****Der Flohmarkt -Tread ***
28.10.2010 22:25
Zitat von Curleysue:
Zitat von mandai:
Ich suche solche eine jacke:
in der gr. 80 oder 86.
farbe sollte für jungs sein oder neutral![]()
und sagt mir jetzt bitte nicht E***...ich suche hier...
ich habe genau die vom foto. brauch ich aber selber aber ich hab noch eine grün grau gestreifte in 86.
hier hier ich mag.
28.10.2010 22:32
Ich weiß es gehört hier nicht hin JEDOCH MUSS ICH ES JETZT MAL LOS WERDEN MAN SOLL SICH AN DIE REGELN HALTEN! ES WURDE EIN NEUER TREAD AUF GEMACHT DER JEDOCH VOM MODERATOR GESCHLOSSEN WURDE! UND ICH HABE MICH AN DEN MODERATOR GEWENDET; DA ES HIER NUR NOCH EIN HIN UND HER IST UND SELBST DIE GRÜNDERIN SCHAUT KAUM NOCH REIN! SIE WEIß AUCH BESCHEID DAS ICH MICH AN EINEN MODERATOR GEWENDET HABE DA SICH HIER JA KAUM EINER AN DIE REGELN HÄLT! ICH FAND DESWEGEN DEN aNDEREN BESSER!
28.10.2010 22:38
Boar, also zum einen wurde sich die letzten Tage wieder dran gehalten, die die es nich getan haben wußten es nicht besser und haben sich entschuldigt. Und zum Zweiten finde ich es gut, dass der andere Threat geschlossen wurde. Dieser hier war eine Ausnahme. Und das war von Anfang an klar. Wenn Markus nun eine Ausnahme von der Ausnahme machen würde würde hier bald jeder machen was er will.
28.10.2010 22:41
Nein leider wurde sich mal wieder nicht an den regeln gehalten , es wurden mehr wie 8 Bilder hochgeladen und es war ausgemacht alles per pn zu klären wird aber auch nicht gemacht aber mir egal
sage nichts mehr dazu
sage nichts mehr dazu
28.10.2010 22:46
Boah das nervt so dermaßen hier!!!! Ihr seid doch keien 2 Jahe alt mehr oder? Schade um den schönen Fred
28.10.2010 22:47
Wenn ihr weiter so rumzickt, wird der Thread auch bald geschlossen

28.10.2010 22:48
Zitat von DasTinchen:
Boah das nervt so dermaßen hier!!!! Ihr seid doch keien 2 Jahe alt mehr oder? Schade um den schönen Fred

28.10.2010 22:49
Zitat von josy_at:
Wenn ihr weiter so rumzickt, wird der Thread auch bald geschlossen![]()
![]()
Bitte nicht. Tut mir leid ich war auch eine die sich nicht an den regeln gehalten hat es tut mir auch leid. Aber der Thread sollte wirklich nicht zugemacht werden hab hier echt tolle sachen gekauft und möchte alle nicht missen.
28.10.2010 23:07
ok also stelle ich mal wieder ein paar sachen ein damit es hier mal wieder besser wird
gr. 38
neu und orginal verpackt
neu und orginal verpackt
gr. 36 street one
gr.34/36 street one
dekt gläser schön als hochzeitsgeschenk
esprit bluse gr. 38
29.10.2010 08:50
Guten Morgen,
so heute nochmal letzte Chance bis 16 Uhr dann kommt alles auf den Flohmarkt.......und es gibt nur noch "Reste" ab nächster Woche...
Jungensachen 68-128
Schuhe 23-28
Socken
Mützen und Handschuhe verschiedene Größen
Schulmaterial
Sonstiges
Bitte PN an mich....nehme auch Preisvorschläge an und gebe Paketpreise
http://karinakeller.magix.net/album
so heute nochmal letzte Chance bis 16 Uhr dann kommt alles auf den Flohmarkt.......und es gibt nur noch "Reste" ab nächster Woche...
Jungensachen 68-128
Schuhe 23-28
Socken
Mützen und Handschuhe verschiedene Größen
Schulmaterial
Sonstiges
Bitte PN an mich....nehme auch Preisvorschläge an und gebe Paketpreise

http://karinakeller.magix.net/album
29.10.2010 08:54
huhu...
Habe hier noch eine Khujo WinterParka-mantel. Er wurde letzten Winter gekauft. Er ist noch in einem Top zustand...
NP war 109€... Möchte gern noch 50€ für haben
Die Größe ist eine XL, aber fehlt aus wie eine L!!!
Habe hier noch eine Khujo WinterParka-mantel. Er wurde letzten Winter gekauft. Er ist noch in einem Top zustand...

Die Größe ist eine XL, aber fehlt aus wie eine L!!!
29.10.2010 09:25
Bei interesse bitte PN
1. Bluse von EDC gr. S
2. Wickelbluse HEnnes gr. 34
3. Kleid EDC 36 *neu*
4. Cord Rock Mexx 36
5. Wollpulli S
6. S.Oliver Rock Jeans S
7. Rock gr. XS
Bitte Preisvorschläge etc bitte per PN
1. Bluse von EDC gr. S
2. Wickelbluse HEnnes gr. 34
3. Kleid EDC 36 *neu*
4. Cord Rock Mexx 36
5. Wollpulli S
6. S.Oliver Rock Jeans S
7. Rock gr. XS
Bitte Preisvorschläge etc bitte per PN
29.10.2010 09:33
Ich suche einen Regencape für meinen Sohn , so etwa Gr.122!!!
Bitte mit Foto und Preis, und bitte dann eine PN an mich!!!
Bitte mit Foto und Preis, und bitte dann eine PN an mich!!!
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt