Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
02.12.2010 09:48
Zitat von Kelly:

Sucht jemand eine Winterjacke für Mädchen in Rosa mit Herzen und ein Fell an der Kaputze? von C&A Gr 92,hatte ist letzten Winter gekauft und wurde jetzt erst 1x getragen da sie zu kein ist
Foto kann ich nachher machen wenn die kleine Wach ist!

Indiansummer!!!
Die sind ja IRRE
Hast du bei NKD auch geschaut?!

haben wir hier nicht
aber die Jacke würde ich gern anschauen
02.12.2010 09:51
@ LeaMia
Welche Marke ist denn erste Schneeanzug?
2fachmutter
2085 Beiträge
02.12.2010 10:11

Jacke Gr.128

Schlafanzug Gr.98

H&M Shirt gr.98/104

Bücher

Bücher

Hemd Gr.98

Einteiler Gr.68

Jacke Gr.98

Oberteil gr.M

H&M Shirt gr.98/104

H&M Shirt gr.98/104

H&M Shirt gr.98/104

H&M Shirt gr.98/104

Unterhemden Gr.98/104-110/116

Rollender+lachender Hund

Handschuhe Gr.1

Jäckchen Gr.68

Und noch mehr im Album:
http://picasaweb.google.com/MichelleSophieEmilio/K inderkleidung#
02.12.2010 10:16
Leider bin ichz.zt. ohne Digicam- Männe hat sie mit in derArbeit. Trotzdem Werbung mach. Von meiner Vorschreiberin, das erste Bild die Winterjacke von c&A, haben wir auch allerdings in gr. 146 und würde sie auch verkaufen.
Mama1982
9632 Beiträge
02.12.2010 10:16
Zitat von indiansummer:

Zitat von Kelly:

Sucht jemand eine Winterjacke für Mädchen in Rosa mit Herzen und ein Fell an der Kaputze? von C&A Gr 92,hatte ist letzten Winter gekauft und wurde jetzt erst 1x getragen da sie zu kein ist

Indiansummer!!!
Die sind ja IRRE

haben wir hier nicht

Mit den schneehosen hatte ich voriges Jahr auch Probleme deshalb war ich dieses Jahr schalu und hab bei ebay mir schon eine geholt das war noch Herbst leider haben wir die gleiche größe sonst würde ich dir gern eine geben hab aber auch nur 2!
02.12.2010 10:18
Ich hätte eine schwarze Schneehose Gr. 110/116 -letztes Jahr bei Aldi Süd gekauft plus roter Schneejacke (da ist allerdings der Reißverschluss hinüber). WIe gesagt leider kann ich nicht fotografieren.
02.12.2010 10:21
Benötigt jemand einen Schal?

blau oder cremefarben *NEU*
02.12.2010 10:29
Zitat von Mama1982:

Zitat von indiansummer:

Zitat von Kelly:

Indiansummer!!!
Die sind ja IRRE

haben wir hier nicht

Mit den schneehosen hatte ich voriges Jahr auch Probleme deshalb war ich dieses Jahr schalu und hab bei ebay mir schon eine geholt das war noch Herbst leider haben wir die gleiche größe sonst würde ich dir gern eine geben hab aber auch nur 2!

bei unserer Kleinen war ich auch schon im Herbst so schlau...da war Ende September schon alles da...aber die andere habe ich total verpeilt sonst hat er ja alles
Ninny2009
512 Beiträge
02.12.2010 10:40
suche schneeanzug gr.110/116 und 98/104
02.12.2010 11:58
Zitat von kruemelkeks:

Ich löse meine Buch Sammlung auf...

Falls wer interesse an allen Twilight 5 Büchern sowie einem Original Soundtrack hat ( zum dritten Kinofilm ) der kann ja mal in meinen Flohmarkt schauen...

Noch dazu habe ich 4 Dan Brown Bücher , die ich ebenfalls verkaufe. Falls wer gerne Dan Brown liest und der jenigen fehlen noch Bücher, wie gesagt, ich verkauf meine. ( stehen noch nicht im Flohmarkt drin )

die Twilight bücher sind das taschenbücher oder buchbindungen? habe bisher das buch bis zum abendrot in bindung aber neu verpackt, bringt mir ja nix das zu lesen wenn ich die ersten nicht habe
02.12.2010 11:59
Hätte einen dunkelblauen Schneeanzug von C&A anzubieten, eigentlich so gut wie neu, da er ihn nur dreimal anhatte bisher unds das auch nur im kiwa also nicht nass oder schmutzig geworden.

gr. 80
kruemelkeks
11361 Beiträge
02.12.2010 12:07
Zitat von Jessmo:

Zitat von kruemelkeks:

Falls wer interesse an allen Twilight 5 Büchern sowie einem Original Soundtrack hat ( zum dritten Kinofilm ) der kann ja mal in meinen Flohmarkt schauen...

Noch dazu habe ich 4 Dan Brown Bücher , die ich ebenfalls verkaufe. Falls wer gerne Dan Brown liest und der jenigen fehlen noch Bücher, wie gesagt, ich verkauf meine. ( stehen noch nicht im Flohmarkt drin )

die Twilight bücher sind das taschenbücher oder buchbindungen? habe bisher das buch bis zum abendrot in bindung aber neu verpackt, bringt mir ja nix das zu lesen wenn ich die ersten nicht habe

das stimmt allerdings xD

Band 1 und 2 sind die Filmausgaben, aber originaltexte, also Cover vom Film als taschenbuch.
band 3 und 4 sind hardcover also richtige buchbindungen.

Musst mal bei mir im Flohmarkt schauen, da ist auch nen Bild dann.
nölke
12399 Beiträge
02.12.2010 12:10
Zitat von x3princessx3:

Benötigt jemand einen Schal?

blau oder cremefarben *NEU*

wie lang ist der und für wie viel?
02.12.2010 12:33
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Jessmo:

Zitat von kruemelkeks:

das stimmt allerdings xD

Band 1 und 2 sind die Filmausgaben, aber originaltexte, also Cover vom Film als taschenbuch.
band 3 und 4 sind hardcover also richtige buchbindungen.

Musst mal bei mir im Flohmarkt schauen, da ist auch nen Bild dann.

danke werd später mal schauen
17neumi07
828 Beiträge
02.12.2010 12:39
Zitat von indiansummer:

Zitat von Kelly:

Zitat von indiansummer:

Zitat von Tweety87:

Zitat von indiansummer:

Suche

eine Schneehose für Jungen in der Gr. 140

falls jemand etwas anzubieten oder einen Tip hat, bitte per PN melden
dankeschön

C&A! H&M

leider nicht...habe gestern 2 Std alles abgegrast nicht mal mehr bei Sport Scheck die teuren über 100€

wow das ist mal der knaller!!
Hast du es schon bei ebay versucht?!

jupp, bei Ebay überschlagen sie sich gerade alle...da bekommst ne Schneehose für 50€...also eine gebrauchte + Versand

Und bei ebay Kleinanzeigen,war/ist da auch nichts zu finden?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt