****Der Flohmarkt -Tread ***
25.10.2010 09:21
Zitat von Bianka79:
psssssssssst...gleich gibts Haue hier.
Ja die für 10,-
stimmt psssssst
Aber ich kann sagen würd ich nicht kaufen
25.10.2010 09:28
Also hier das Bild
Gerät
2 Cleaner beide fast voll
2 farben für akzente
1 Kleber für kunstnägel
1 nagelöl
3 kästen versch. sorten Nägel
1 nagelzange
1 linienzeichner
1 straßsteine
1 leere dose klein
5 verschiedene glitzerpulver
4 Pinsel
XXX verschiedene sticker
gerne schicke ich auch die gele mit aber gebe darauf keine garantie das sie noch halten!
Aus hygienischen gründen werde ich alle pfeilen entsorgen!
Hier nochmal mein set und zum schauen was das gerät im handel kostet gleich mal ein link
http://www.otto.de/Nagelstudio-Brilliant-Nails-215 -tlg-mit-Swarovski-Kristallen/shop-de_dpip_2710269 2-0/?expId=6001&articleback=true#lmPromo=la,1, hk,apeDV,fl,aPEslot_1_2_23
25.10.2010 09:30
Suche:
Saunahandtücher oder sehr große -hauptsächlich für meinen Mann - er ist übergewichtig!!
Und:
einen Bademantel für meineTochter - kein rosa oder pink oder Hannah Montan in gr. 146/152 oder 152/158.
Saunahandtücher oder sehr große -hauptsächlich für meinen Mann - er ist übergewichtig!!
Und:
einen Bademantel für meineTochter - kein rosa oder pink oder Hannah Montan in gr. 146/152 oder 152/158.
25.10.2010 09:31
hallo bilder nur 1 x die woche schupsen, ständig immer wieder die gleichen bilder
25.10.2010 09:31
Zitat von Bianka79:
Ich hab einen hellblauen Bademantel in Gr. 152
Foto und Preis bitte.
25.10.2010 09:33
Zitat von Lani:
hallo bilder nur 1 x die woche schupsen, ständig immer wieder die gleichen bilder
Sag bloß nichts. Ich war auch schon die,die genervt hat,nur weil mans erwähnt
25.10.2010 09:35
Zitat von schnati:das sind nun mal die regeln, aber wenn das so weiter geht mach ich meine bilder auch täglich rein
Zitat von Lani:
Sag bloß nichts. Ich war auch schon die,die genervt hat,nur weil mans erwähnt![]()
25.10.2010 09:37
Geb ich euch recht, hab mich mal eben durch 6 Seiten gescrollt. Und meine Angebote sind schon wieder untergegangen.... Naja ich werde hier nichts mehr posten.... Geht eh alles runter
@Lani hast du noch Interesse an den Bodys die ich dir mal angeboten hatte????
25.10.2010 09:38
Zitat von Lani:
Zitat von schnati:das sind nun mal die regeln, aber wenn das so weiter geht mach ich meine bilder auch täglich rein
Zitat von Lani:
Sag bloß nichts. Ich war auch schon die,die genervt hat,nur weil mans erwähnt![]()
![]()
Benutzt doch die Pn funktion..
Lani du beschwerst dich doch ständig über geschubste bilder und geschriebenes, also ppsssssstt jetzt und schreib die Leute persönlich an
25.10.2010 09:38
Zitat von mami2206:also soviele wie du mir angeboten hast, brauch ich nicht mehr hab schon welche bei ebay ersteigert, ich schau später mal in meinem icq da sind die bilder ja noch drin, kann ich mir ja paar einzelne auchsuchen, oder verkaufst nur alle zusammen?
Geb ich euch recht, hab mich mal eben durch 6 Seiten gescrollt. Und meine Angebote sind schon wieder untergegangen.... Naja ich werde hier nichts mehr posten.... Geht eh alles runter
25.10.2010 09:40
Zitat von LeaMia0809:du glaubst doch wohl nicht das ich hier jeden einzelnen anschreib der seine bilder ständig schubst, hab auch noch andere sachen zu tun. und wenn sich hier ständig über iwas unterhalten wird wie lampen und auch andere sachen......da soll ich pppppsssssstttttt machen
Zitat von Lani:
Zitat von Lani:
![]()
Benutzt doch die Pn funktion..
Lani du beschwerst dich doch ständig über geschubste bilder und geschriebenes, also ppsssssstt jetzt und schreib die Leute persönlich an
25.10.2010 09:43
Zitat von Lani:
also soviele wie du mir angeboten hast, brauch ich nicht mehr hab schon welche bei ebay ersteigert, ich schau später mal in meinem icq da sind die bilder ja noch drin, kann ich mir ja paar einzelne auchsuchen, oder verkaufst nur alle zusammen?
Also verkauf sie auch einzelt ist kein Thema, schick mir nur ne PN bin gleich erstmal unterwegs.... Nicht das es wieder untergeht
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt