicken???

24.10.2010 01:42
Zitat von Bianka79:
![]()
![]()
![]()
Ich fürchte dann bekommst den Umschlag nich mehr auf.![]()

Na gut dann träum ich heut Nacht sicherlich davon!!!
Also ich geh jetzt echt mal ins Bett schon fast 2.00 Uhr

Gute Nacht!!!
24.10.2010 01:42
ich wollt shcon vor ner halben Stunde ins Bett
Schlaft Gut!

Schlaft Gut!
24.10.2010 02:21
Zitat von Nour:
Zitat von Britta:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Nour:
Zitat von Britta:
Hat jemand von euch die Schlafanzüge von H&M, wo bei dem weißen ein Tigger drauf ist und der andere ist orange mit Tiegermuster? Sie sind durchgängig genöpft. Ich such die in Größe 86 und/oder 92
und ich in 62/68![]()
und den superman schlafi von H&M
und ich such die in 74/80 ^^
Hab Größe 80, aber der passt noch, ist nur die Frage, wie lange nochdeswegen such ich die in Größer
ich war mir an den tag wo ich den superman schlafi gekauft hab zu zegeizig die beiden auch noch zukaufen![]()
du kommst doch aus kanada oderlohnt sich der kauf überhaupt wegen dem versand
*neugirieg bin lol*
Jain, wenn es mehr ist, lass ich es zu meiner Schwester schicken, die schickt eh regelmäßig Pakete und wenn die Sachen in nen Briefumschlag passen, dann geht das schon

24.10.2010 02:59
Ich suche gerade Staffeln von Criminal Minds auf DVD. Falls jemand was hat - egal welche Staffel - bitte PN an mich.
24.10.2010 08:47
Zitat von Britta:
Zitat von Nour:
Zitat von Britta:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Nour:
Zitat von Britta:
Hat jemand von euch die Schlafanzüge von H&M, wo bei dem weißen ein Tigger drauf ist und der andere ist orange mit Tiegermuster? Sie sind durchgängig genöpft. Ich such die in Größe 86 und/oder 92
und ich in 62/68![]()
und den superman schlafi von H&M
und ich such die in 74/80 ^^
Hab Größe 80, aber der passt noch, ist nur die Frage, wie lange nochdeswegen such ich die in Größer
ich war mir an den tag wo ich den superman schlafi gekauft hab zu zegeizig die beiden auch noch zukaufen![]()
du kommst doch aus kanada oderlohnt sich der kauf überhaupt wegen dem versand
*neugirieg bin lol*
Jain, wenn es mehr ist, lass ich es zu meiner Schwester schicken, die schickt eh regelmäßig Pakete und wenn die Sachen in nen Briefumschlag passen, dann geht das schonNaja, für solche Sachen geb ich dann auch gerne mal mehr Porto aus
![]()
ich habe sie in 86 falls jemand möchte

aber in kurz
und dann hätt ich noch einen in gelb/grün (Brasil) auch 86 und kurz
bitte PN an mich
24.10.2010 09:17
ich such immer noch einen Schneeanzug und/oder eine Schneehose in 80/86, bitte per PN melden
(gerne auch allgemein bei Klamotten in 86)

24.10.2010 09:17
wenn meine sachen bis morgen abend noch da sind werd ich die zu den anderen sachen in ebay hochladen.
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/der-flohmar kt-tread?page=1469#comment-5355271
24.10.2010 09:52
Zitat von Bianka79:
ich wollt shcon vor ner halben Stunde ins Bett![]()
Schlaft Gut!
Guten Morgen!!! Sag mal, ist denn die groessere der beiden Puppen noch da? Was magstn dafuer haben??
24.10.2010 10:01
Zitat von Bianka79:
Zitat von Bianka79:
Na ich hab ja auch genug von dem zeug hier rum stehen.
Braucht jemand Puppen?
Die beiden hier sind noch Heimatlos:
sagt Mama, weint und lacht
das is noch da
was möchtest du für das poh spiel haben? und hast du noch vielleicht Puppenzubehör?? meine kleine fängt entlich langsam am mit pupen zu spielen davor waren es nur autos, bagger usw

24.10.2010 10:18
Hallöchen, ein paar Sachen, die ich verkaufe:
1. Motorikschleife, so gut wie neu (letzte Woche zum Geb. bekommen aber wir haben schon so viele)
2. 14 Gläschen von HIPP (meine Tochter würgt neuerdings bei Gläschen
3. Probepackungen von Milupa, Hipp und Bebivita sowie eine volle Packung HIPP Kindergrieß
4. Baby Haarschleife von H&M, nur einmal benutzt
5. NEU und mit Etikett!! Rosa Jacke von Lupilu Gr.86/92 (war ein Geburtstagsgeschenk, gefällt mir aber nicht so)
6. Flauschige warme Jacke super gut erhalten Gr.68
Interessenten bitte PN an mich
1. Motorikschleife, so gut wie neu (letzte Woche zum Geb. bekommen aber wir haben schon so viele)
2. 14 Gläschen von HIPP (meine Tochter würgt neuerdings bei Gläschen

3. Probepackungen von Milupa, Hipp und Bebivita sowie eine volle Packung HIPP Kindergrieß
4. Baby Haarschleife von H&M, nur einmal benutzt
5. NEU und mit Etikett!! Rosa Jacke von Lupilu Gr.86/92 (war ein Geburtstagsgeschenk, gefällt mir aber nicht so)
6. Flauschige warme Jacke super gut erhalten Gr.68
Interessenten bitte PN an mich

24.10.2010 10:19
hey ihr lieben,bin auch wieder da,mein kleiner jaron ist am 29.09 geboren.
mein flohmarkt ist auch noch voll mit mädchen sachen und alles muß raus also schaut mal rein.
ausserdem suche ich einen günstigen schneeanzug für jungen in 62.
wenn jemand intersse hat oder was an zu bieten hat bitte per pn,schaff es nicht mehr so oft hier alles nachzulesen so wie jetzt 30 seiten oder so.
mein flohmarkt ist auch noch voll mit mädchen sachen und alles muß raus also schaut mal rein.
ausserdem suche ich einen günstigen schneeanzug für jungen in 62.
wenn jemand intersse hat oder was an zu bieten hat bitte per pn,schaff es nicht mehr so oft hier alles nachzulesen so wie jetzt 30 seiten oder so.
24.10.2010 10:27
Zitat von LittleSmile85:verkaufst du die?
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt